Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Ich wollte dich beeindrucken 😭
:bussal:

Ich weiß nicht ob man Dir trauen kann. Ein Zitat:
Alle Aussage und bildgebenden Kommentare müssen nicht unbedingt der Wahrheit entsprechen

Du hast glaube ich schon beeindruckt, wurdest ertappt. 😥
Sogar Outdoor - so ungeniert........sowas aber auch.....so ein Schlingel..

1639773205328.png
 
Du treibst dich auf meinem Profil herum? :woot:
Cooooool 😎🥳
Niemals.
Nennen wir es weibliche Intuition. :D

Schau, wenn einer in einer Diskussion seinen Schwanz zeigt, dann hat er in seinem Profil von demselbigen ganz, ganz viele von diesem in verschiedenen Winkel aufgenommen - hätte ja bei Dir auch so sein können. :D
 
Niemals.
Nennen wir es weibliche Intuition. :D

Schau, wenn einer in einer Diskussion seinen Schwanz zeigt, dann hat er in seinem Profil von demselbigen ganz, ganz viele von diesem in verschiedenen Winkel aufgenommen - hätte ja bei Dir auch so sein können. :D
Nein, ich glaube das eine Foto repräsentiert ihn schon ganz gut 🤣
 
16cm? Fürs Gschnas im Fasching wirds reichen. Ich habe jetzt meinen endlich auf 22cm gebracht. Geht ganz einfach 8cm. weg operieren lassen. ;) ;)
 
Ich habe hier, wie geschrieben auch nicht nur schlecht Erfahrung gemacht, aber in letzter Zeit häuft es sich wieder, deswegen wäre für mich vor allem die Meinung der Frauen dazu interessant.
Da es in einem normalen Gespräch dann plötzlich kurz vorm treffen darum geht.
Vll. Ja auf Grund der Bilder in meinem Profil.
Aber hier im Forum bin ich genau deswegen sehr oft zurück gewiesen worden.
Bei "normalem" kennen lernen war das nie ein Problem
Durch die vielen Schwanzfotos in deinem Profil forderst du selbst diejenigen heraus, die dich verarschen wollen. ;)
 
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Wieso glaubst du, dass hier wer Anstand hat?
Die Damen hier sind viel umworbene Prinzessinnen, die es nicht nötig haben. Jeder und sei sie noch so ...., rennen hunderte Schwänze im EF nach. Hier findet jede Frau, wirklich jede, einen.
Mit 16cm bist du bestens ausgestattet! Da bist du von 100 Frauen bei 95 gut drauf. Alles andere EF-Gerede über länger Schwänze ist sinnloses Zeug oder Minderheitenwunsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklären warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige Gespräche im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. Zurück kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der Größe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
16 cm sind definitiv zu wenig für an Meter
16 cm San zu niedrig für an Tisch
16 cm is zu kurz um anal eingeführt zu werden und beim Mund wieder rauszukommen....
 
Hab mir auch mal dein Profil angeschaut. Lass mich mal so ausdrücken: sind doch genügend aussagekräftige Fotos von dir im ganzen vorhanden. Was sollte man da noch weiters an Fotomaterial verschicken müssen. :unsure:

Da bist du wohl an Mitmenschen geraten die sich einen Spaß mit dir erlauben wollten.

Shit happens.🤷‍♂️
 
Zurück
Oben