Sex = Nähe?

Ja weil's besoffen sind und keinen Schlafplatz haben, oder sich so nicht nach hause trauen:lalala:
In meiner Jugend habe ich was gesucht für eine schnelle Nummer und nicht für die ganze Nacht:hahaha:
Wozu brauchtest einen warmen weichen Körper dazu? Und hast es dir nicht selbst gemacht?
Als besoffener traut man sich ohne Hemmung "näher " an den anderen.😉
 
Hi,

Kannst nicht garantieren.

natürlich kann ich das! Ich will öfter mal ficken ohne, dass ich Nähe suche.

Also z.B. gehe ich durch die Küche, meine Partnerin ist am Kochen, dann sehe ich ihren geilen Arsch und dann hab ich Lust, da was reinzustecken! Und wenn ich gekommen bin, ziehe ich ihr Höschen hoch, klopfe ihr auf den Allerwertesten, und dann soll sie bitte weiterkochen, ich ruh mich inzwischen auf der Couch aus. Da will ich grad keine Nähe!

Und weil ich weiß, dass es bei mir so ist, ich aber ein Teil von "jeder" bin, kann ich eben garantieren, "dass nicht jeder wegen Nähe ficken will.".

LG Tom
 
Hi,



natürlich kann ich das! Ich will öfter mal ficken ohne, dass ich Nähe suche.

Also z.B. gehe ich durch die Küche, meine Partnerin ist am Kochen, dann sehe ich ihren geilen Arsch und dann hab ich Lust, da was reinzustecken! Und wenn ich gekommen bin, ziehe ich ihr Höschen hoch, klopfe ihr auf den Allerwertesten, und dann soll sie bitte weiterkochen, ich ruh mich inzwischen auf der Couch aus. Da will ich grad keine Nähe!

Und weil ich weiß, dass es bei mir so ist, ich aber ein Teil von "jeder" bin, kann ich eben garantieren, "dass nicht jeder wegen Nähe ficken will.".

LG Tom
Mach ich auch so ähnlich, weil wir es beide geil finden...
Auch das ist Nähe und erhält/verstärkt die Bindung.
Selbst nur ein Bussal zwischendurch (welches kaum eine Sekunde dauert) kann da schon was.
 
Mich deucht (wieder einmal), es hängt an dem unterschiedlichen Verständnis von "Nähe".

Wenn ich auf einen ONS aus bin, dann möchte ich es mir eben genau nicht allein selber machen, sondern eine andere Person dabei haben. (gilt natürlich auch für den Pay6-Bereich).
Sofern das jemand nun schon als Nähe bezeichnet, dann habe ich in diesem Fall den Wunsch nach Nähe (sonst würde ich mich ja ins stille Kämmerlein...) Jemand anderer empfindet das nicht als Nähe, denn "da entsteht ja keinerlei Beziehung (und sei sie noch so lose)".

Fazit: für den/die eine/n gilt "ONS = Nähe", für den/die andere/n eben nicht...
 
Wenn wir als Paar Sex mit Anderen haben, gibt es natürlich Sex mit und ohne Nähe. Wir würden also sage ja Sex funktioniert auch ohne Nähe und gleichzeitig würden wir es verneinen. Wir brauchen einfach uns und unsere Nähe, um den Sex mit anderen zu genießen.
Kann ich genau so unterschreiben.
LG Tina
 
Zurück
Oben