Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Viele Neider, verderben den Informationsfluss. Gute Erlebnisse, genauso schlechte Erfahrungen,sollten weitergegeben werden. So mancher würde davon profitieren.
 
Ich schreibe nie etwas persönliches über die Mádchen.
Es sind Menschen und die haben Launen.
Wie man in den Wald hinein ruft,so kommt es wieder raus
 
Wenn man eine Bierfahne hat, ungewaschen zum Termin kommt und eventuell an grauslichen Spruch drauf hat, dann darf man sich auch kein ordentliches Service erwarten. So wie man es in den Wald rein schreit, so kommt es auch retour. Ich bin öfters dort und hatte noch "Nie" ein schlechtes Erlebnis dort.
 
Ich bin öfters dort und hatte noch "Nie" ein schlechtes Erlebnis dort.
Wer ist deine favorisierte Gespielin im Moment? Möchte mal wieder dort decken :poppen: und möchte eventuell etwas Neues entdecken, bin aber leider nicht über die aktuelle Damenschaft informiert. Kann mich jedoch erinnern, dass mir kürzlich ein lieblich neues Mandeläuglein die Türe kurz öffnete nur um mir zu sagen, dass alle am spielen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte dort mal in der Früh vorbeischauen. Welches Girl ist normalerweise um 7.00 dort und was gibt es über das Service zu sagen ?
 
Du hast 3 Möglichkeiten:

1. Anrufen
2. Mail schreiben
3. Das Studio besuchen und dort persönlich nachfragen. ( Würde ich machen, so kann man die Girls gleich sehen und eventuell etwas ausmachen )
 
Lisa, durchaus attraktiv Frau. Stramme Brüste (Silikon), küsst ordentlich, lässt sich gerne lecken, super BJ immer mit Augenkontakt, keine Berührungsängste, geht super mit, wenn sie kommt fängt ihr linkes Bein an unkontrolliert zu zittern.
 
Lisa ist okay und Professionelle! Du musst ein sehr guter Liebhaber sein ,um sie zu einen Orgasmus bringen. Lecken ist natürlich eine schöne Sache. In diesem Fall muss man natürlich auch Spermien der Vorgänger lieben oder ignorieren. Wer Nutten leckt, egal,wie gepflegt diese auch sind, muss mit dieser Realität umgehen. Egal wie oft gespült: es bleibt immer ein kleiner Rest über. Chinadamen sind bei der Kundschaft nicht unbedingt wählerisch, allein deshalb ist lecken ein ungutes Lotteriespiel. Ohne Gummi ist natürlich auch nicht ungefährlich. Natürlich ist es jedem überlassen, wie man sich oder auch seine Partnerin schützt. Ohne ist aus meiner Sicht bei Nutten sehr gefährlich für den Kunden, für seine privaten Umgang und auch für die Anbieterin.
August finde deinen Beitrag spitze
 
Leider große Mädchenknappheit! Luci arbeitet wider auch als Drache regelmäßig! Gutes altes Mädchen! Die heutigen 60er sind die früheren 40er.ggg
 
Zurück
Oben