Vögeln im WC im Einkaufszentrum

.... Mir wurde unlängst an einem Montagnachmittags um ca. 15:00 in einer Männer WC-Kabine der Schwanz gewixxt und geblasen..
das Gefühl gehört oder erwischt dabei reizt mich sehr....WAS tut mann sonst bei diesem Lockdown wo geht mann spontan hin/ ausser
im Pkw am Rücksitz etc.
 
Ich wünschte ja, ich könnt es eich ersparen. Jedoch geht es leider nicht. Im prä Lockdown Zeiten musste ich es erleben. Unschuldig, nur dem natürlichen Drang folgend, sichte ich nichtsahnend das WC im Einkaufszentrum auf.

und so wie ich es immer mache, sollte es auch an diesem Tag geschehen. Ich wusch mir die Hände, bevor ich die Kabine am stillen Örtchen aufsuchen wollte. Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden :woot:

Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?

Ich MUSSTE es LEIDER noch nicht erleben...ähmm jaa. Aber wenn du mir diese so schöne Adresse einer Toilette zur Verfügung stellen könntest, bin ich sicher einmal bereit diese Örtlichkeit auf zu suchen und dann, ja dann...schauen wir was passiert :schulterzuck:

Und an Wunderbaum nimm i a mit :undweg:
 
Ich MUSSTE es LEIDER noch nicht erleben...ähmm jaa. Aber wenn du mir diese so schöne Adresse einer Toilette zur Verfügung stellen könntest, bin ich sicher einmal bereit diese Örtlichkeit auf zu suchen und dann, ja dann...schauen wir was passiert :schulterzuck:

Und an Wunderbaum nimm i a mit :undweg:
Für Dich, das WC oder dein Gegenüber?
 
.... da hat der ältere Mann sicher noch was dazugelernt beim SEX im Auto.... und wenns nur heisst : Autosex ist sehr gesund / es gefällt oft auch dem Hund...... grins.......
Das wichtigste bei der "Autonummer ist : Das die Sitze sauber bleiben.....
 
Was ich bisher an Supermarkt Kundentoiletten erleben durfte, hätte mich nicht zu sexuellen Handlungen animiert. Von daher ein Kommentar wie: "Hey Leute, macht euch das hier wirklich Spaß, bei dem Geruchscocktail?"Und dann fortfahren mit dem Beabsichtigten.
 
Naja - muss den unbedingt auf den Toiletten eines Einkaufszentrums die Lust befriedigt werden ?
Es gibt wesentlich interessantere Örtlichkeiten, abgesehen davon das auch Kinder die WC Anlagen aufsuchen - naja ......
 
Bundesheer, Fussmarsch von der Nachtübung in die Kaserne, PKW mit beschlagenen Scheiben am Wegesrand, der erste Kamerad klopfte beim vorbeigehen dezent an die Scheiben, die restlichen 35 Kameraden auch - die hatten wohl den Schock für Leben :hahaha::undweg:
 
.... Mir wurde unlängst an einem Montagnachmittags um ca. 15:00 in einer Männer WC-Kabine der Schwanz gewixxt und geblasen..
das Gefühl gehört oder erwischt dabei reizt mich sehr....WAS tut mann sonst bei diesem Lockdown wo geht mann spontan hin/ ausser
im Pkw am Rücksitz etc.
so lang eine frau am werk ist, finde ich es geil...andererseits öffentliche toiletten sind meist nicht gerade sauber und das ist "igittegitt"
 
Ich wünschte ja, ich könnt es eich ersparen. Jedoch geht es leider nicht. Im prä Lockdown Zeiten musste ich es erleben. Unschuldig, nur dem natürlichen Drang folgend, sichte ich nichtsahnend das WC im Einkaufszentrum auf.

und so wie ich es immer mache, sollte es auch an diesem Tag geschehen. Ich wusch mir die Hände, bevor ich die Kabine am stillen Örtchen aufsuchen wollte. Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden :woot:

Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Vögeln nicht! Aber Schwanz lutschen unter Männern habe ich in einem Basler Pissoir zwei Mal gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben