Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Registriert
17.5.2016
BeitrÀge
11
Reaktionen
202
Punkte
51
Checks
1
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklÀren warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige GesprĂ€che im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. ZurĂŒck kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der GrĂ¶ĂŸe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
 
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklÀren warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige GesprĂ€che im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. ZurĂŒck kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der GrĂ¶ĂŸe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
wenn du darauf reduziert wirst dann gibt es zu wenig anderes interessantes..... denn die grösse wird meist vorher an der konversation gemessen nicht am penis
 
du bist ĂŒber 5 jahre schon hier da solltest mal die diskussionen hier lesen die es zu penisgrösse gibt aus dieser zeit und etwas reflektieren
Titel wÀre sonst zu lang geworden.

Jedes Mal wenn es um die GrĂ¶ĂŸe ging, wĂŒrde das GesprĂ€ch abgebrochen oder Vereinbarungen nicht eingehalten
 
ehrlich hatte ich noch wirklich keine die mich davor nach der grösse meines schwanzes gefragt hat da war ganz anderes viel wichtiger.... glaube zwei wollten es mal nachmessen als wir schon ne weile miteinander was hatten weil sie neugierig waren.... aber ansonsten zÀhlt wirklich selten die grösse ist eben meine erfahrung
 
Ich habe hier, wie geschrieben auch nicht nur schlecht Erfahrung gemacht, aber in letzter Zeit hĂ€uft es sich wieder, deswegen wĂ€re fĂŒr mich vor allem die Meinung der Frauen dazu interessant.
Da es in einem normalen GesprÀch dann plötzlich kurz vorm treffen darum geht.
Vll. Ja auf Grund der Bilder in meinem Profil.
Aber hier im Forum bin ich genau deswegen sehr oft zurĂŒck gewiesen worden.
Bei "normalem" kennen lernen war das nie ein Problem
 
Titel wÀre sonst zu lang geworden.

Jedes Mal wenn es um die GrĂ¶ĂŸe ging, wĂŒrde das GesprĂ€ch abgebrochen oder Vereinbarungen nicht eingehalten

Hmm, schwer zu beurteilen als Außenstehender. Eventuell mal die ganzen Nacktbilder raus und das Kontaktprofil grundlegend ĂŒberarbeiten? Vielleicht hilft das zumindest gewisse Menschen abzuhalten?
 
Viele denken wenn sie jede Menge Schwanzfotos in ihrem Profil haben das sie mehr Frauen damit bekommen wĂŒrden. Wenn man sich hier mal ein wenig durch liest in den verschieden Threads kommt man schnell drauf das man das Gegenteil damit bekommt. Das sich viel ĂŒber einen nur lustig machen. Einfach mal ein vernĂŒnftiges Profil erstellen und nicht gleich immer ein Schwazbild schicken dann wird das schon was mit vernĂŒnftigen Treffen.
 
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand -v.a. die Damenwelt- erklÀren warum fast niemand mehr Anstand hat?
Kurzfassung: Ich hatte nun schon einige GesprĂ€che im Forum. Ich bin dabei ehrlich und sende auf Wunsch auch Bilder. Im Profil sind weitere sichtbar. Nach einigem schreiben wird oft nach Bildern gebeten. Meist kein Problem. ZurĂŒck kommt selten etwas.
Meist wird noch Mal nach der GrĂ¶ĂŸe gefragt, mache ich auch kein Geheimnis draus. Jetzt Mal ehrlich, einfach den Kontakt abbrechen oder nicht zum Treffpunkt kommen, oder 1h vorher dann plötzlich sogenanntes "Taschengeld" wollen, ist echt nicht lustig.
Danke an dieser Stelle denen die wenigstens höflich abgesagt haben bzw. Denen die nicht so sind wie oben beschrieben.
Tröste dich. Bei mir melden sich nicht einmal Damen, die Taschengeld wollen...
 
Viele denken wenn sie jede Menge Schwanzfotos in ihrem Profil haben das sie mehr Frauen damit bekommen wĂŒrden. Wenn man sich hier mal ein wenig durch liest in den verschieden Threads kommt man schnell drauf das man das Gegenteil damit bekommt. Das sich viel ĂŒber einen nur lustig machen. Einfach mal ein vernĂŒnftiges Profil erstellen und nicht gleich immer ein Schwazbild schicken dann wird das schon was mit vernĂŒnftigen Treffen.

Ich mein, wenn man eine bestimmte Klientel ansprechen will hilft es schon enorm viele - vor allem große - Schwanzfotos im Profil zu haben.
Das werden halt nur nicht die sein, die er sich wĂŒnscht. Ausserdem muss man dafĂŒr schon sehr gut bestĂŒckt sein. Ich rede hier von enormen Ausmaßen.
 
Tröste dich. Bei mir melden sich nicht einmal Damen, die Taschengeld wollen...

Erster Satz in deinem Profil:
"Ein typischer Mittvierziger: verheiratet, Familie, Eigenheim, 40 Stunden Job und rebellische TrÀume aber keine Energie sie auszuleben."

Verheiratet, Familie, keine Energie .. wieviele Rote Flaggen brauchst du noch?
Wer will da schon weiter lesen? Die meisten lesen nichtmal weiter als den ersten Satz.

Wenn du Sex willst fĂŒr Geld - geh zu einer Professionellen.
 
ZurĂŒck
Oben