Sind die hier gezeigten Frauen immer so willig ?

Sollte die Schlampe nicht bereits aufgeblasen und willig im Schrank warten ? :hmm: :mrgreen:
Beim zweiten Mal ist es dann so, die Fotze ist jederzeit einsatzbereit. Zumindest, wenn der Schrank groß genug ist.

Blöd ist halt, wenn man die Schlampe so richtig fistet, und sie kommt dann so stark, dass sie einen Patsche hat. Da muss dann das Radlflickzeug her.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Das sind eher die, die hier nicht "angepriesen" werden!
 
Ist das im Hausgebrauch eigentlich so wünschenswert, eine ständig willige Frau daheim zu haben?
Wer sich das in seiner Fantasie so romantisch ausmalt, sollte mal einen Schritt weiter denken, was das in der Konsequenz nämlich tatsächlich bedeuten würde....
Na bitte ned ....der Gedanke bereitet schon Schmerzen.
 
Mir auch. Und ich vermute, dass hier auch in den allermeisten Fällen Persönlichkeitsrechte verletzt werden. Und da meine ich noch nicht einmal die oft abwertenden Bemerkungen der Bilderposter.
Ja die Typischen gibt es , es gibt jedoch genau so die andere Seite dazu ...Warum ?
Frag mich nicht ich weiß es nicht ......ja es gibt Paare und Frauen die wollen das so .
Es soll mir recht sein , ich kann es nicht ändern.
Jedoch darf sofern im Gesetzlichen Rahmen machen was er will .

Es geht noch kurioser....wenn du es genau wissen möchtest.
Es ist einfach nix ungewöhnliches und ich werte deswegen niemand ab .
 
Ich denke schon. Ich würde mir erlauben zu behaupten, das gar nicht alle " willigen Weibchen" von ihrem Glück wissen hier gezeigt zu werden.

Und auch wenn man sich gerne zeigt, heißt es nicht man ist für jeden und allzeit willig....
Aber es gibt jede Menge Profile, die ihre Bilder posten wo ja explizit drinnen steht das sie das mögen,kommentiert zu werden ,jedoch das nur mit ihrem Mann machen....
Is ja kein Beinbruch , nur der Punkt liegt darin das viele nur die Bilder kommentieren und sonst nix .
Sie interessieren sich nicht für das Paar das dahinter steckt ,schauen sich keine Profile an .

Lesen sich auch keine Infos im Profil durch oder Tauschen sich sogar per PN oder Telefon mal aus untereinander.

Warum kann ich dir sagen ,weil den meisten die Eier dazu fehlen ,sorry es is so und manchen Paaren die Verstärkung real wollen gehts dann eben so .
Die Tatsenwixer sind einfach in der Mehrzahl im Netz .
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Es wird schon einige geben, das ist mir klar. Jedoch würde mich schon interessieren, ob die Damen mit allem einverstanden sind, was ihre Männer hier mit ihnen anstellen.
Man hat manchmal das Gefühl, Hier wird gelogen das sich die Balken biegen. Gibt es da Meinungen dazu?
Meine Meinung - Die "angepriesene" Frau hat in dem Moment gerade (nicht ständig) Lust, der Mann macht entweder heimlich oder mit ihrem Einverständnis ein Foto von ihr, welches ohne ihren Wissen hier in der Galerie landet.

Meine Frau zieht sich sehr oft was nettes luftiges reizvolles an, bevor wir Sex haben. Deswegen hat sie aber auch nicht immer Bock und sie würde mich anzeigen, wenn ich von ihr heimlich Fotos machen und ins Netz stellen würde.
 
Also, ich kenne Exhibitionist/innen, männliche wie weibliche. Natürlich gibt es Frauen, die sich gerne nackt zeigen, und eine der einfachsten und harmlosesten Methoden dazu ist eben, sich hier im Forum zu zeigen.

Die Unterstellung, dass alle Bilder hier ohne Wissen der Abgebildeten von Männern eingestellt werden, erscheint mir von einem sehr einseitigen und beschränkten Blick auf weibliche Sexualität her zu rühren.

Ich kenne eine Frau, die hier Bilder ihrer Genitalien eingestellt hat. Ich weiß nicht, ob mit Wissen ihres Ehemannes. Weshalb? Ich glaube nicht, dass sie vollgerotzte Fotos bekommen will, aber es gibt ihr einfach einen Kick, sich nackt zu zeigen (und sie ist ein schöner Anblick, auch über diese Bilder hinaus, ich weiß das).

Ich bestreite nicht, dass es auch Männer geben wird, die ihre Frauen ohne deren Wissen zeigen. Die Motivation wird wohl so ähnlich sein, wie die, seinen tiefergelegten GTI vorzuführen. Ich kann mir sogar vorstellen, dass sie sich dazu eigene Profile - auch weibliche - anlegen (ich habe, wenn ich das will, bis heute Abend 5 weibliche Profile, allesamt mit Fakecheck). Es kann auch sein, dass hier Fotos von Exfreundinnen oder Exfrauen landen, um sich an ihnen zu rächen. Aber ich glaube nicht, dass das die Regel ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kenne Exhibitionist/innen, männliche wie weibliche. Natürlich gibt es Frauen, die sich gerne nackt zeigen, und eine der einfachsten und harmlosesten Methoden dazu ist eben, sich hier im Forum zu zeigen.
So ist es. Ich zum Beispiel habe Spass an die Selbstinsenierung, das Spiel mit dem Reiz. Dabei bleibt es dann aber auch, beim Spiel...
 
So ist es. Ich zum Beispiel habe Spass an die Selbstinsenierung, das Spiel mit dem Reiz. Dabei bleibt es dann aber auch, beim Spiel...
Ich habe Exhibitionismus noch nie so ganz verstanden, denn ich bin eher gegenteilig veranlagt. Aber es leuchtet mir ein, dass das, was Du Selbstinszenierung nennst, Spaß machen kann. Ich denke, es ist dabei wichtig, angesehen zu werden? Denn sonst könnte man sich ja auch problemlos zu Hause vor dem Spiegel betrachten. Vielleicht spielt da auch die Grenzüberschreitung eine Rolle?

Was ich nicht verstehen kann, das sind diese Fotzen-, Titten- und Schwanzbilder. Die Wortwahl ist durchaus beabsichtigt. Ich meine damit eine lieblose, unästhetische Darstellung von Genitalien.

Egal weshalb, als einer, der gerne schaut, ist es für mich erfreulich, dass es Leute gibt, die sich gerne zeigen. :love:
 
Ich habe Exhibitionismus noch nie so ganz verstanden, denn ich bin eher gegenteilig veranlagt. Aber es leuchtet mir ein, dass das, was Du Selbstinszenierung nennst, Spaß machen kann. Ich denke, es ist dabei wichtig, angesehen zu werden? Denn sonst könnte man sich ja auch problemlos zu Hause vor dem Spiegel betrachten. Vielleicht spielt da auch die Grenzüberschreitung eine Rolle?
Natürlich ist es mir wichtig, angesehen und wahrgenommen zu werden. In einer Welt von Instagram und Influenzer wird scheinbar nur noch die Jugendlichkeit gefeiert. Ältere Menschen werden wegradiert. Das EF bietet alle einen Platform, egal im welchen Alter.
Was ich nicht verstehen kann, das sind diese Fotzen-, Titten- und Schwanzbilder. Die Wortwahl ist durchaus beabsichtigt. Ich meine damit eine lieblose, unästhetische Darstellung von Genitalien.
Die sind mit ehrlich gesagt auch ein Graus. Aber ich schaue mir es einfach nicht an. Es gibt hier durchaus auch Profile, welche sehr ansprechend sind. Wo Vaginas und Penisse gezeigt werden, aber die Ästhetik gross geschrieben wird.
Egal weshalb, als einer, der gerne schaut, ist es für mich erfreulich, dass es Leute gibt, die sich gerne zeigen. :love:
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass und Genuss mit den Bilder deiner Wahl!
 
Die sind mit ehrlich gesagt auch ein Graus. Aber ich schaue mir es einfach nicht an. Es gibt hier durchaus auch Profile, welche sehr ansprechend sind. Wo Vaginas und Penisse gezeigt werden, aber die Ästhetik gross geschrieben wird.
Ja, darauf kommt es an!
Dann wünsche ich dir weiterhin viel Spass und Genuss mit den Bilder deiner Wahl!
Ich schaue eigentlich die Bilder nicht gezielt an. Es sind so viele Abstoßende, dass es mir graust. Ich sehe mir zuweilen Profile von Frauen an, die mich (aus welchem Grund auch immer) interessieren, da stoße ich dann relativ oft auf interessante Bilder. Daraus schließe ich, dass Leute, die ein gewisses Niveau haben, auch Bilder posten, die ein gewisses Niveau haben. Arg wird es, wenn ich - zumeist auf Grund von Fehlbedienung - in die Liste der neuesten Bilder komme :roll:
 
Ich frage mich schon die ganze Zeit, sind die hier gezeigten, in allen Stellungen angepriesenen Frauen so willig wie es die Herrn hier beschreiben?
Ich weiß ja nicht wie es bei dir so ist, aber die allermeisten haben ja auch noch ein Leben außerhalb des EFs. Einen Job, Freunde, Familie.
Also ich glaub jederzeit bereit in Fickstellung ist hier niemand.
... Falls das die Frage war.
Alles andere wird variieren, je nach Frau (und auch je nach Mann).
 
Zurück
Oben