Vaginaler Samenerguss …was passiert danach?

Liebe Ladies - was tut ihr (überwiegend) nach dem vaginalen Erguss?

  • Ich renne aufs Klo und entferne die Mucke

    Stimmen: 18 24,3%
  • Ich nehm ein Handtuch oder Shirt neben dem Bett und gut ist

    Stimmen: 26 35,1%
  • Ich lass mich sauberlecken

    Stimmen: 19 25,7%
  • Ich bleib einfach liegen und penn später weiter

    Stimmen: 21 28,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Danke für eure Antworten, ich denke die Tüftelnden sollten ihr Projekt “Tschurifetzn” nennen - falls das Ding marktreif wird informiere ich euch. Oder es taucht in der “Höhle der Löwen” auf. 🙃
 
Viele haben extra einen Lappen in der Handtasche, wenn's im Auto oder in einem Gebüsch gemacht wird. So als Trophäe. Alles was nicht gleich rausläuft wollen's eh drinbehalten. Wenn ich bei einer Frau daheim bin, heisst's öfter dass sie jetzt anschließend gleich das Laken wechselt. Wenn wir hinterher telefonieren heisst dann dass sie doch mit dem Laken einschlafen möcht.
 
I richt ma danach immer a warmes Wasser mit zwa, drei Tropfen Spüli (Frosch mit Aloe Vera kann i da empfehlen), her. Ziag ma de ellbogenlangen Handschuh an und wisch schee brav ois ausse, bis ins letzte Winkerl versteht si.
 
Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.

Dass diese Variante fehlt, zeigt, dass viele nicht mehr den Hauptsinn des Geschlechtsverkehrs kennen und ihn auch nicht wahrnehmen. :cry:
Hm. Das habe ich von einem katholischen Priester aus Österreich auch mal gehört, als ich 18 war. Das kam mir schon damals etwas putzig vor. Heute, reichlich 40 Jahre später, weiß ich, er hatte nicht recht und bin froh, nicht auf ihn gehört zu haben. :) Ob er nur ein Spaßverderber war, der anderen nicht gönnte, was er zumindest theoretisch nicht durfte, weiß ich nicht. Fakt ist aber, so wichtig Sex vor allem für die Fortpflanzung ist, so wunderbar ist er auch für das eigene Wohlbefinden und das der Partnerin. Es wäre falsch, aus überkommenen Moralvorstellungen darauf zu verzichten und damit sich gegenseitig nicht diese Nähe, diese Herzenswärme zu gönnen und ja, vielleicht auch noch Lust darüber hinaus.
 
Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.

Dass diese Variante fehlt, zeigt, dass viele nicht mehr den Hauptsinn des Geschlechtsverkehrs kennen und ihn auch nicht wahrnehmen. :cry:
Also echt jetzt, so manche nicht gelungene Fortpflanzung hat durchaus seine Berechtigung... ;)
 
Die wichtigste Variante wäre: 'Hoffen, dass nach neuen Monaten ein gesundes Kind zur Welt kommen wird'.

Dass diese Variante fehlt, zeigt, dass viele nicht mehr den Hauptsinn des Geschlechtsverkehrs kennen und ihn auch nicht wahrnehmen. :cry:

Du gehörst eben einer anderen Generation an. Die Jungen denken anders, das ist ja nicht per se schlecht.
 
Zurück
Oben