Asia Überalterung Thai-Massage-Studios

Mitglied #73375

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien (1060)
Registriert
12.9.2007
Beiträge
60
Reaktionen
28
Punkte
18
In jedem Wiener Thai-Massagestudio, das ich letztes Jahr besucht habe, lag das geschätzte Durchschnittsalter der Damen deutlich über vierzig. Wenn man hingegen in einem unserer Nachbarländer solche Orte aufsucht (hier ist z.B. Ungarn/Budapest positiv hervorzuheben), gibt es üblicherweise viel jüngere Damen. Ich nehme an, das liegt an arbeitsrechtlichen Bestimmungen, denn wenn man sich in Thailand aufhält, trifft man an jeder Ecke auf junge Mädchen, die sehr gerne in Österreich arbeiten würden. Offenbar lässt man sie aber nicht rein. Es geht mir nicht in den Kopf, warum man eine Branche mehr oder weniger kaputt macht, indem man den Nachzug von Mitarbeiterinnen praktisch unmöglich macht, während nicht einmal das viel geschmähte und angeblich ach so fremdenfeindliche Ungarn ein Problem mit jungen Thais hat, die hier in Europa für ihr Geld arbeiten wollen.
 
Es wird noch viel ANDERS kommen, langfristig.

Erstens einmal, in Thailand entwickelt sich die Wirtschaft, es werden mehr Arbeitskräfte gebraucht werden.

Dies sehe ich nicht so entscheidend an. Dramatisch bricht die Geburtenrate ein. In den nächsten 60 Jahren wird die Bevölkerung von so derzeit 60 mil. sich auf 30 mill etwa halbieren, statistisch gesehen.

Wo soll da langfristig der Nachschuh herkommen? Ich werde es nicht mehr erleben bei meinem Alter.
 
Es wird noch viel ANDERS kommen, langfristig.

Erstens einmal, in Thailand entwickelt sich die Wirtschaft, es werden mehr Arbeitskräfte gebraucht werden.

Dies sehe ich nicht so entscheidend an. Dramatisch bricht die Geburtenrate ein. In den nächsten 60 Jahren wird die Bevölkerung von so derzeit 60 mil. sich auf 30 mill etwa halbieren, statistisch gesehen.

Wo soll da langfristig der Nachschuh herkommen? Ich werde es nicht mehr erleben bei meinem Alter.
Außerdem wenn du in Thailand als Frau keinen normalen Beruf hast kein Bankkonto hast wirst du kaum ein Visum Bekommen.Da nützt es auch nichts wenn ein Vogel sie Einladen würde.Einzige Möglichkeit sie Heiraten.Das sie dann in einem Studio Arbeitet würde mir aber dann nicht gefallen.
 
Vor einigen Jahrzehnten, wurden noch viel mehr junge Thais, von ü. 60 jährigen naiven Österreichern geheiratet. Heute ist einfach die Informations Situation viel besser. Meine langjährige Lebensgefährtin, ist eine serbische Romin und viele 30 jährige Frauen vom Balkan, würden liebend gerne einen 60 jährigen Österreicher heiraten. Pflege bis an sein seliges Ende garantiert, wenn entsprechender materieller Besitz da ist. Asien wird einfach immer mehr out. Vor Jahrzehnten noch exotisch, jetzt können auch europäische Frauen - aus armen Ländern - gut massieren und blasen lernen und devote Dienerinnen sein.

Aber flieg einfach nach Thailand und genieße es. Ein Freund von mir, ist jedes Jahr von Anfang Jänner, bis Ende März unten und kommt im April immer sehr relaxt zurück. Für 2000 im Monat - plus Flug - bist locker dabei.

Solange nicht mehr Österreicher, eine junge ausgebildete Thai heiraten und ihnr einen Massage Salon finanzieren, wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern.
 
Vor einigen Jahrzehnten, wurden noch viel mehr junge Thais, von ü. 60 jährigen naiven Österreichern geheiratet. Heute ist einfach die Informations Situation viel besser. Meine langjährige Lebensgefährtin, ist eine serbische Romin und viele 30 jährige Frauen vom Balkan, würden liebend gerne einen 60 jährigen Österreicher heiraten. Pflege bis an sein seliges Ende garantiert, wenn entsprechender materieller Besitz da ist. Asien wird einfach immer mehr out. Vor Jahrzehnten noch exotisch, jetzt können auch europäische Frauen - aus armen Ländern - gut massieren und blasen lernen und devote Dienerinnen sein.

Aber flieg einfach nach Thailand und genieße es. Ein Freund von mir, ist jedes Jahr von Anfang Jänner, bis Ende März unten und kommt im April immer sehr relaxt zurück. Für 2000 im Monat - plus Flug - bist locker dabei.

Solange nicht mehr Österreicher, eine junge ausgebildete Thai heiraten und ihnr einen Massage Salon finanzieren, wird sich an der jetzigen Situation nichts ändern.

Viele junge Frauen vom Balkan, die "devote Dienerinnen" für betuchte, ältere Österreicher spielen wollen, gibt es sicher nicht.

Und warum sollte ein Österreicher eine junge, gebildete Frau aus Thailand heiraten, damit sie hier in der Prostitution tätig ist? Zynisch. Ein frisch verheiratetes Pärchen hat höchstwahrscheinlich andere Träume und Pläne.
 
Viele junge Frauen vom Balkan, die "devote Dienerinnen" für betuchte, ältere Österreicher spielen wollen, gibt es sicher nicht.

Und warum sollte ein Österreicher eine junge Frau aus Thailand heiraten, damit sie hier in der Prostitution tätig ist? Zynisch. Ein frisch verheiratetes Pärchen hat sicher andere Träume und Pläne.
Kenne einige die in der Prostitution Arbeiten.Sie müssen ja Geld nach Hause Schicken.Richtig Auskennen tust du dich nicht.Du Denkst die Frauen kommen wegen der Liebe? In Thailand lieben sie alle 14 Tage einen anderen Mann.Sie wollen ein besseres Leben.Der Mann verspricht ihnen den Himmel auf Erden.Wenn sie in Österreich sind kommt die Realität.Die meisten Männer sind nicht so Reich wie sie im Urlaub tun.Wie schickst du Geld nach Hause wenn der Mann nichts hat?
 
Kenne einige die in der Prostitution Arbeiten.Sie müssen ja Geld nach Hause Schicken.Richtig Auskennen tust du dich nicht.Du Denkst die Frauen kommen wegen der Liebe? In Thailand lieben sie alle 14 Tage einen anderen Mann.Sie wollen ein besseres Leben.Der Mann verspricht ihnen den Himmel auf Erden.Wenn sie in Österreich sind kommt die Realität.Die meisten Männer sind nicht so Reich wie sie im Urlaub tun.Wie schickst du Geld nach Hause wenn der Mann nichts hat?

Und weil Du ein paar SW kennst, hältst Du Dich für einen Experten für alle Frauen aus Thailand? :rolleyes:
Natürlich gibt es Ehen, die aus Liebe geschlossen werden. Und es gibt auch andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
 
Und weil Du ein paar SW kennst, hältst Du Dich für einen Experten für alle Frauen aus Thailand? :rolleyes:
Natürlich gibt es Ehen, die aus Liebe geschlossen werden. Und es gibt auch andere Möglichkeiten, Geld zu verdienen.
Da ich ein Haus in Thailand hatte bis Corona kam und ich viel in Thailand war mute ich mir schon zu ein bisschen über die Mentalität zu wissen.Du brauchst mich sicher nicht zu Belehren.
 
Da ich ein Haus in Thailand hatte bis Corona kam und ich viel in Thailand war mute ich mir schon zu ein bisschen über die Mentalität zu wissen.Du brauchst mich sicher nicht zu Belehren.

Wer hat wen belehrt?
Du bist derjenige, der mir sofort unterstellt hat, keine Ahnung zu haben, weil ich es gewagt habe, mitzudiskutieren und anderer Meinung zu sein.

Dein Wissen in Ehren, aber Du ziehst aus Deinen Erfahrungen allgemeine Schlussfolgerungen. Wenn Du unter "Mentalität" verstehst, dass mittellose thailändische Frauen reichen Männern prinzipiell Liebe vorgaukeln oder im Ausland keine andere Wahl haben werden, als sich zu prostituieren, dann verwechselst Du das mit Vorurteilen.
 
Wer hat wen belehrt?
Du bist derjenige, der mir sofort unterstellt hat, keine Ahnung zu haben, weil ich es gewagt habe, mitzudiskutieren und anderer Meinung zu sein.

Dein Wissen in Ehren, aber Du ziehst aus Deinen Erfahrungen allgemeine Schlussfolgerungen. Wenn Du unter "Mentalität" verstehst, dass mittellose thailändische Frauen reichen Männern prinzipiell Liebe vorgaukeln oder im Ausland keine andere Wahl haben werden, als sich zu prostituieren, dann verwechselst Du das mit Vorurteilen.
Ich kenne eine einzige Ehe die gut gegangen ist.Da es mein Nachbar ist kenne ich auch die Freundinnen und Bekannten von ihr.Da sieht es nicht so gut aus.Vereinzelt wird es schon passen.Ist mit den Chinesen nicht anders.
 
Ich kenne eine einzige Ehe die gut gegangen ist.Da es mein Nachbar ist kenne ich auch die Freundinnen und Bekannten von ihr.Da sieht es nicht so gut aus.Vereinzelt wird es schon passen.Ist mit den Chinesen nicht anders.

Schau, Du hast dort gelebt, Du kennst sicher viele Leute aus Thailand und hast Dir ein Bild gemacht. Auch wenn ich gerade geschrieben habe, dass sich Einiges von Dir sehr pauschal anhört, möchte ich Deine persönlichen Erfahrungswerte nicht in Abrede stellen.

Mir geht es eher um den allgemeinen, dekadenten Beigeschmack, der sich zwangsläufig einstellt, wenn Männer aus einem reichen Land über SW aus einem ärmeren Land schreiben.
Wohlstandsgefälle. Machtgefälle. Empathiegefälle.

Dass man 40jährige Frauen als "überaltert" bezeichnet, dass man schreibt, junge Frauen "wollen" sich hier prostituieren - müssen schon eher, dass man sich mittellose Frauen länderübergreifend als glückliche "Dienerinnen" reicher europäischer Männer vorstellt oder dass man so tut, als sei es das Normalste der Welt, dass eine junge Frau aus Asien in der Prostitution arbeiten möchte, weil ihr der liebe österreichische Gatte freundlicherweise den Salon spendiert.
 
Wer redet hier von gebildet. Ich kenne keine gebildete Frau, welche als Masseurin arbeitet. Gebildete Frauen, lassen sich von einem süßen daddy ihr Studium finanzieren und heiraten dann einen braven unwissenden Akademiker und gründen eine bürgerliche Familie, überall auf der Welt.
Ich rede hier von ungebildeten Frauen aus Thailand, Laos, Kambotscha, Vietnam ec., welche zu Hause nichts zu beißen habe und aus Not ihren Körper verkaufen, oder ins Ausland heiraten.

Bz. Serbien, Montenegro ec., kenne ich vier Frauen, zwischen 30 und 35, welche von ihrem ersten Freund nach einiger Zeit verlassen wurden und sich hier in Österreich mühsamst mit abgelaufenem Visum durchbeissen müssen. Natürlich alle vom Land, aus armen Bauernfamilien, mit versoffenem Vater ec. ec.
Aber egal, mich interessieren Thai Massagestudios sowieso nicht, wird sich eh nichts ändern, bin lieber bei Chinesinen aktiv. Und Tschüß
 
Wer redet hier von gebildet. Ich kenne keine gebildete Frau, welche als Masseurin arbeitet. Gebildete Frauen, lassen sich von einem süßen daddy ihr Studium finanzieren und heiraten dann einen braven unwissenden Akademiker und gründen eine bürgerliche Familie, überall auf der Welt.
Ich rede hier von ungebildeten Frauen aus Thailand, Laos, Kambotscha, Vietnam ec., welche zu Hause nichts zu beißen habe und aus Not ihren Körper verkaufen, oder ins Ausland heiraten.

Bz. Serbien, Montenegro ec., kenne ich vier Frauen, zwischen 30 und 35, welche von ihrem ersten Freund nach einiger Zeit verlassen wurden und sich hier in Österreich mühsamst mit abgelaufenem Visum durchbeissen müssen. Natürlich alle vom Land, aus armen Bauernfamilien, mit versoffenem Vater ec. ec.
Aber egal, mich interessieren Thai Massagestudios sowieso nicht, wird sich eh nichts ändern, bin lieber bei Chinesinen aktiv. Und Tschüß
Ja die Chinesen sind billiger wie die Thais und Tschüss 😁😁😁
 
Viele junge Frauen vom Balkan, die "devote Dienerinnen" für betuchte, ältere Österreicher spielen wollen, gibt es sicher nicht.

Und warum sollte ein Österreicher eine junge, gebildete Frau aus Thailand heiraten, damit sie hier in der Prostitution tätig ist? Zynisch. Ein frisch verheiratetes Pärchen hat höchstwahrscheinlich andere Träume und Pläne.
Ist Mühsam es dir Begreiflich zu machen.Kein Thai oder Chinese geht gerne ins Ausland.
 
Ich Schreibe nur was ich selbst Erlebe und Gesehen habe.

Nein, sonst würdest Du nicht "kein Thai" oder "kein Chinese" schreiben. Du generalisierst und stereotypisierst.

Ich kenn deine Kommentare du musst immer das letzte Wort haben.Und alles Wissen.
Du Vermutest nur.Das ist der Unterschied.So und jetzt kannst wieder über den Westbahnhof Schreiben.

Ach deswegen immer so ausfällig.
Problem mit anderen Sichtweisen.
Schreib das doch gleich, dann verschwende ich meine Zeit nicht damit, mit Dir zu diskutieren. 😅
 
Wenn man es ehrlich nimmt, sind Ösi Frauen auch sehr berechnend. Sugar Babes gibt es auch heute.

Habe auf einer Party, eine junge Witwe mit 43 Jahren kennen gelernt. Sehr agressiv auf der Suche zu Betterlebnissen.

Naja, Sie hat sehr jung einen älteren Mann, bestens situiert, geheiratet. Vermögende Witwe war Sie. Habe mit Ihr länger geplaudert. Da hat Sie gemeint, ich bin doch kein Plermpel und gehe arbeiten. Zur Präsentation wurde Sie genutzt, das Eheleben war eher Nebensache, hat es aber auch gegeben. War eine treue Ehefrau, jetzt hole ich nach, Ihre Aussage.
War Sie auch eine Prostituierte?
 
während nicht einmal das viel geschmähte und angeblich ach so fremdenfeindliche Ungarn ein Problem mit jungen Thais hat, die hier in Europa für ihr Geld arbeiten wollen.
wer sagt, daß die Ungarn fremdenfeindlich sind? die stellen sich halt eher auf die Hinterbeine , wenn Leute reinkommen , die stören oder schaden(wie es bei uns nun mal geschieht)
 
Zurück
Oben