Asia Überalterung Thai-Massage-Studios

Es wird noch viel ANDERS kommen, langfristig.
Ich muss Rentier leider zustimmen. Ich denke ebenso, dass sich in den nächsten Jahren die Situation bezüglich Asia Studios (egal ob Thai oder China, egal ob „seriös“ oder Sexstudio) dramatisch ändern wird. Thai bietet ohnehin meist nur HE in mässiger Qualität zu überhöhten Preisen da sie einfach schnell €50,- mit wenig Aufwand dazu verdienen wollen und für mehr rufen sie derart überzogen Preise (weil sie nicht daran interessiert sind sich ficken zu lassen) aus, dass Mann verzichtet. Jüngere Thais sind kaum zu finden und da denke ich an - 40 und nicht an 20 jährige die gibt es ohnehin nicht. Bei den China Damen gibt es diverse „Streitereien“ unter den Drachen „seriöser“ und Sex Studios. Die „alte Garde“ ( definitiv nicht abwertend gemein) welche es versteht einen Mann zu verwöhnen „stirbt“ aus und junge Chinesinnen haben anderes im Sinn als sich von uns ficken zu lassen. Abgesehen davon sollte uns klar sein, dass kaum „Nachschub“ besteht und jene die neu hinzu kommen nicht immer freiwillig für uns die Beine spreizen. Hinzu kommt das dass Publikum sich den Damen gegenüber immer weniger zu benehmen weiß. Meine subjektive Meinung dazu.
 
Wenn man es ehrlich nimmt, sind Ösi Frauen auch sehr berechnend. Sugar Babes gibt es auch heute.

Habe auf einer Party, eine junge Witwe mit 43 Jahren kennen gelernt. Sehr agressiv auf der Suche zu Betterlebnissen.

Naja, Sie hat sehr jung einen älteren Mann, bestens situiert, geheiratet. Vermögende Witwe war Sie. Habe mit Ihr länger geplaudert. Da hat Sie gemeint, ich bin doch kein Plermpel und gehe arbeiten. Zur Präsentation wurde Sie genutzt, das Eheleben war eher Nebensache, hat es aber auch gegeben. War eine treue Ehefrau, jetzt hole ich nach, Ihre Aussage.
War Sie auch eine Prostituierte?
das gabs ja auch früher, Stichwort Lustige Witwe

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Die „alte Garde“ ( definitiv nicht abwertend gemein) welche es versteht einen Mann zu verwöhnen „stirbt“ aus und junge Chinesinnen haben anderes im Sinn als sich von uns ficken zu lassen. Abgesehen davon sollte uns klar sein, dass kaum „Nachschub“ besteht
mir gegenüber hat in der letzten Zeit nicht nur 1 Chinadame gesagt, daß es vielleicht in 3, 4 oder 5 Jahren kaum mehr Chinastudios mehr geben wird.
 
mir gegenüber hat in der letzten Zeit nicht nur 1 Chinadame gesagt, daß es vielleicht in 3, 4 oder 5 Jahren kaum mehr Chinastudios mehr geben wird.
Das ist aber logisch. Wird zwar ein paar Jahre länger dauern aber halt auch nicht viel länger. Dei meistens Frauen die dort arbeiten sind 45 plus 50 plus usw. Wie lange sollen die Arbeiten. Noch da zu werden die Kunden die diese älteren Frauen mögen auch verschwinden. Darum werden die Studios irgendwann zumachen und die paar jüngeren machen halt nur Hausbesuche oder sind in einer Wohnung besuchbar.
 
Danke für die vielen Meinungen.
Für China, das ich kaum kenne, wird der Befund stimmen. Eine Masseurin hat einmal gemeint, seit sie und ihre Zwillingsschwester Anfang der Nullerjahre aus China weg sind, haben sich dort die Gehälter zwei- bis dreimal verdoppelt. Und das war ca. 2017! So gesehen mag es in China inzwischen angenehmere Arten geben, Geld zu verdienen.

In Thailand, das ich praktisch jedes Jahr besuche, strömen allerdings nach wie vor jedes Jahre hunderte Mädchen, vor allem aus dem Isaan nach Pattaya, Bangkok und Phuket. Diese Mädchen verdienen beim SevenEleven oder am Imbissstand 400 Baht am Tag, und das reicht nicht für die Versorgung der Eltern und der unehelichen Kinder auf der Reisfarm. In Pattaya machen sie in der High Season in einer Bar oder in einem Salon mit Zusatzleistungen das fünf- bis Zehnfache. Trotz ihres Patriotismus ist der Wunsch ins Ausland zu gehen in Thailand in allen Bevölkerungsschichten stark verbreitet. Viele Isaan-Mädchen haben in Singapur, Korea, Indien, Australien oder Japan gearbeitet, oder auch hier in Europa. Nur nach Österreich kommen sie nicht – oder nur mit Trauschein. Und wie ein Kollege richtig gesagt hat, welcher Ehemann hat ein Interesse daran, dass sich die Frau im Milieu ihre Brötchen verdient?
Ich nehme an das AMS steht auf dem Standpunkt, solange es hier arbeitslose Masseure gibt, brauchen wir keine importieren. Das zum Feeling einer Thaimassage (oder dem, was hierzulande darunter verkauft wird) nun einmal Thais gehören, ist denen egal. Wenn sich die Gesetzeslage aber nicht bald ändert, ist der Markt tot. Ich jedenfalls gehe in Österreich nicht mehr in Thaistudios, bzw. nur noch in einen einzigen Laden, wo man wirklich exzellenten Nuad paen boran bekommt, also traditionelle Thaimassage (ohne Öl und dafür angezogen). Der Reiz, sich von Damen, die älter sind als man selbst, einen runterholen zu lassen, ist doch eher was für Spezialisten.
 
mir gegenüber hat in der letzten Zeit nicht nur 1 Chinadame gesagt, daß es vielleicht in 3, 4 oder 5 Jahren kaum mehr Chinastudios mehr geben wird.
Das zerreißt mir wahrlich das Herz. :traurig:

Dann geht ein Ära zu Ende, die bei mir schon über 10 Jahre dauert, nämlich NUR Asia Girls in der Kiste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die vielen Meinungen.
Für China, das ich kaum kenne, wird der Befund stimmen. Eine Masseurin hat einmal gemeint, seit sie und ihre Zwillingsschwester Anfang der Nullerjahre aus China weg sind, haben sich dort die Gehälter zwei- bis dreimal verdoppelt. Und das war ca. 2017! So gesehen mag es in China inzwischen angenehmere Arten geben, Geld zu verdienen.

In Thailand, das ich praktisch jedes Jahr besuche, strömen allerdings nach wie vor jedes Jahre hunderte Mädchen, vor allem aus dem Isaan nach Pattaya, Bangkok und Phuket. Diese Mädchen verdienen beim SevenEleven oder am Imbissstand 400 Baht am Tag, und das reicht nicht für die Versorgung der Eltern und der unehelichen Kinder auf der Reisfarm. In Pattaya machen sie in der High Season in einer Bar oder in einem Salon mit Zusatzleistungen das fünf- bis Zehnfache. Trotz ihres Patriotismus ist der Wunsch ins Ausland zu gehen in Thailand in allen Bevölkerungsschichten stark verbreitet. Viele Isaan-Mädchen haben in Singapur, Korea, Indien, Australien oder Japan gearbeitet, oder auch hier in Europa. Nur nach Österreich kommen sie nicht – oder nur mit Trauschein. Und wie ein Kollege richtig gesagt hat, welcher Ehemann hat ein Interesse daran, dass sich die Frau im Milieu ihre Brötchen verdient?
Ich nehme an das AMS steht auf dem Standpunkt, solange es hier arbeitslose Masseure gibt, brauchen wir keine importieren. Das zum Feeling einer Thaimassage (oder dem, was hierzulande darunter verkauft wird) nun einmal Thais gehören, ist denen egal. Wenn sich die Gesetzeslage aber nicht bald ändert, ist der Markt tot. Ich jedenfalls gehe in Österreich nicht mehr in Thaistudios, bzw. nur noch in einen einzigen Laden, wo man wirklich exzellenten Nuad paen boran bekommt, also traditionelle Thaimassage (ohne Öl und dafür angezogen). Der Reiz, sich von Damen, die älter sind als man selbst, einen runterholen zu lassen, ist doch eher was für Spezialisten.
In Ungarn gibt es einige thais da sie dort leichter Papiere bekommen. Bringt ihnen aber nicht viel den sie dürfen im Prinzip nicht bin Österreich arbeiten.
 
wer sagt, daß die Ungarn fremdenfeindlich sind? die stellen sich halt eher auf die Hinterbeine , wenn Leute reinkommen , die stören oder schaden(wie es bei uns nun mal geschieht)
Eigentlich jeder, der ne Ahnung von der Menschenrechtssituation in Ungarn hat.
 
mir gegenüber hat in der letzten Zeit nicht nur 1 Chinadame gesagt, daß es vielleicht in 3, 4 oder 5 Jahren kaum mehr Chinastudios mehr geben wird.
Das halte ich für eine von vielen düsteren Untergangsprophezeiungen, an die ich überhaupt nicht glaube. Sicherlich, in Wien ist z.B. die Zahl der China-Restaurants deutlich zurückgegangen - Marktbereinigung halt. Ein paar China-Massagen weniger werden auch niemandem fehlen, wenn der Rest dafür ordentlich was bietet. Ich habe in den letzten 12 Monaten genau 3 chinesische Damen für, ähämm, körpernahe Dienstleistungen gebucht, die allesamt so um die 30 Jahre waren (eine davon sogar sicherlich noch jünger). Die Chinesen sind sehr findig, irgendwas fällt denen immer ein...
 
mir gegenüber hat in der letzten Zeit nicht nur 1 Chinadame gesagt, daß es vielleicht in 3, 4 oder 5 Jahren kaum mehr Chinastudios mehr geben wird.

Mir ziemlich egal, mit 75 bin ich froh, wenn ich zweimal im Monat gut abspritzen kann.
Dabei gebe es in Indien und anderen Asiatischen Ländern ( Vietnam, Laos, Kambotscha ec. ) ein großes Interesse, in Österreich drei- oder vierttausend Euro im Monat netto zu verdienen.
Auch die Mongolinen, habe sehr gut und devot bedient.
Anscheinend werden in anderen Ländern, die hübschen jüngeren besser bezahlt. Oder es wird zu wenig Werbung, für Österreich gemacht.

Thai Standart für Massage ( What Po ) Zertifikat, ist natürlich exklusiv.

Aber die Chinesische und Thailändische Ära läuft anscheinend aus, andere stehen schon in den Startlöchern.
 
Zuletzt bearbeitet:
..... Bei den China Damen gibt es diverse „Streitereien“ unter den Drachen „seriöser“ und Sex Studios. Die „alte Garde“ ( definitiv nicht abwertend gemein) welche es versteht einen Mann zu verwöhnen „stirbt“ aus und junge Chinesinnen haben anderes im Sinn als sich von uns ficken zu lassen. Abgesehen davon sollte uns klar sein, dass kaum „Nachschub“ besteht und jene die neu hinzu kommen nicht immer freiwillig für uns die Beine spreizen. Hinzu kommt das dass Publikum sich den Damen gegenüber immer weniger zu benehmen weiß. Meine subjektive Meinung dazu.

Nicht sehr falsch, Herr, Deine eigene subjektive Meinung, das "meine" auch ich.

Im Heimatland, dem "Reich der Mitte" hat sich inzwischen (politisch) die Einstellung zu Frauen, aber auch jene der Schönen Mandeläugigen selbst geändert!
Mann (Politiker) ist draufgekommen, dass es um ein paar mehr Millionen mehr Männer (auch junge!) gibt als FRauen. Und Männer alleine können nun mal keine KInder bekommen (zeugen schon). Dazu kommt, dass man längst von der Ein Kind-Politik Abstand genommen hat und jetzt bis zu drei Kinder erlauben würde ((Aber die chinesischen Familien drehen der Politik eine lange Nase. Denn als normal Sterblicher kannst Dir eine Fünfköpfe-Familie nicht (mehr) leisten! Gab eine Studie/Befragung darüber, wie viele Familien diese Erlaubnis zu drei Kindern, "annehmen" würden. SO schnell ist noch kaum ein Befragungsergebnis verschwunden als die Antwort auf diese Frage, weil einfach nicht opportun..:) ).

DAZU aber kommt, dass auch in China die Emanzipation Einzug gehalten hat. Und immer weniger junge Frauen, die einen Job haben, wollen geheiratet werden, sondern in ihrem Job weiter erfolgreich sein.. Dann nämlich, wenn (auch China Tradition) sie nach der Verehelichung zu Hause bleiben und sich um den Nachwuchs (einstens 1 G'schrapp, am besten männlich, heute weiß man auch in Cn, dass, wie oben gesagt, Männer alleine keine personelle Zukunft garantieren können) kümmern müssen - WEIL sonst der Mann und Gatte das Gesicht verliert, indem es heißt, er kann seine Frau nicht "erhalten", sondern sie muss zu-arbeiten, der arme Schlucker ...

Und ob das jetzt US-Seifenopern suggerieren oder frau selber drauf kommt: Zu Hause das Hausmütterchen zu spielen, unterfordert zu sein (Ein Kind-Familie) und zu warten, bis Macho-Mann sie gegen eine jüngere austauscht - und dann altes Eisen zu sein (oder nach Europa zu gehen, wo frau noch ein paar Jahre Kohle scheffeln kann, weil, wenn für China-Männer zum Aussortieren, für Euros und Ösis immer noch schön und mit vielen Vorzügen ausgestattet... ...). Leute, die heutigen jungen Chinesinnen sind selbstbewusst und warten nicht wie das Kaninchen vor der Schlange auf das weiter vorgegebene Schicksal! UND sie drehen den Spieß einfach um: Wenn es bei uns den Spruch gibt, "Warum Heiraten? Wenn ich ein Liter Milch will, kaufe ich ja auch keine ganze Kuh!" so sind die China-Schönen heute auch so emanzipiert, dass sie sagen, warum soll ich einen Dödelödel heiraten, nur weil ich zuweilen die MöXe gereizt oder gefüllt brauche???
Fazit: Nicht nur Regierung will nicht (mehr!), dass Frauen ins Ausland gehen, auch die Mädels selber sind einfach emanzipierter und weisen das "underdog-Image" der (chinesischen; aber das gab es ja auch bei uns noch bis vor 120 Jahren) Frauen einfach zurück!!

Die Summe all dessen bedeutet, dass es zumindest bei den Massage- und Erotik-Läden demnächst kaum mehr Nachschub gibt!
Ganz einfach & logisch!
Übrigens: Wisst ihr, wie hoch die Köpfe-Zahl der chinese Community in Ao-di-Li ist? Wie viele tausend??
(Ihr seht sie nur nicht, weil sie für uns alle "gleich" aussehen .... :) .

Sorry für off topic, doch ausnahmsweise mal sehr ernst und mitnichten humorvoll: Denn leider werden unsere Mandeläugigen und ihre "Geschäfte" verschwinden wie die Schmetterlinge, die Bienen und andere Insekten ...
Und dann werden wir um sie weinen, denn „wenn die Bienen aussterben, sterben vier Jahre später auch die Menschen“ angeblich aus dem Munde von Albert Einstein!
 
China schrumpft bereits.
Angeblich letztes Jahr über 3 mill Köpfe weniger. Die Langfrist-Folgen der 1 Kind-Politik, aber auch der Emanzipation der Frau. Sind Nüsse wenn man das auf die Einwohner-Zahl hochrechnet, aber langfristig fatal.

Indien hat bereits mehr Bevölkerung.
 
Eigentlich jeder, der ne Ahnung von der Menschenrechtssituation in Ungarn hat.

in Ungarn dringen gewisse Lobbys nicht so durch wie bei uns und diese gehen dann jammern. die genannte Rechtsstaatlichkeit ist bei uns übrigens auch sehr fragwürdig, wenn man sich mit der Materie auseinandersetzt. z.B das ignorieren des Spruch des ogH bezüglich 'kein Asylrecht für einreisende aus sicheren Drittstaaten'. ich beschäftige mich da mit so einigen Fakten, will das hier aber nicht breittreten, das ist zu Off Topic
 
Zurück
Oben