Öfentliche wc

Ein öffentliches Klo hat für mich viel mit Schmutz und Ekel zu tun ...das ist für mich nicht der Ort für Sexualität....dein Bäuchlein kannst du dir auch woanders aufblasen lassen.
 
Klos scheinen auf Homosexuelle einen gewissen Reiz auszuüben, den ich, genau wie @Mitglied #565828 absolut nicht nachvollziehen kann.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber ich gehe deshalb seit meinem 5. Lebensjahr nicht mehr auf Pissoirs. Erinnerung habe ich keine, aber die Vorstellung, der neben mir könnte mich angreifen, vor der mir graut.
 
Klos scheinen auf Homosexuelle einen gewissen Reiz auszuüben, den ich, genau wie @Mitglied #565828 absolut nicht nachvollziehen kann.

Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, aber ich gehe deshalb seit meinem 5. Lebensjahr nicht mehr auf Pissoirs. Erinnerung habe ich keine, aber die Vorstellung, der neben mir könnte mich angreifen, vor der mir graut.
Absolut.....ich vermeide den Gang aufs Öffentliche so gut es geht.
 
Absolut.....ich vermeide den Gang aufs Öffentliche so gut es geht.
Wobei Pissoirs, rein von der Hygiene her betrachtet, besser als Kloschüsseln sind, weil man nix berühren muss. Ich will zwar nicht wissen, in was man alles hinein steigt, aber das will ich auf der Straße ja auch nicht wissen. Die Gefahr von Dellwarzen, Pilzinfektionen etc. ist jedenfalls deutlich geringer.

Wie gesagt, woran das liegt weiß ich nicht, aber ich gehe nie auf Pissoirs, wenn es nicht unbedingt sein muss, und wenn, dann nur, wenn sonst niemand dort ist.
 
Zurück
Oben