Sex mit Schwarzen?

ich hatte mal was mit einer schwarzen Frau und die hatte echt eine große und weite Muschi!

weis nicht kommt das, weill die schwarzen Männer so gut gebaut sind?
 
ich hatte mal was mit einer schwarzen Frau und die hatte echt eine große und weite Muschi!

weis nicht kommt das, weill die schwarzen Männer so gut gebaut sind?

so wirds sein......weil die schwarzen schwänze immer prügel sind, sind alle schwarzen muschis groß und weit.
dann kommt sich a europäischer schwanz drin vor wie a salami in einer hauseinfahrt :mrgreen:


nur zur sicherheit: :ironie:
 
ich hatte mal was mit einer schwarzen Frau und die hatte echt eine große und weite Muschi!

weis nicht kommt das, weill die schwarzen Männer so gut gebaut sind?
manche hams echt zum edelweis näher als zum hofer :mauer:
 
Ich hatte mal sex mit einem schwarzen Paar (Mann/Frau) - war echt super. Die Geschlechtsteile der Beiden sahen überigens aus wie bei Österreichern.(bis auf die Hautfarbe)
 
Ich hatte mal sex mit einem schwarzen Paar (Mann/Frau) - war echt super. Die Geschlechtsteile der Beiden sahen überigens aus wie bei Österreichern.(bis auf die Hautfarbe)

das glauben wir Dir auf's Wort, das dieses Erlebnis sehr geil war!

Zugegeben sind wir ein wenig neidisch, das würden wir auch sehr gerne Erleben!!
 
Die Geschlechtsteile der Beiden sahen überigens aus wie bei Österreichern.(bis auf die Hautfarbe)
eine Frage, gibt es auch in linz und umgebung blackboys?!?!
Gegenwärtig befindet sich ein Exkursionstrupp von Afrikanern in Oberösterreich, um die etwas sonderbaren (und rassistischen) Ansichten der Einheimischen zu erforschen.....
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
ich kann nur sagen mann oh mann...frag mich heute noch wie das in mich reinging...

L.g.
 
wir hattten im urlaub mal was mit einem schwarzen, war sehr geil
sicher war er schön gross, aber nicht so übertrieben wie in den filmen

wir wurden so geil, dass wir ein sandwich gemacht haben, aber hatte swings im po, hab doch respekt vor der grösse bekommen
 
Hatte ich noch nicht aber reizen würde es mich schon sehr, mal so einen schwarzen Schwengel zu lutschen.:oral::anspritzen:
 
hatte mal in amsterdam mit nem neger geile std erleben können. aber ich muss sagen sind schöne geile teilchen .. nur nicht für mich anal. seine frau kam später auch dazu.. auch sie eine dunkelhäutige .. einfach gewaltig auch das ganze temprament
 
hatte mal in amsterdam mit nem neger geile std erleben können. aber ich muss sagen sind schöne geile teilchen .. nur nicht für mich anal. seine frau kam später auch dazu.. auch sie eine dunkelhäutige .. einfach gewaltig auch das ganze temprament
__________________

lutschen schon aber in den po nicht, ist halt zu gross
 
Zurück
Oben