Asia Studio-Paradise, Hainburger Straße 59

Hast du dir schon überlegt, warum sie nicht im Studio arbeitet. Die Beatles hatten einen Song. Yello Submarine! Legale müssen sich im Gesundheit, Steuersysthem einfügen. Darum ist ein angemessener Preis in Ordnung! Finde es nicht in Ordnung das schwarze Schafe ungeschoren viel ruinieren. Legalität soll sich auszahlen.

Glaub mir, da ist keine grüne Karte und kein Visum! Mir wäre dies zu brenzlig!

Nein! Aber sie machen mehr Profit! Keine Gesundenuntersuchung! Die ordentlichen Studios kommen mehr unter Druck!!! Ich finde es nicht gut.

das letzte "OFF TOPIC" ....
Ich hau mich immer ab, wenn über Gesundheit und grüne Karte geschrieben wird, wo jeder weiß dass fast alle ASIA Damen ohne Gummi ficken und dieses Ritual gegen 30 Aufpreis mit 5 bis 10 Männern täglich vollziehen. Ich weiß schon...alle hier tun das natürlich nicht. Aber wo bleibt der GROSSE Unterschied, wenn sie alle 5 Wochen zum Arzt geht, nachdem schon 100 Männer reingejogelt haben ?? zu einer die das wöchentlich privat tut ?
 
Na deiner Berechnung müsste jede Dame so ca 22000 Euro verdienen. Abzüglich des Drachenwürde ca 11000 Euro überbleiben. 3 Mädchen und ein Drachen hat ca 33000 Euro. Abzüglich Miete und Betriebskosten ca 27000 Euro. Ich denke meine L….sollte ins Geschäft einsteigen. Die Drachenrolle liegt ihr sicher.👍
 
ist mir bewusst! Welche Abgaben noch zu berappen sind kann ich nicht sagen. Ist sehr undurchsichtig!!!! Wer steckt dahinter? Wie kommen die Mädchen nach Europa? Wer schneidet mit? Viele Fragen offen. Meine L…. Ist da auch nicht ehrlich zu mir und weicht diesen Fragen geschickt aus. Vielleicht ist es auch besser so
 
ist mir bewusst! Welche Abgaben noch zu berappen sind kann ich nicht sagen. Ist sehr undurchsichtig!!!! Wer steckt dahinter? Wie kommen die Mädchen nach Europa? Wer schneidet mit? Viele Fragen offen. Meine L…. Ist da auch nicht ehrlich zu mir und weicht diesen Fragen geschickt aus. Vielleicht ist es auch besser so
Wo Lebt ihr denn? Die Zeiten sind vorbei wo man so gut verdienen konnte.
 
Ist sehr undurchsichtig!!!! Wer steckt dahinter? Wie kommen die Mädchen nach Europa? Wer schneidet mit? Viele Fragen offen. Meine L…. Ist da auch nicht ehrlich zu mir und weicht diesen Fragen geschickt aus.
manche Dinge erfahren wir nie und nimmer, dazu mußten die Damen der "Organisation" gegenüber ein eisernes Schweige-Gelübde ablegen. Nicht mal die mit Ösis verheirateten Chinesinnen erzählen ihnen die ganze Wahrheit.
 
manche Dinge erfahren wir nie und nimmer, dazu mußten die Damen der "Organisation" gegenüber ein eisernes Schweige-Gelübde ablegen. Nicht mal die mit Ösis verheirateten Chinesinnen erzählen ihnen die ganze Wahrheit.
manche Dinge erfahren wir nie und nimmer, dazu mußten die Damen der "Organisation" gegenüber ein eisernes Schweige-Gelübde ablegen. Nicht mal die mit Ösis verheirateten Chinesinnen erzählen ihnen die ganze Wahrheit.
Denke ich weiss was ich Schreibe.Ich Schlafe in einem Studio.Das Mädchen muss jeden Tag 7 Kunden haben bei einer Stunde a 120 Euro die Chefin bekommt die Hälfte.Also ist das Utopisch.
 
In der hainburgerstrasse ist Dauerbetrieb! Die Studios mit wenig Frequenz sind höchstwahrscheinlich selbst verantwortlich für den gedämpften Betrieb! Und die U-Boote werden sicherlich auch Kunden vermindern. Ich selbst kann ja nicht mehr diverse Lokalitäten aufsuchen. Möchte nicht mit meiner asiatischen Lebensgefährtin Zoff bekommen.ist zu riskant, da sich viele Damen kennen. Hatte ja genug Zeit um zu genießen! Habe jedoch noch gute konkrete Bekannte um meine Meinung und aktuelle Themen bewerten zu können. Es ist schon ein wenig seltsam für mich, wenn eine Dame bei uns auf Besuch ist,wo ich früher Kunde war.
 
Zurück
Oben