Massagen Suche: Unaufdringliches Studio

Mitglied #536606

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Wien
Registriert
16.11.2019
Beiträge
7
Reaktionen
3
Punkte
3
Hi, ich suche ein Stduio in Wien, das qualitativ hochwertige Massagen anbietet und wo HE nicht ausgeschlossen ist. Ich will, dass HE nicht aufdringlich beworben wird, sondern dass sie sich während der massage einfach in die richtige richtung arbeitet und dann irgendwann fragt „mit HE?“. Wichtig ist mir, dass insgesamt die Qualität passt. Ideen?
 
Da ist das Tippgeben für ein bestimmtes Massagestudio fast unmöglich. Es hängt nämlich total von der konkreten Dame ab. Einen einzigen Negativtipp kann ich Dir geben: Im Rung Tawan (Linzer Straße) sind sie alle aufdringlich und werden bei einem NEIN unfreundlich.
Im YinYin (Ferdinandstraße) habe ich einmal massivst, dh. mit zweimaliger Wiederholung ablehnen müssen, erntete daraufhin aber kein bisschen Unfreundlichkeit. Also: dass Du Dein NEIN vielleicht noch ein zweites Mal bekräftigen musst, sollte Dich eigentlich von einem Besuch nicht abhalten.
 
Habe schon eine Idee. Es gibt einen Thread Massagen mit HE. Und du sagst zuerst zur Dame höflich“ Bitte um eine gute Massage „ dann wenn du zufrieden warst fragst du sie ob sie dir noch einen zupft.
Robert, du wirst jetzt vielleicht überrascht sein, aber wenn ich in den anderen Threads eine zufriedenstellende Antwort bekommen hätte, dann würd es diesen hier nicht geben. Aber ich bedanke mich ganz ganz herzlich für deinen konstruktiven Input.
 
Probiere es im Kangxin.
Massagen sind sehr gekonnt und mehr gibt es nur auf Nachfrage und nicht aufgedrängt.
Ist jedenfalls meine Erfahrung.
 
Ziemlich alle andere Studios, die hier nicht aufgelistet sind bzw. hier keine Threads haben, sind alle praktisch ohne Zusatzleistung, das "mehr" vielleicht nur auf Anfrage bzw. explizit nicht.
 
Im Rung Tawan (Linzer Straße) sind sie alle aufdringlich und werden bei einem NEIN unfreundlich
Mann Mann, wie sehr ich mich genau an das noch heute erinnere - mein damaliger erster und somit auch einziger Besuch war vor mehreren Jahren; offensichtlich hat sich daran bis heute nix geändert :(
 
Zurück
Oben