Spielzeug Gag Ball - was sagt das aus über die Dame?

Hallo Zusammen,

mein aktuelles Gspusi hat mir gesagt, dass sie einen Gag-Ball hat den sie mit ihrem Ex verwendet hatte. Ich kenn keine Details, wie oft etc... weil mich die Vergangenheit auch nicht interessiert.

Ich hab paar mal nachgefragt, dass sie mir den zeigt, sie wollte nicht bzw ist immer geschickt dem Thema ausgewichen. Die Dame mag es unterwürfig zu sein.

Was ich gerne von euch wissen will, verwendet ihr in euren Sexpraktiken solche Knebel (Gag Balls) und wie fühlt sich das an den der es trägt?
Was sagt das über sie aus? Ist es ein vollkommener Vertrauensbeweis? Denn wir setzen schon auch unterwürfige Praktiken wie Seile, drool games, würgen, deepthroat (wirklich deep)... und das ist für mich auch Vertrauensbeweis genug.

Und weiters, würde mich interessieren, hat jemand den Gag Ball aufgehört zu nutzen und warum?
Ja, benutzen wir.
Es fühlt sich an, als ob man geknebelt ist.
Es sagt über mich aus, dass ich gern geknebelt werde.
Vertrauen macht sich nicht an Spielzeug fest.

Mir deucht, dass du nicht wirklich das hast, was man gemeinhin unter Dominanz versteht, was mir wiederum Sorgen der Dame gegenüber bereitet.
 
gag Ball und deep throat geht sich zusammen wohl nicht aus, es sei denn du beißt in den Ball 😄
 

Spielzeug Gag Ball - was sagt das aus über die Dame?


vielleicht dass sie beim sex sehr laut wird und dass die nachbarn das nicht hören sollen und mit dem knebel dann das unterdrückt wird
 
Des klingt a bissel sehr kompliziert.
Lieber @Mitglied #632447 , machs ganz einfach:
1) Kneble sie
2) dann(!) frag sie, ob sie das geil findet
3) wenn sie nichts sagt oder nur unverständliche Laute von sich gibt, werte es als Zustimmung.
Problem gelöst.
DANKE für den lustigsten Moment des Tages 😁😁
 
Ich glaube, dass sie den gag-Ball mit ihren ex assoziiert und mit dir andere Spiele spielen will. Vielleicht hatte sie aber auch ein schlechtes Erlebnis mit dem Gag-Ball. Reden.ist das wichtigste, wenn du ihr einfach einen Knebel in den Mund steckst und sie Panik bekommt und du das nicht mitbekommst, was machst du dann?
 
Es sagt aus: Mein Mund ist verschlossen für sperma, schwänze und pisse und alles, was man ihr sonst noch hineinschieben könnte
 
Es kommt öfter vor das ein Ballgag Anwendung findet, für manche nur Mittel zum Zweck, für weiter Fortgeschrittene durchaus ein Zeichen.....
 
Zurück
Oben