Date mit Lehrerin

Das Muttiheft nicht vergessen, dass sie dich tadeln kann. Ob deswegen weil du Sex erwartest oder wegen dem Sex ist noch offen... :)
 
Sehr geehrte Gemeinde,
Ich habe nächste Woche Freitag ein Date mit meiner Englisch-Lehrerin aus der Schulzeit. Ich finde sie sehr attraktiv, aber bin mir nicht sicher, ob sie auf dasselbe hinaus will. Habt Ihr Tipps, wie ich die Nacht mit ihr in einem Bett verbringen werde?

MfG
Auf jeden Fall solltest du die Vokabeln intus haben! 👩‍🏫
 
man weiß es in Wahrheit nicht - wird ihm aber zugesprochen
„Also sprach Zarathustra“ Friedrich Nietzsche
Das Zitat stammt aus diesem Buch und ist das am öftesten falsch verwendete Zitat aller Zeiten. Eine alte Frau verrät dem Zarathustra (Religionsgründer) ein Geheimnis. Eben die Mitteilung, dass er, wenn er zum Weibe geht, nicht die Peitsche vergessen soll. Aber die Lehrmeinung sieht darin die Aufforderung an Zarathustra, sich nicht vom Weg abbringen zu lassen, sondern sich selbst zu züchtigen und sich nicht durch das Profane (Begehren) vom Geistigen abhalten zu lassen.
 
Aber was is jetzt aus der Englischlehrerin geworden? Date is ja schon lange her?
Gibts hier auch eine Auflösung? Oder is das der Cliffhanger für die nächsten Beiträge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die frühere Englisch-Lehrerin scheint ihn ziemlich fertig gemacht zu haben.
Das Date muss nach Adam Riese am 15.12. gewesen sein.
Bis heute, 22.12., hat der arme TE noch keine Silbe in die Tastatur geklopft. :rofl:

Auch bemerkenswert: Für diese Frage hat er sich hier extra am Tag vor dem Post angemeldet.
 
Da philosophieren auch heute noch die Geister. Ich denke, der Schlüssel liegt darin, für wen das alte Weiblein nun tatsächlich stellvertretend steht.
Das ist natürlich ein wunderbarer Gedanke. Das alte Weib hütet diese Weisheit, wie ein Kind, wie einen Schatz. Das Kapitel heißt, „Vom jungen und vom alten Weib“. Und davor gibt es ein Kapitel „Von der Keuschheit“, wo er von den brünstigen Weibern in der Stadt spricht und die Einsamkeit am Lande lobt. Wenn man den Gesamtzusammenhang betrachtet, dann würde ich durchaus meinen, dass er die Leiblichkeit als Ablenkung vom Geistigen sieht. Aber man kann, wie bei allen Fragestellungen, auch hier andere Blickwinkel wählen. Aber mit BDSM hat es nichts zu tun. 😉
 
Vier meiner Nachkommen sind Lehrerinnen. Aber keine hat sich, soweit ich weiss, mit einem Schüler eingelassen.
 
Die frühere Englisch-Lehrerin scheint ihn ziemlich fertig gemacht zu haben.
Das Date muss nach Adam Riese am 15.12. gewesen sein.
Bis heute, 22.12., hat der arme TE noch keine Silbe in die Tastatur geklopft. :rofl:

Auch bemerkenswert: Für diese Frage hat er sich hier extra am Tag vor dem Post angemeldet.
Schulstress 🤔
aber jetzt sind eh gleich Ferien, da wird er sich schon wieder melden :mrgreen:
 
Wobei hat jemand geschaut, ob er seine Erfahrung nicht vielleicht in einer Geschihte verpackt in einem anderen Beitrag vielleicht bei den Sexgeschichten wiedergegeben hat?
 
Zurück
Oben