Sind 16cm echt zu wenig ??🙄

Alles uner 18 cm ist kein Mann!

ps: was ich noch bemerkt habe (was aber Niemanden interessiert, egal!): im Alter wird der Penis dicker, ohne jedoch deshalb an Länge zu verlieren, wodurch sich effektiv das Volumen vergrößert, worauf es ja ankommt. Einer der wenigen positiven Aspekte des Älterwerdens ;)

:ironie: wird nachgereicht, sorry!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich haben leider keinen Vergleichswert mehr mit der Jugend, objektiv kann ich sagen der Bauch ist etwas dicker geworden.
 
Alles uner 18 cm ist kein Mann!

ps: was ich noch bemerkt habe (was aber Niemanden interessiert, egal!): im Alter wird der Penis dicker, ohne jedoch deshalb an Länge zu verlieren, wodurch sich effektiv das Volumen vergrößert, worauf es ja ankommt. Einer der wenigen positiven Aspekte des Älterwerdens ;)
Hört hört, der Waldriese mit dem Playboy Ava. 🤣
 
Alles uner 18 cm ist kein Mann!

ps: was ich noch bemerkt habe (was aber Niemanden interessiert, egal!): im Alter wird der Penis dicker, ohne jedoch deshalb an Länge zu verlieren, wodurch sich effektiv das Volumen vergrößert, worauf es ja ankommt. Einer der wenigen positiven Aspekte des Älterwerdens ;)
Interessant 🤔
 
Also vermutlich habe ich da mehr Glück, andererseits bin ich sehr wählerisch, wenn es um das Anschreiben von Personen geht.

Jedenfalls hat das dazu geführt, dass die Größe des Penis in den darauffolgenden Beziehungen (mit ONS habe ich hier kaum Erfahrung gemacht) nicht wichtig gewesen ist.

Andererseits, seien wir uns ehrlich => es ist doch schöner, wenn man in einem kleinen Peniskäfig steckt und der eigene Orgasmus von der Partnerin abhängig ist. :domina:
 
Alles uner 18 cm ist kein Mann!

ps: was ich noch bemerkt habe (was aber Niemanden interessiert, egal!): im Alter wird der Penis dicker, ohne jedoch deshalb an Länge zu verlieren, wodurch sich effektiv das Volumen vergrößert, worauf es ja ankommt. Einer der wenigen positiven Aspekte des Älterwerdens ;)

:ironie: wird nachgereicht, sorry!
Echt, und ich war immer so stolz darauf dass er immer noch so schlank ist wie vor Jahrzehnten.
Aber gut, wahrscheinlich bin ich noch zu jung.
 
Keine Aufmerksamkeit schenken, dann verschwindet es von selber 🤣
:hahaha:
Hach ich bin jetzt erschrocken.

Ich dachte ER verschwindet von selbst, wenn man ihn nicht beachtet.
Puhhhhh - ist eh schon so kompliziert, mit Mannder - Weiberl, was dazwischen liegt und wo sie sich hinorientieren. CM, überhaupt, nach Alter, nach Bauch, dann werden sie noch kürzer und breiter, da schwirrt einem der Kopf.....

Wenn dann noch die Schnidln beginnen zu verschwinden, würd ich wahrlich aufgeben.

Egal, der in meiner Obhut, den bewache und betreue ich jetzt stengstens - net, dass mir der verschwindet.......
 
:hahaha:
Hach ich bin jetzt erschrocken.

Ich dachte ER verschwindet von selbst, wenn man ihn nicht beachtet.
Puhhhhh - ist eh schon so kompliziert, mit Mannder - Weiberl, was dazwischen liegt und wo sie sich hinorientieren. CM, überhaupt, nach Alter, nach Bauch, dann werden sie noch kürzer und breiter, da schwirrt einem der Kopf.....

Wenn dann noch die Schnidln beginnen zu verschwinden, würd ich wahrlich aufgeben.

Egal, der in meiner Obhut, den bewache und betreue ich jetzt stengstens - net, dass mir der verschwindet.......
Es ist schon richtig, hast sicher schon mal Stephan Kings ES gesehen, nur keine Aufmerksamkeit geben, dann verliert ES an Macht 🤣
 
16cm ist im EF ein Minischwänzchen und der Besitzet eines solchen ist höchst zu bedauern. Unter 20 geht nichts:ironie:
 
16 cm Schwanzlänge ist nur für Wichtigtuer zu wenig. Alle meine Sexpartnerinnen waren mit meinem 11-cm-Schwanz zufrieden.
 
wenn einer so d..... ist und 15 oder 16cm in Frage stellt, fehlt ihm einiges Wesentliches um einer Frau sexuell zu gefallen. Da mangelt es nicht an der Schwanzlänge, sondern am Hirn!:up:
ich bin mit meinen 15 cm höchst zufrieden und zwar nicht weil ich mir da was einbilde, sondern weil das weibliche Echo durchaus sehr positiv ist.
 
So wie es Frauen gibt, denen 20 cm zu lang sind, gibt es auch Frauen, denen 15 cm zu lang sind. Und dann gibt es solche Frauen, die auch mit einer Länge jenseits der 20 keine Probleme haben... Und da die Vagina ein - auch in der Länge - dehnbarer Muskelschlauch ist, der bei Erregung entspannt, sich gleichzeitig die Cervix anhebt und der Penis somit daran vorbei zusätzlich Platz in der Fornix findet, ist das auch nicht schwer verwunderlich...

Und rein anatomisch gesehen ist es noch weniger verwunderlich, dass bei Anal die Länge eine noch geringere Rolle spielt als bei vaginal... da ist meistens die Dicke das KO-Kriterium, und meist dann, wenn Frau nicht entspannt ist... Hat sich der Schließmuskel einmal entspannt und "überwunden" dann gibt es für die "analen Freuden" längentechnisch fast keine Grenzen mehr...

Sodale, somit hab ich auch einmal was zu einem cm-Fred beigetragen... :mrgreen:

Sarkastikus
Oh, oh, oh - wie konnte ich das überlesen.
Nach mehr als 10 Jahren, der erste erotisierende Beitrag, der mir hier unterkommt.
Wow......aufregend.....
(kein Sarkasmus, gar keiner)
 
Zurück
Oben