Spielzeug Gag Ball - was sagt das aus über die Dame?

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,

mein aktuelles Gspusi hat mir gesagt, dass sie einen Gag-Ball hat den sie mit ihrem Ex verwendet hatte. Ich kenn keine Details, wie oft etc... weil mich die Vergangenheit auch nicht interessiert.

Ich hab paar mal nachgefragt, dass sie mir den zeigt, sie wollte nicht bzw ist immer geschickt dem Thema ausgewichen. Die Dame mag es unterwürfig zu sein.

Was ich gerne von euch wissen will, verwendet ihr in euren Sexpraktiken solche Knebel (Gag Balls) und wie fühlt sich das an den der es trägt?
Was sagt das über sie aus? Ist es ein vollkommener Vertrauensbeweis? Denn wir setzen schon auch unterwürfige Praktiken wie Seile, drool games, würgen, deepthroat (wirklich deep)... und das ist für mich auch Vertrauensbeweis genug.

Und weiters, würde mich interessieren, hat jemand den Gag Ball aufgehört zu nutzen und warum?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:fragezeichen: Warum hast dann gleich mehrmals nachgefragt? :schulterzuck: Nur damitst ihr auf den Arsch gehst damit?
nein nicht mehrmals sondern bei ein paar Gelegenheiten. Ich war nicht aufdringlich, ich habs 2-3 mal angesprochen bzw sie auch von sich aus sonst wäre ich gar nicht auf das gekommen. Wie dem auch sei, Danke für deinen Kommentar und als Tipp: bitte nicht immer voller Vorurteile sein, weder hier noch im realen Leben.
 
nein nicht mehrmals sondern bei ein paar Gelegenheiten. Ich war nicht aufdringlich, ich habs 2-3 mal angesprochen bzw sie auch von sich aus sonst wäre ich gar nicht auf das gekommen. Wie dem auch sei, Danke für deinen Kommentar und als Tipp: bitte nicht immer voller Vorurteile sein, weder hier noch im realen Leben.

Also, wenn mich jemand fragt und ich weiche dem aus, weil ich es nicht sagen will und der fragt weiter nach, dann finde ich das sehr wohl aufdringlich!
Oder wie definierst du denn aufdringlich?

Und sorry dass ich dich ernst nahm:

weil mich die Vergangenheit auch nicht interessiert.

Ich hab paar mal nachgefragt, dass sie mir den zeigt, sie wollte nicht bzw ist immer geschickt dem Thema ausgewichen.
 
Also, wenn mich jemand fragt und ich weiche dem aus, weil ich es nicht sagen will und der fragt weiter nach, dann finde ich das sehr wohl aufdringlich!
Oder wie definierst du denn aufdringlich?

Und sorry dass ich dich ernst nahm:
alles klar danke für dein Feedback, war wirklich alles dezent nachgefragt. Vielleicht hab ich das im Anfangspost auch überspitzt formuliert. Anyway, mich würde interessieren wie andere das sehen die auch Erfahrung mit dem Thema haben.

PS: und ja ich gehe ihr gern auf den Arsch 😉😇
 
Was ich gerne von euch wissen will, verwendet ihr in euren Sexpraktiken solche Knebel (Gag Balls) und wie fühlt sich das an den der es trägt?
Was sagt das über sie aus? Ist es ein vollkommener Liebes-Beweis? Denn wir setzen schon auch unterwürfige Praktiken wie Seile, drool games, würgen, deepthroat (wirklich deep)... und das ist für mich auch Vertrauensbeweis genug.

Und weiters, würde mich interessieren, hat jemand den Gag Ball aufgehört zu nutzen und warum?
Ob ich einen Knebel als "vollkommenen Liebesbeweis" einstufen würde? Eher nein.
Auch glaube ich, dass er nichts sagt (über die Dame - pun intended)
Selber verwende ich derzeit keinen, warum auch?
Dass du "Liebesbeweis" und "Vertrauensbeweis" gleichsetzt, verwundert mich.
 
Ob ich einen Knebel als "vollkommenen Liebesbeweis" einstufen würde? Eher nein.
Auch glaube ich, dass er nichts sagt (über die Dame - pun intended)
Selber verwende ich derzeit keinen, warum auch?
Dass du "Liebesbeweis" und "Vertrauensbeweis" gleichsetzt, verwundert mich.
habe meine Wortwahl angepasst im post:
meinte Vertrauensbeweis!
 
Ja mir auch.



Nein tatest du eben gerade nicht! Schreibst total widersprüchlich und sobald ich dir nicht gleich Beifall klatsche, unterstellst mir ich habe Vorurteile.

Also vergiss es! Froum geht anders, was du machst nennt man trollen, nichts weiter.
ich will Meinungen und Erfahrungen hören zu dem Thema, und keine Bestätigung oder Beifall. Danke für deinen Beitrag bisher, mich interessiert wie es nun andere sehen.
 
Ich versteh die Frage wohl nicht ganz 😂 was es über die Dame aussagt? Dass sie es geil findet, offensichtlich. 🤷🏻‍♀️
 
Hallo Zusammen,

mein aktuelles Gspusi hat mir gesagt, dass sie einen Gag-Ball hat den sie mit ihrem Ex verwendet hatte. Ich kenn keine Details, wie oft etc... weil mich die Vergangenheit auch nicht interessiert.

Ich hab paar mal nachgefragt, dass sie mir den zeigt, sie wollte nicht bzw ist immer geschickt dem Thema ausgewichen. Die Dame mag es unterwürfig zu sein.

Was ich gerne von euch wissen will, verwendet ihr in euren Sexpraktiken solche Knebel (Gag Balls) und wie fühlt sich das an den der es trägt?
Was sagt das über sie aus? Ist es ein vollkommener Vertrauensbeweis? Denn wir setzen schon auch unterwürfige Praktiken wie Seile, drool games, würgen, deepthroat (wirklich deep)... und das ist für mich auch Vertrauensbeweis genug.

Und weiters, würde mich interessieren, hat jemand den Gag Ball aufgehört zu nutzen und warum?

Wenn sie ihn richtig trägt, sagt sie nichts mehr :mrgreen:
Sag ihr doch einfach mal, dass du ihn (oder einen neu gekauften) miteinbeziehen möchtest. Dann merkst du eh, was dabei rauskommt.

Zur Frage, wie sich das anfühlt: Es gibt Leute, die das Ding keine 10 Sekunden tragen können und andere, die damit keine Probleme haben. Probier es doch einfach aus, dann weißt du es.
 
@Mitglied #600381 :
Möglicherweise steckt hinter der Frage die Vermutung, ein Knebel könnte ein Zeichen gesteigerter Hingabe/Unterwerfung/usw sein.
Allerdings glaube ich nicht, dass man das daran festmachen kann
 
Hallo Zusammen,

mein aktuelles Gspusi hat mir gesagt, dass sie einen Gag-Ball hat den sie mit ihrem Ex verwendet hatte. Ich kenn keine Details, wie oft etc... weil mich die Vergangenheit auch nicht interessiert.

Ich hab paar mal nachgefragt, dass sie mir den zeigt, sie wollte nicht bzw ist immer geschickt dem Thema ausgewichen. Die Dame mag es unterwürfig zu sein.

Was ich gerne von euch wissen will, verwendet ihr in euren Sexpraktiken solche Knebel (Gag Balls) und wie fühlt sich das an den der es trägt?
Was sagt das über sie aus? Ist es ein vollkommener Vertrauensbeweis? Denn wir setzen schon auch unterwürfige Praktiken wie Seile, drool games, würgen, deepthroat (wirklich deep)... und das ist für mich auch Vertrauensbeweis genug.

Und weiters, würde mich interessieren, hat jemand den Gag Ball aufgehört zu nutzen und warum?
Vertrauens Beweis? :verwirrt:
Ouch.

Naja wie fühlt sich das an.... Teste es doch? 🤔
 
Ich versteh die Frage wohl nicht ganz 😂 was es über die Dame aussagt? Dass sie es geil findet, offensichtlich. 🤷🏻‍♀️
hhaha good point 😅

die Frage ist auch, wann verwendet ihr den? und falls nicht mehr, warum nicht mehr? Dass sie den verwendet hat, weiss ich. Dass sie ihn nicht mehr verwenden will (aktuell), weiss ich bzw merke ich auch und ich will nicht nach den Ursachen forschen, sondern wollte mich ganz einfach hier mal erkundigen. :)
 
hhaha good point 😅

die Frage ist auch, wann verwendet ihr den? und falls nicht mehr, warum nicht mehr? Dass sie den verwendet hat, weiss ich. Dass sie ihn nicht mehr verwenden will (aktuell), weiss ich bzw merke ich auch und ich will nicht nach den Ursachen forschen, sondern wollte mich ganz einfach hier mal erkundigen. :)
Ich verstehe noch immer nicht ganz. Was sollte es dir bringen, wenn WIR dir sagen, wann wir den verwenden? Gründe werden unterschiedlich sein, wie willst du aus unseren Erfahrungen auf den Gspusi schließen können?
 
Ich will Menschen im allgemeinen verstehen :)
und mich hier austauschen im Forum... wenn wer dazu beitragen will, gern. Wenn nicht, ist auch kein Weltuntergang.
Ich verstehe noch immer nicht ganz. Was sollte es dir bringen, wenn WIR dir sagen, wann wir den verwenden? Gründe werden unterschiedlich sein, wie willst du aus unseren Erfahrungen auf den Gspusi schließen können?
 
Dass sie den verwendet hat, weiss ich. Dass sie ihn nicht mehr verwenden will (aktuell), weiss ich bzw merke ich auch und ich will nicht nach den Ursachen forschen, sondern wollte mich ganz einfach hier mal erkundigen. :)
Habe zwar keine Erfahrung in der Verwendung, aber erlaube mir trotzdem zu antworten, weil ich finde man kann das auch ganz generell sehen:
Offensichtlich hat das Thema Deine Neugier und Interesse an der Verwendung geweckt.
Warum „wagst“ Du es nicht, Sie zu fragen, worin der Reiz für sie darin bestanden hat und warum das nun nicht mehr so ist? Hat ja nichts mit alten Beziehungen zu tun, sondern wäre „sich Austauschen“ über die sexuellen Vorlieben der Partnerin. Ich nehme mal an, die anderen Praktiken habt Ihr ja auch nicht einfach so mal probiert, ohne vorher darüber zu sprechen…
Ein zweiter Aspekt wäre für mich, dass Du Dir klar werden darfst, ob und wie sehr es Dich reizt, diese Praktik auszuprobieren. Meiner Meinung nach darfst Du diesen Wunsch dann auch äußern, nachdem es Dich offensichtlich ja beschäftigt. Natürlich in Abhängigkeit von ihren Aussagen, warum sie es jetzt nicht mehr möchte, das gilt es an erster Stelle zu berücksichtigen 😉
 
Habe zwar keine Erfahrung in der Verwendung, aber erlaube mir trotzdem zu antworten, weil ich finde man kann das auch ganz generell sehen:
Offensichtlich hat das Thema Deine Neugier und Interesse an der Verwendung geweckt.
Warum „wagst“ Du es nicht, Sie zu fragen, worin der Reiz für sie darin bestanden hat und warum das nun nicht mehr so ist? Hat ja nichts mit alten Beziehungen zu tun, sondern wäre „sich Austauschen“ über die sexuellen Vorlieben der Partnerin. Ich nehme mal an, die anderen Praktiken habt Ihr ja auch nicht einfach so mal probiert, ohne vorher darüber zu sprechen…
Ein zweiter Aspekt wäre für mich, dass Du Dir klar werden darfst, ob und wie sehr es Dich reizt, diese Praktik auszuprobieren. Meiner Meinung nach darfst Du diesen Wunsch dann auch äußern, nachdem es Dich offensichtlich ja beschäftigt. Natürlich in Abhängigkeit von ihren Aussagen, warum sie es jetzt nicht mehr möchte, das gilt es an erster Stelle zu berücksichtigen 😉

Des klingt a bissel sehr kompliziert.
Lieber @Mitglied #632447 , machs ganz einfach:
1) Kneble sie
2) dann(!) frag sie, ob sie das geil findet
3) wenn sie nichts sagt oder nur unverständliche Laute von sich gibt, werte es als Zustimmung.
Problem gelöst.
 
Zurück
Oben