Vögeln im WC im Einkaufszentrum

Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Und jetzt wissen wir immer noch nicht ob es M/W M/M oder W/W war. Gewartet hzätte ich schon um zu sehen wer dann rauskommt und gelächelt
 
Leute,
lasst ihnen doch den Spaß! Sie brauchten unterwegs Befriedigung, wo hätten sie denn sonst hingehen sollen, wenn es schnell gehen soll. Ich finde da nix dabei.... 😅
Gerade jene, die sich hier am meisten beschweren, sind vermutlich die Allerärgsten. Haha 😂
 
Ich wünschte ja, ich könnt es eich ersparen. Jedoch geht es leider nicht. Im prä Lockdown Zeiten musste ich es erleben. Unschuldig, nur dem natürlichen Drang folgend, sichte ich nichtsahnend das WC im Einkaufszentrum auf.

und so wie ich es immer mache, sollte es auch an diesem Tag geschehen. Ich wusch mir die Hände, bevor ich die Kabine am stillen Örtchen aufsuchen wollte. Und währen ich so wusch wurde ob der Geräusche, die unüberhörbar von den Kabinen in meine Richtung drangen, dort musste gerade gevögelt werden :woot:

Also bin ich wieder raus, aus der Örtlichkeit. Musstet ihr derartiges auch schon erleben?
Stöhnen heißt nicht unbedingt Sex. Auf einem WC kann das auch an einer Verstopfung liegen. Zu viel Schokolade gegessen. Zu viel Kakao getrunken. Die Hose geht nicht mehr zu weil der Bauch zu dick ist. Es gibt so viel zum Stöhnen!
 
Zurück
Oben