Sex mit SW vor einem Date? Ja/Nein?

Also ich würde eine Sexarbeiterin zum Rendezvous mitnehmen, um der Angebeteten gleich mal zu zeigen, dass ihr Zicken keinen Erfolg haben wird....
 
Liebe Community, liebe Dr. Sommers!

Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW -Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?

Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte
Mach es doch umgekehrt, geh nachher ins Puff wenn Du sie nicht ins Bett bekommst :schulterzuck:
 
Naja, wenn man sich als Frau einfach nur als Gratisfick präsentiert, darf man sich nicht wundern wenn man auch so behandelt wird.
 
Wenn du den Mann meinst um den es hier geht kenn ich mich sowieso nicht aus :rofl:
 
Mach es doch umgekehrt, geh nachher ins Puff wenn Du sie nicht ins Bett bekommst :schulterzuck:
Nachdem ich ewig kein Date mit einer Fremden hatte, ist es spannend zu lesen, wie ihr das heute handhabt. Was ich nicht verstehe: Warum will man zu der zu datenden Frau unfair sein? Wäre es nicht umgekgekehrt ...besser der Frau zu empfehlen vorher vögeln? ...damit sie beim Date voll befriedigt, sicher, entspannt und mit strahlenden Augen überzeugt?
 
Liebe Community, liebe Dr. Sommers!

Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW -Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?

Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte.

Was ist eure Meinung dazu?

LG,
2glatt2verkehrt.

PS: wer gerne meine Probleme hätte, kann sie sich gerne selber schaffen 😉
PPS: mein Nickname kommt vom Stricken - und das reimt sich auf mein Lieblingshobby...😊
hahaha, super idee :) lustig wirds wennst dann die sw triffst als dein date ;)
 
Hi,

Ich finde es ziemlich oaschlochig eine Frau die aus Lust und Freude auf gemeinsamen Sex hat, wie es beiden gefällt, mit einer bezahlten und bestellten auf Praktik bezogenen Dienstleistung gleichzustellen.

glaubst Du wirklich, dass Sexarbeiterinnen keine Freude dran haben?

Ich meine, wird sicher oft so sein, muss aber nicht.

LG Tom
 
Liebe Community, liebe Dr. Sommers!

Mich beschäftigt eine weltbewegende Frage: wenn ich ein privates Date habe, bei dem nicht sicher ist, ob es in Richtung Sex geht, soll ich vorher einen SW -Besuch einplanen? Oder lieber doch nicht?

Wenn ich vorher Sex hatte bin ich sicher entspannter und strahle (erfahrungsgemäß) eine gelassene Zufriedenheit aus, die anziehend wirken dürfte.
Andererseits will ich - angesichts meines biblischen Alters - nicht mein Pulver verschießen und mir eine Chance vertun, die ich sonst wahrgenommen hätte.

Was ist eure Meinung dazu?

LG,
2glatt2verkehrt.

PS: wer gerne meine Probleme hätte, kann sie sich gerne selber schaffen 😉
PPS: mein Nickname kommt vom Stricken - und das reimt sich auf mein Lieblingshobby...😊
Geh gleich mit deinem Date zur SW und stell sie vor die Wahl, entweder sie möchte mit dir oder du nimmst die Dienste in Anspruch.
Sie wird dir für die Wahl sicher dankbar sein
 
Naja, wenn man sich als Frau einfach nur als Gratisfick präsentiert, darf man sich nicht wundern wenn man auch so behandelt wird.
Also man darf weder gratis ficken, und nicht wegen Geld.
Also jetzt wird es kompliziert.

Keusch bis ans Lebensende...auch ein Motto.
Also für die Beiträge bin ich wohl zu einfach gestrickt.

Wenn er vor dem Date mit 100 anderen geschlafen hat, bezahlt oder nicht, ist es seine Sache.
Hat er sich Sex und erhofft und nicht bekommen auch.
Ist er eh so ein spannender, witziger, interessanter Kerl, und ich will eine Beziehung. Dann geht beim ersten Mal eh nix. Auch nicht beim zweiten.
Will ich Sex, vögel ich mit ihm, und dann tritt Punkt eins in Kraft.
Eklig wäre es, hätte er nach dem Klogehen die Hände nicht gewaschen.
 
Hi,



glaubst Du wirklich, dass Sexarbeiterinnen keine Freude dran haben?

Ich meine, wird sicher oft so sein, muss aber nicht.

LG Tom
Da gibt es wohl immer noch Wertevergleiche/Unterschiede in den Köpfen.
Selber kann und.möchte ich mir nicht vorstellen für Sex zu bezahlen, oder für gewisse Praktiken. Doch es sind immer noch Menschen die das anbieten, wie alle anderen auch.

Wir haben hier wohl einen alten, tattrigen Mann, mit einer unzuverlässigen Libido und sehr wenig Selbstbewusstsein. Möglicherweise sollten wir ihn feiern, dass er noch zu einem.date kommt und von weißen Socken mit Sandalen abraten.
Ein g' standener tut sowas nicht. Der macht das was ihm sein Gefühl rät. Das ist ja nur Unsicherheit.
 
Zurück
Oben