Was sind eure Sex Geheimnisse ?

und habe eben zu vielen Themen etwas zu sagen
Mich mal kurz einmischen muss...
Ein nicht unerheblicher Teil deiner Beiträge ist es, dich öffentlich über andere User bzw. deren Antworten oder Smileys !! zu echauffieren.

Es wäre für ALLE Beteiligten wesentlich angenehmer uns im Sinne des Forums, dass man derartige Animositäten nicht öffentlich diskutiert, dafür gäbe es eine Meldefunktion, die - wenn man sich ungerecht behandelt fühlt - von jedem:jeder User:in hier im Forum jederzeit geklickt werden darf.

DANKE!
 
und @Mitglied #511891
Auch dir täte es gut, nicht auf jedes Brotkrümelchen, das dir @Mitglied #548352 hinwirft, zu reagieren und gierig drauf zu hüpfen...
Auch wenn es manchmal schwer fällt (und ja, auch mir fällt es oft schwer, im EF zu gewissen Themen und Beiträge meine Finger still zu halten, muss es aber trotzdem irgendwie schaffen), wäre es um des Friedens Willen die klügere Alternative...

Nochmals DANKE!
 
Mein Geheimniss- hab sicher 100 mal auf meine Tante gewichst! Hab Sie oft beim Fkk baden beobachtet - war meine erste reale nackte Frau!
 
Im Teenie-Alter bei den Pfadfindern gewesen. Als junger Erwachsener auch noch, dort sah ich dann von einem Pfadi die Mutter. Ihr damaliger Freund ist Tischler und hat meine Küche aufgebaut. Als er damit beschäftigt war, sagte ich ihm, dass ich was zu Essen hole (ja für ihn auch) fuhr aber einen kleinen Umweg... naja, irgendwie wars schon geil 😅
 
Zurück
Oben