Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Das was du unterhalb meinst, ist genau das was ich mit meiner Aussage gemeint habe. Wenn du so jemanden jetzt aber direkt ansprechen würdest mit dem Thema so wie es Lelia vorgeschlagen hat, würdest du ihn garantiert verschrecken.
Ist mir weder bei Frau noch bei Mann passiert.

Wenns einem ned taugt, is er ohnehin nix für mich. Und das waren zumindest bei den Frauen nie EF Kontakte.
 
Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen usw.
Was hilft dir eine offen dominante Frau, wenn es nicht klick macht.


Viel Glück auf jeden Fall!

Ich bin absolut für Kennenlernen im Internet. Ich finde das hat so viele Vorteile.
 
Ist mir weder bei Frau noch bei Mann passiert.

Wenns einem ned taugt, is er ohnehin nix für mich. Und das waren zumindest bei den Frauen nie EF Kontakte.
Als Frau, ja ;) (Aus der Sicht eines Mannes ist das komplett anders)
was sind EF-Kontakte?

Ah geh, Mäderl vll.
soviel zum Thema überheblich

Menschenkenntnis, Einfühlungsvermögen usw.
Was hilft dir eine offen dominante Frau, wenn es nicht klick macht.
Davon red ich ja die ganze Zeit!

Es ist echt erstaunlich wie sehr man missverstanden werden kann bzw. wird. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem, dass man als devoter Mann hat, sind die vielen Wunschzettelsklaven.
Würde mich ein Mann auf einer Party fragen, ob ich dominant bin, würde ich als nächstes die Aussage befürchten: Wunderbar, dann kannst ja mit mir spielen. (Und zwar so wie er es mag)

Nicht wirklich zielführend, wenn man als Frau eine Beziehung sucht.
 
Das Problem, dass man als devoter Mann hat, sind die vielen Wunschzettelsklaven.
Würde mich ein Mann auf einer Party fragen, ob ich dominant bin, würde ich als nächstes die Aussage befürchten: Wunderbar, dann kannst ja mit mir spielen. (Und zwar so wie er es mag)

Nicht wirklich zielführend, wenn man als Frau eine Beziehung sucht.
Würd nicht jeder sagen. Glaub ich nicht
 
M-Vienna87 man liest aus deinen Aussagen schon auch heraus, dass es dir in erster Linie darum geht, dass die Frau dominant ist. Dass dir auch andere Eigenschaften an der Frau wichtig sind, davon liest man nicht viel.

So gesehen haben meine Vorposterinnen schon recht, wenn sie sagen, dass eine Frau nicht nur auf ihre Dominanz reduziert werden will. Eine dominante Frau lernt man kennen wie jede andere Frau auch: Indem man den Menschen als Ganzes kennenlernt und am Menschen als Ganzes interessiert ist - und nicht nur an ihrer Dominanz. Das mögen die wenigsten Frauen.

Wenn es dir aber hauptsächlich um die Dominanz geht und du in erster Linie deine Fetische/Vorlieben befriedigt haben willst, dann gibt es dafür auch entsprechende Damen. Diese findest du dann aber im professionellen / gewerblichen Sektor, wo du halt dementsprechend auch dafür bezahlen musst.

Das heißt du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist. Aber gratis bespaßt werden, indem die Frau einfach nur irgendwelche Fetische und Fantasien des Mannes erfüllen soll....da wirst du es schwer haben, eine entsprechende Dame zu finden.
 
Ich würd z.B. auch nie nach einem Dom suchen. Das finde ich absolut uninteressant.

Gibt mir überhaupt nix. Schon gar nicht für eine Beziehung.
 
Zurück
Oben