In jungen Alter Erfahrungen mit M gemacht!

Mein erstes Mal mit einem Mann war, als ich 18 war. Er hatte einen dicken und kurzen Schwanz. Mit großen Eiern. Er rieb seinen Schwanz an meinem Hintern. Und dann hat er meinen Mund tief gefickt
 
Моя перша зустріч з чоловіком була, коли мені було 18. У нього був товстий і короткий член. З великими яйцями. Він потерся своїм членом об мою попу. А потім він глибоко трахнув мене в рот
Finde ich auch 😂😂😂
 
Damals war es cool. Danach traf ich zwei Typen, die 45 Jahre alt waren. Ich habe den ganzen Tag mit ihnen verbracht. Dann wurde ich in den Mund und in den Arsch gefickt.
 
Mein erstes mal war mir 15j am Bahnhofs Klo Bregenz ende der 70er . Er war etwa 50j erst nur wichsen nach dem 2ten treffen hab ich ihn dann auch belassen.
 
Mit 16 einen cirka 50-jährigen auf einer öffentlichen Toilette einen geblasen. Seither bin ich auch geil auf Schwänze
 
Mit Sehnsucht lese ich da von den sexuellen Begegnungen in Jugendjahren. In den 70er und 80er in einer Kleinstadt in den Bergen gab es noch gar keine Schwule und ich hörte auch von Schulkameraden nie irgendwelche Erlebnisse gleichgeschlechtlicher Art. Da wurde nicht gemeinsam gewixt, gelutscht oder gespritzt. …..oder ich hab es einfach nicht mitbekommen - zu behütet aufgewachsen. Leider oder zum Glück (ich wäre in die Hoch-Zeit der damals tödlichen AIDS Katastrophe gefallen)
 
So mit 14/15 mit einem Kumpel pornohefte angesehen und gegenseitig gewixt und geblasen! Ging dann ein paar Jahre so mit verschiedenen.
 
Zurück
Oben