Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

In der hainburgerstrasse ist Dauerbetrieb! Die Studios mit wenig Frequenz sind höchstwahrscheinlich selbst verantwortlich für den gedämpften Betrieb! Und die U-Boote werden sicherlich auch Kunden vermindern. Ich selbst kann ja nicht mehr diverse Lokalitäten aufsuchen. Möchte nicht mit meiner asiatischen Lebensgefährtin Zoff bekommen.ist zu riskant, da sich viele Damen kennen. Hatte ja genug Zeit um zu genießen! Habe jedoch noch gute konkrete Bekannte um meine Meinung und aktuelle Themen bewerten zu können. Es ist schon ein wenig seltsam für mich, wenn eine Dame bei uns auf Besuch ist,wo ich früher Kunde war.
Das stimmt nicht war einige Male dort habe sogar Essen gebracht war Stundenlang Anwesend von Dauerbetrieb keine Spur.Aber du kannst ja weiter Werbung für dieses Studio Werbung machen.
 
Weshalb siehst du meine Nachrichten als Werbung? Gehöre nicht zu jenen die grundsätzlich mies berichten. Wenn es gut ist sollte man es genauso erwähnen , wie schlechte Erfahrungen. Vormittags ist immer Hochbetrieb! Du musst ja auch zufrieden sein, wenn du mehrere Stunden auf einmal auskostest.
 
Weshalb siehst du meine Nachrichten als Werbung? Gehöre nicht zu jenen die grundsätzlich mies berichten. Wenn es gut ist sollte man es genauso erwähnen , wie schlechte Erfahrungen. Vormittags ist immer Hochbetrieb! Du musst ja auch zufrieden sein, wenn du mehrere Stunden auf einmal auskostest.
Für das das du eine chinesische Freundin hast und nicht mehr in das Studio gehst weißt du ja sehr gut Bescheid.Ist mir egal ich weiss weil ich dort Verkehrt bin.Die Mädchen werden wohl Selber wissen was sie Verdienen
 
Weshalb siehst du meine Nachrichten als Werbung? Gehöre nicht zu jenen die grundsätzlich mies berichten. Wenn es gut ist sollte man es genauso erwähnen , wie schlechte Erfahrungen. Vormittags ist immer Hochbetrieb! Du musst ja auch zufrieden sein, wenn du mehrere Stunden auf einmal auskostest.
Ich war Verheiratet mit einer immer wenn sie Frei hatte war Hochbetrieb.Wenn sie Selber gearbeitet hat war es dann aber nicht so.
 
Nach all den wunderschönen Ergüssen über AO, was mann sich dabei einfangen kann, über die Kundenfrequenz der asiatischen Liebesdienerinnen und deren guten vs schlechten Einkommenssituation jetzt wieder mal ein netter Erfahrungsbericht zum Thema, welches da lautet: Studio-Paradise, Hainburger Straße 59.

Habe mir kürzlich eine frivole halbe Stunde bei meiner schon in die Jahre gekommen jedoch äußerst attraktiven und orgasmusfähigen Drachenstutin Luci gegönnt :quickie: Das gesamte Programm, dass Mann so in 30 schnell verstreichenden Minuten so durchleben kann: Wundergeile Zungenküsse, wilder Missio-Sex mit Überleitung in eine stimulanzfördernde Wiener Auster. Alles sehr eng und naß, voller Triebigkeit der Stute mit 3 schönen klimaxierenden Gipfelstürmen der besagten Dame und einen schönen Absch(l)uss tief in der feuchten Lustgrotte meiner Erwählten. Das Bächlein meiner Gespielin leicht zum überlaufen gebracht, jedoch war mir ein echtes feuchtfröhliches weibliches Ejakulieren noch versagt obwohl sich der kleine Mann im Boot schon wacker durchgestreckt hat. Ich arbeite daran 💦💦💦 Wer behauptet denn, dass Arbeit nicht auch gegenseitige Freude bereiten darf? 👷‍♂️
 
Warum kontrollierst du, hier über das Forum, was in den Studios vorgeht ... frage doch deine Frau ... die weiss sicher mehr Bescheid als alle anderen hier
 
Lieber Gorgo!Wenn ich mit L…. Mich über Freundinnen und ihre Arbeit unterhalten würde wäre sicher Feuer 🔥 am Dach! Fragen ob ich nicht zufrieden bin mit ihr und ob ich fremdgehe. Gott sei dank ist es mir mit ihr möglich alle Genüss voll auszuleben.. Vom 3 er oder mit eine anderen Pärchen ist alles möglich. Wenn Freundin auf Besuch sind wird auch nicht über deren Job geredet. Stell dir vor , beim Tee und Kuchen frage ich. Hast du diese Woche gut verdient. Hat dich wer ordentlich im Arsch gefickt. Schluckst du, wie oft wird die Muschi gefüllt. Glaub mir privat sind die Damen anders als im Job.
 
Weis jemand ob Lisa mit den Silikon…… welche lange Zeit in der Hainburger Straße war sich in Österreich befindet? Bin seit Jahren mit ihr in Kontakt, trafen uns regelmäßig. Bekomme keine Antwort auf meine WeChat Nachrichten. Hoffe dass nur ihr WeChat Kontakt nicht funktioniert und sie ok ist. Danke 🙏
 
Sehr schöner Bericht! Endlich mal was positives! Waren Lisa und das andere Mädchen auch im Studio?
Solltest du mich meinen, Danke :) Das Studio war gut bestückt mit Damen. Lisa war auch da, sie gehört ja schon zum Inventar. Luci hat mich noch einem anderen Mädchen vorgestellt (Name nicht richtig verstanden). Sicher nicht neu, ich kannte sie jedoch noch nicht.
 
Zurück
Oben