Warum richten sich Männer den Schwanz...bzw kratzen sich im Schritt?

Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Manchmal sagt es auch etwas über die Körperhygiene aus :-D :-D :-D
Spaß beiseite .... selbst kleine Burschen machen das schon. Scheint so ein tiefsitzender Impuls zu sein.
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Na ja, ich denke, da gibts mehrere Gründe. Denk mal daran, warum ihr euren BH richtet, die Träger zu Recht schiebt oder mal über die Unterbrust reibt. Bei uns ist das ähnlich, nur eben an anderer Stelle. Entweder gibt es einen "Ausreißer", der in das Hosenbein rutscht, was ich persönlich als sehr unangenehm im Alltag empfinde oder wenn man schwitzt und dadurch alles zusammen klebt und dadurch wiederum alles anfängt zu reiben. Ich kann hier sicher nicht für alle Herren sprechen, aber zumindest sind das bei mir die Gründe. Natürlich versucht man das zu machen, wenn man unbeobachtet ist. Aber um ehrlich zu sein, ist es eine so selbstverständliche Sache für mich, dass ich das vielleicht auch mal unbewusst mache. Schlimm finde ich es aber, wenn Kerle da ständig dran herumfummeln. So nach dem Motto "Schaut, Mädls, das Teil ist so dick, den muss ich ständig wieder an seinen Platz befördern."
 
Bei manchen Gelegenheiten in Gesellschaft mit Frauen ist er so dann und wann leicht angespannt. Ich richt ihn dann ohne dass es jemand mitkriegt am rechten Hosenbein entlang. Die dürfen ruhig sehen wenn er sich abzeichnet.
 
Ich beobachte oft, dass sich Männer im Schritt berühren bzw kratzen...oder ihr "Teil" richten...lange Zeit hab ich das nicht gut gefunden...mittlerweile turnt es mich an...

Macht ihr das "absichtlich"...oder ...warum berührt ihr euch um Schritt?
Nun... Klar machen wir das.
Aber richten Frauen nicht auch ihre Möpse... Und kratzen sich wenn sie Jucken.?
 
Warum leckt der Hund seine Eier? - Weil er es kann! ;) Die selbe Antwort gilt hier!
 
Ganz salopp und vermutlich blöde langweilig: weils juckt (nach der rasur zB. oder im Sommer wenns schwitzt) oder weils eben nicht sitzt.
Ich bin ein Boxershotträger. Slips kann ich nix abgewinnen. Ich trage allerdings die engeren, wo es meist so bleibt wie es sollte. Manchmal verrutscht aber eben doch was und das kann dann echt nerven. Wird bei den weiten Shorts sicher schlimmer sein.
Japp, im großen und ganzen sind das genau die Gründe (bei mir).
 
Zurück
Oben