Warum ist es so schwer eine dominante Frau zu finden?

Einfach "normal" jemanden kennenlernen und gleich sagen worauf man steht, halt ich persönlich auch für eine recht gute Option :schulterzuck:
 
Ich war hauptsächlich auf fesselnd unterwegs.
Hier im Forum hab ich diese "Kontaktanzeigen" funktion benutzt gehabt. Schon länger her, aber was ich weiß war das auch nicht wirklich Erfolg versprechend. + Anscheinend gehts sehr oft in Richtung Bezahlung

Smart, no limits. Plus Stammtische.


Wobei ich Foren zielführender finde, aber das ist Geschmackssache.
Wird man im Smart von dominanten Damen angesprochen?
 
Einfach "normal" jemanden kennenlernen und gleich sagen worauf man steht, halt ich persönlich auch für eine recht gute Option :schulterzuck:
Würde bei sehr vielen Frauen für Irritation sorgen.

Viele finden Sexting (erotische Phantasien) schon zu wild. + Viele wissen gar nicht dass sie dominant sind bzw. spaß daran haben UND generell darf man nicht davon ausgehen, dass die "allgemeine Gesellschaft" so offen tickt wie wir hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Als dev frau deutlich einfacher :)
Mag schon stimmen. Ich find halt den "klassischen" Weg um jemanden für eine Beziehung zu finden, immer nich am besten. Für Sex gerne in einschlägigen Lokalen bzw Foren.
Würde bei sehr vielen Frauen für Irritation sorgen.
Viele finden Sexting(erotische Phantasien) schon zu wild. + Viele wissen gar nicht dass sie dominant sind bzw. spaß daran haben UND generell darf man nicht davon ausgehen, dass die "allgemeine Gesellschaft" so offen tickt wie wir hier.
So jemand ist ja dann unabhängig von der Neigung eh nix für dich.

ich würd als solche dort hingehen
Gut.
 
Mag schon stimmen. Ich find halt den "klassischen" Weg um jemanden für eine Beziehung zu finden, immer nich am besten. Für Sex gerne in einschlägigen Lokalen bzw Foren.

So jemand ist ja dann unabhängig von der Neigung eh nix für dich.


Gut.
Kann ich nicht viel dazu sagen 😄 aber denke schon, dass foren und solche clubs genauso viel potential haben wie normal life.
 
Also mit mir hat es sich noch keiner verscherzt, weil er offen seine sexuellen Bedürfnisse, Wünsche und Neigungen anspricht.
"generell darf man nicht davon ausgehen, dass die "allgemeine Gesellschaft" so offen tickt wie wir hier"

und selbst bei dir wird das auch nicht in den ersten 5 Sätzen kommen sondern erst nachdem man ein längeres Gespräch hatte nehm ich an.
 
So würd ichs mir auch mit Frauen verscherzen die insgeheim dominant sind aber es nicht Wissen.

Frauen ticken da einfach anders als Männer.
Das finde ich wieder etwas überheblich. Dass du denkst zu wissen, dass sie es nicht wissen.

Ev kann man sich sowas sowieso zusammen aufbauen und es muss nicht schon vorher in Stein gemeißelt sein. Wer wie wo wann für immer welche Neigung hat.
Sowas kommt aus Zuneigung z.b.
Aus der Beziehung selbst.
 
Das finde ich wieder etwas überheblich. Dass du denkst zu wissen, dass sie es nicht wissen.

Ev kann man sich sowas sowieso zusammen aufbauen und es muss nicht schon vorher in Stein gemeißelt sein. Wer wie wo wann für immer welche Neigung hat.
Sowas kommt aus Zuneigung z.b.
Aus der Beziehung selbst.
Das was du unterhalb meinst, ist genau das was ich mit meiner Aussage gemeint habe. Wenn du so jemanden jetzt aber direkt ansprechen würdest mit dem Thema so wie es Lelia vorgeschlagen hat, würdest du ihn garantiert verschrecken.
 
Das was du unterhalb meinst, ist genau das was ich mit meiner Aussage gemeint habe. Wenn du so jemanden jetzt aber direkt ansprechen würdest mit dem Thema so wie es Lelia vorgeschlagen hat, würdest du ihn garantiert verschrecken.
Nun....dann ist das deine Zwickmühle und du musst riskieren😅
 
Zurück
Oben