Sex = Nähe?

Also natürlich suchen ons Nähe für eine Nacht.
"In der Nacht ist der Mensch nicht gern' alleine,
Denn die Liebe im hellen Mondenscheine,
Ist das schönste, sie wissen was ich meine,
Einesteils und andrerseits und außerdem.

Denn der Mensch braucht ein kleines bißchen Liebe,
Grade sie ist im großen Weltgetriebe
Für das Herz wohl das schönste aller Triebe,
Einesteils und andrerseits und außerdem."

sang vor 78 Jahren Marika Rökk.
 
Stimmt - besonders toll war’s nicht. ;) ich hab mir damals aber auch nicht arg viele Gedanken drüber gemacht 😅
Mit dem Abstand vieler Jahre betrachtet finde ich jugendliche Triebbefriedigung ohne großes Bedürfnis nach Nähe auch nicht mehr erstrebenswert. Damals war es aber passend.
 
Mit dem Abstand vieler Jahre betrachtet finde ich jugendliche Triebbefriedigung ohne großes Bedürfnis nach Nähe auch nicht mehr erstrebenswert. Damals war es aber passend.
Geht mir genauso. ;) heut brauch ich das nicht mehr.


Aber ich halte wenig bis nichts von moralinsauren erhobenen Zeigefingern(ihr seid natürlich nicht gemeint) :D
 
Mit dem Abstand vieler Jahre betrachtet finde ich jugendliche Triebbefriedigung ohne großes Bedürfnis nach Nähe auch nicht mehr erstrebenswert. Damals war es aber passend.

wie seht ihr es dann mit euren treffen mit anderen mitspielern? oder der dritte schwanz im bett der frau fickt? bin ja auch gern mit mehreren auf der matte, aber besondere intimität oder nähe erlebte ich da nie. (und verspüre auch kein bedürfnis danach)
 
wie seht ihr es dann mit euren treffen mit anderen mitspielern? oder der dritte schwanz im bett der frau fickt? bin ja auch gern mit mehreren auf der matte, aber besondere intimität oder nähe erlebte ich da nie. (und verspüre auch kein bedürfnis danach)
Währenddessen gibt es immer wieder Momente besonderer Nähe und danach nehmen wir uns immer Zeit füreinander, die wir sehr zärtlich und ruhig gestalten.
 
Zurück
Oben