Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Lieber Joseph! Mir gefallen deine Statements! Entsprechen der Wahrheit! keine Fantasienberichte von angeblichen tollen Hechten. Die ordentliche Dienstleistung soll auch gewürdigt werde. Wer sich schlecht benimmt wird auch kein gutes Service bekommen.
 
Vielen Dank s.g. Herr @Mitglied #676240 :D Kann ich bestätigen. Keine Fantasie, jedoch schon als toller Hecht 🦈 Die Hänger schreibe ich hier natürlich nicht. Aber: Dass es kein Hänger wird liegt natürlich an der so oft zitierten Chemie zwischen Kunde und SW :herzen: Und die Verantwortung für die Herstellung des Zaubers der gegenseitigen Chemie trägt zum größten Teil der Kunde. Die Damen aus dem asiatischen Raum sind dafür extrem empfänglich. Das liegt offensichtlich an deren kulturellen Prägung und deren Arbeitsethos. Im Gegensatz zu vielen anderen Kulturen aus denen die hiesigen SW entstammen (RO, HU, SRB, Latinas, ...), gibt es weniger Abzockerinnen :clown:
 
Für Liebhaber junger Asia Mäuse! Im Studio Paradies ist eine neue junge Dame! Ich selbst habe nicht die Möglichkeit sie zu testen. Würde mich aber interessieren wie sie ist. Spricht so gut wie kein deutsch! Habe Sie kennengelernt und ist aus meiner Sicht eine nicht unhübsche Nette.
 
Für Liebhaber junger Asia Mäuse! Im Studio Paradies ist eine neue junge Dame! Ich selbst habe nicht die Möglichkeit sie zu testen. Würde mich aber interessieren wie sie ist. Spricht so gut wie kein deutsch! Habe Sie kennengelernt und ist aus meiner Sicht eine nicht unhübsche Nette.
Schaut so aus als wärst du Beteiligt an diesem Studio.Teste sie selbst und Berichte uns.
 
Lieber Brandi! Dieses Forum dient dazu interessierten Nutzern Informationen zukommen zu lassen! Deine Beiträge sind bezüglich sehr mager. Wenn jemand sich in der Chinaszene bewegt, bedeutet es nicht automatisch ein Studio zu besitzen. Das gleiche gilt wenn Mann mit eine China Frau zusammenlebt das diese auch eine Nutte ist oder war. Bin schon auf einen interessanten Beitrag von dir gespannt. Liebe Grüße
 
Für Liebhaber junger Asia Mäuse! Im Studio Paradies ist eine neue junge Dame! Ich selbst habe nicht die Möglichkeit sie zu testen. Würde mich aber interessieren wie sie ist. Spricht so gut wie kein deutsch! Habe Sie kennengelernt und ist aus meiner Sicht eine nicht unhübsche Nette.
Danke für dein waches Auge. Ich werde mich demnächst dieser Herausforderung stellen und hier berichten. Infos wie diese an die EF Gemeinde sind das Salz 🧂in der Suppe dieses Forums. Der Pfeffer 🌶️ kommt dann dazu sobald ein Erfahrungsbericht die Runden macht.

Finde ich auch nette Bilder von der jungen Maus? Die HP zeigt noch die Stamm-Frauschaft. Finde ich sie hier? Studio Paradise-1030 Wien-Hainburger Straße 59 | Sex in Wien
 
Nein Foto nicht vorhanden! Aber neue Fotos findest du im Kontaktbazar und STUDIO Paradies! Sind sehr gut gelungen. Aber nicht alle Damen arbeiten im Studio. Habe in einen vergangenen Bericht es nicht gut geheißen nur Hausbesuche zu tätigen. Gründe habe ich ausreichend genannt. Denke die Dame dich ich meine hat man nur dazugegeben, weil sie früher ein Teil der Mannschaft war. Mehr Mädchen auf den werbenden Seiten ziehen unter Umständen mehr Kunden an. 💁
 
Lieber Brandi! Dieses Forum dient dazu interessierten Nutzern Informationen zukommen zu lassen! Deine Beiträge sind bezüglich sehr mager. Wenn jemand sich in der Chinaszene bewegt, bedeutet es nicht automatisch ein Studio zu besitzen. Das gleiche gilt wenn Mann mit eine China Frau zusammenlebt das diese auch eine Nutte ist oder war. Bin schon auf einen interessanten Beitrag von dir gespannt. Liebe Grüße
Habe einige Berichte geschrieben dann Bekommst du eine Antwort wie wenn ich ein Lügner wäre.Du kannst Erlebnisse haben wenn du gut zu den Mädchen bist die kaum zu glauben sind.Habe auch manches wieder gelöscht weil mich die Mädchen gebeten haben.Werde ab jetzt genießen aber über kein Mädchen.m
ehr Schreiben.Bei manchen ist der Neid ja Furchtbar.
 
Bei manchen ist der Neid ja Furchtbar
tja, das kenne ich nur zu gut.
Bis vor einigen Jahren hatte ich auch regelmäßig Berichte über meine gar nicht so wenigen Besuche hier ins Asia-Forum reingestellt; bis dann einer, von dem es hier überhaupt nie irgendwelche Berichte gab, sich bemüßigt fühlte, mich als Lohnschreiber hinzustellen.
Ab dann gab's halt keine Berichte mehr von meiner Seite.
 
Du kannst Erlebnisse haben wenn du gut zu den Mädchen bist die kaum zu glauben sind.
Kann ich voll bestätigten! Aber genau das soll uns motivieren, gute geile ehrliche Erfahrungsberichte zu schreiben :poppen::anspritzen::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich::hurra::herzen::herzen::herzen: einmal geht's noch :herzen: Die Lügner, Untersteller, Trittbrettfahrer, Maulhelden und sonstige EF Parasiten gehen uns am Podex vorbei :winke::saufen::klatsch: Zur Lohnschreiber-Unterstellung s.g. Herr @Mitglied #112394: Die kommt meistens von denen, die niemals wirklich geile eigene Erlebnisse haben und können sich nicht vorstellen, dass andere welche haben. Neider eben. Denn wie der Schelm denkt und spricht, so ist er wohl selbst.
 
Kann ich voll bestätigten! Aber genau das soll uns motivieren, gute geile ehrliche Erfahrungsberichte zu schreiben :poppen::anspritzen::lecken::blasen::brueste::domina::titten::quickie::sandwich::hurra::herzen::herzen::herzen: einmal geht's noch :herzen: Die Lügner, Untersteller, Trittbrettfahrer, Maulhelden und sonstige EF Parasiten gehen uns am Podex vorbei :winke::saufen::klatsch: Zur Lohnschreiber-Unterstellung s.g. Herr @Mitglied #112394: Die kommt meistens von denen, die niemals wirklich geile eigene Erlebnisse haben und können sich nicht vorstellen, dass andere welche haben. Neider eben. Denn wie der Schelm denkt und spricht, so ist er wohl selbst.
Ich habe schon Erlebnisse gehabt bei einer Chefin wo geschrieben wurde Handentspannung sehr gut.Nach dem 5. Besuch hatte ich keine Chance auf Handentspannung obwohl wir uns sehr gut verstanden haben.Dann bin ich halt Weitergezogen.Obwohl sie mir Angeboten hat ihre Schwester zu Heiraten das sie nach Österreich kommen kann .
 
tja, das kenne ich nur zu gut.
Bis vor einigen Jahren hatte ich auch regelmäßig Berichte über meine gar nicht so wenigen Besuche hier ins Asia-Forum reingestellt; bis dann einer, von dem es hier überhaupt nie irgendwelche Berichte gab, sich bemüßigt fühlte, mich als Lohnschreiber hinzustellen.
Ab dann gab's halt keine Berichte mehr von meiner Seite.
Manche fassen es nicht das nach einigen Besuchen und Sympathie die Chefin Nackt auf deinen Schoß Sitzt und du nur Massage Bezahlst.Wenn ich ein Lieblingsstudio habe bringe ich Essen und Trinken mit und ich Sitze Stundenlang mit den Mädchen zusammen.Aber viele hier wollen ja um 80 Euro Fullservice haben Du musst vorher schon ein bisschen Investieren aber du bekommst alles zurück.Werde mich Hütten die Studios zu Nennen.
 
Für Liebhaber junger Asia Mäuse! Im Studio Paradies ist eine neue junge Dame! Ich selbst habe nicht die Möglichkeit sie zu testen. Würde mich aber interessieren wie sie ist. Spricht so gut wie kein deutsch! Habe Sie kennengelernt und ist aus meiner Sicht eine nicht unhübsche Nette.
Perfekter Hinweis, ein Volltreffer! Danke s.g. Herr @Mitglied #676240. Linda heißt die besagte Dame, nicht extrem jung aber extrem unverbraucht. Eine Maus wie du sie bezeichnet hast 🐁 Aber keine graue, eine sehr anschmiegsame, sehr verspielt. Sie gehört dem Clan von Drachin Luci an, der Süden Chinas ist ihr Ursprung (Für die Unwissenden: Das! macht einen Unterschied in der Mentalität). Sobald das Eis gebrochen ist und ihr (verlegenes?) Kichern leiser wird und sie deine Einladung ins Land der Lust annimmt, wird dir die natürliche Triebigkeit offenbar. Diese Venus aus dem Reich der Mitte hat jedes Potenzial, einer der neuen Superstars der China Studio Szenerie zu werden. Was mir noch fehlt und worin ich die süße Linda noch trainieren werde, ist das unbedingte Fallenlassen und ihre Orgasmusfreudigkeit. Wohlgemerkt im Pay6, im Privaten hat diese Maus schon jeden Tropfen aus dem Kelch der Lust schon getrunken.
 
tja, das kenne ich nur zu gut.
Bis vor einigen Jahren hatte ich auch regelmäßig Berichte über meine gar nicht so wenigen Besuche hier ins Asia-Forum reingestellt; bis dann einer, von dem es hier überhaupt nie irgendwelche Berichte gab, sich bemüßigt fühlte, mich als Lohnschreiber hinzustellen.
Ab dann gab's halt keine Berichte mehr von meiner Seite.
Unterschwellig wurde mir das auch schon vorgeworfen, mir aber egal, ich schreibe trotzdem meine Berichte. So lange kein Vorwurf von einem Admin kommt, lasse ich mich nicht abschrecken.
 
Unterschwellig wurde mir das auch schon vorgeworfen, mir aber egal, ich schreibe trotzdem meine Berichte. So lange kein Vorwurf von einem Admin kommt, lasse ich mich nicht abschrecken.
von Erfahrungsberichten lebt das Forum. Und wenn man zufrieden ist, darf man das auch posten. Jeder kann sich selbst ein Bild machen ...
 
von Erfahrungsberichten lebt das Forum. Und wenn man zufrieden ist, darf man das auch posten. Jeder kann sich selbst ein Bild machen ...
Wie Enrico schon geschrieben hat gibt es eben sehr viele Kollegen die Glauben wenn du etwas gutes schreibst wirst du bezahlt von dem Studio und dann kommt natürlich sofort der Neid auf, außerdem gibt es hier ganz viele Hobby Detektive die glauben sie hätten dich jetzt zu 100% enttarnt.
 
Zurück
Oben