Schwuler Sex – Was war Eure schrägste, verrückteste oder außergewöhnlichste Erfahrung?

Registriert
6.4.2012
Beiträge
92
Reaktionen
854
Punkte
86
Hey, was waren Eure geilsten, aber außergewöhnlichsten Erfahrungen beim Sex mit Männern? Lassen wir mal die typischen Fick- und Blasgeschichten beiseite. Sex im Fahrstuhl, Doktorspiele, am Arbeitsplatz was auch immer – ich bin gespannt auf Eure Erfahrungen! Natürlich werde ich euch meine eigene verrückte Story nicht vorenthalten.



Also mein schrägstes Erlebnis war wohl eine Geburtstagsparty, bei der ich die Geburtstagsüberraschung war und mein Schwanz als Kerze ausgeblasen wurde. Ich hatte damals Anfang der 20er ältere Stammbläser, die mich regelmäßig abschluckten. Sven, Anfang 40er, der wöchentlich im Auto mein Sperma verkostete, fragte mich, ob sein 12 Jahre älterer Freund meinen Schwanz blasen dürfe, dieser wisse von unseren Treffen im Auto. Der Clou war es, dass seine Kumpels einen Tag vor seinem Geburtstag auf ihn in seiner Wohnung warten und ihn überraschen. Statt einer Torte soll ich auf dem Tisch liegen und er "bläst dann meine Kerze aus"... Obwohl ich ein wenig scheu war, willigte ich ein. Bis zuvor hatte ich nie Sex vor Zusehern.

Nun war der Tag gekommen, mein Stammbläser holte mich ab und wir fuhren gemeinsam in die Wohnung. An die 12 Leute waren bereits versammelt, zu meiner Überraschung auch Heteros und drei Frauen, damit war ich ein wenig überfordert. Ich fragte, ob wir das wirklich durchziehen und er drängte mich förmlich, wie cool das wäre und ich mich nicht genieren solle, denn alle seien hier queer und weltoffen veranlagt. Der Moment seiner Ankunft kam näher und ich wurde gebeten, mich vollständig zu entkleiden, im Wohnzimmer wurden zwei mittelgroße Tische aneinandergereiht und mit einer Decke überzogen. Ich schenkte mir ein großes Glas Gin ein und folgte den Anweisungen.

Nun lag ich splitterfasernackt auf dem Tisch und war so vielen Blicken ausgesetzt, das machte mich sichtlich nervös. In der Tür klirrte das erste Schloss, Sven eilte zu mir und meinte, "den müssen wir schnell hart machen", und wichste mir meinen Kolben blitzschnell steif, während sein Freund die Tür öffnete. "Überraschung, Happy Birthday usw.", alle gingen ab, man kennt den üblichen Geburtstagsterror ja. Svens Freund hieß Hannes und wurde gleich instruiert, warum ich hier auf dem Tisch lag, er zeigte sich sichtbar erfreut, begrüßte mich und startete mich zu betatschen. "Blasen, Blasen, Blasen, Blasen,...", fing die versammelte Meute an zu jaulen und los ging es. Er lutschte mein Teil vor allen Anwesenden und unterbrach, um immer wieder witzige Sprüche loszulassen. Nun musste ich selbst lachen, weil die Situation so durchgeknallt und verrückt war, die Anwesenden versprühten einen positiven Vibe. Wir mussten allerdings die Position wechseln, Hannes zog mein Becken zur Tischkante, ich winkelte meine Beine an – so hatte er einen besseren Zugang und konnte mich frontal blasen. Nun brachten sich zwei der Gäste ein, tasteten meinen Körper ab, ein Dritter begann damit meine Nippel zu lecken. Natürlich wurde ich immer geiler und rekelte mich auf dem Tisch, begleitet von lauter werdendem Gestöhne... Mittlerweile hatte ich fast vergessen, wie viele Augen auf mich gerichtet sind...

Der Höhepunkt war da, ich spritze den ersten Stoß tief in Hannes Mund. Er schaltete zu Handbetrieb um, der Rest meines Spermas quoll wie der Schaum aus der Sektflasche bei einem gewonnenen Formel 1 Rennen in alle Richtungen, die Zuschauer waren begeistert, alle jubelten. Langsam kam ich wieder in der Realität an, das war echt schräg vor so vielen Leuten sexuell befriedigt zu werden. Freundlicherweise wurde mir ein Bademantel gereicht. Ich bekam ein paar Komplimente, es wurde getrunken, gegessen und gefeiert. Es dauerte nicht lange, bis die Hälfte aller Beteiligten nackt war, ich war nicht der einzige diesen Abend, der eine sexuelle Erfahrung auf besagtem Tisch hatte. Es war eine wilde Nacht und ich hatte noch zwei weitere Möglichkeiten abzuspritzen. Summa Summarum war es verrückt, dafür aber umso geiler - die hemmungslose Nacht werde ich wohl nie vergessen,...
 
Zuletzt bearbeitet:
Uiuiuiui, da will aber auch rein gar niemand was schreiben. :unsure:
Schade irgendwie, ich denke, das könnte ein echt spannender und aufschlussreicher Thread werden... aber die meisten schreiben eh nur 1-Zeiler "Mit ich will das auch" usw. und "funktionieren alles zu einer nicht funktionierenden Kontaktbörse" quer durch das gesamte Form um :lol:
 
Habe einige schräge bzw nicht alltägliche Situationen gehabt ...es war damals sehr spannend . Bin auch allem offen aufgeschlossen und neugierig .

Ich hatte damals mit Kollegen ne geile Zeit ( wie es dazu kam ist andere Geschichte ).

Ich hatte mir nicht vorgestellt dass aktives blasen so geil sein kann...ich liebte es seinen Schwanz zu sehen .zu wichsen zu saugen und lutschen...auch wenn er zwischen meine Lippen und Mund erregter wurde war sehr anregend für mich ...wo immer es ging und Situation vorhanden war saugten wir abwechselnd unsre schwänze ....

Wir waren dann ein Team von 4 Mann hoch auf der Arbeit...da wir letzten Tag hatten und umgestellt wurden ......holte uns der Chauffeur ab ...da der neue Arbeitsort ziemlich weit weg war schlichteten wir alles gut ein...vorne beim Chauffeur sollten sich 2 hinsetzen und 2 müssten hinten im Laderaum mitfahren....

Mein Kollege überließ den 2 Kollegen den vorderen Platz ....und Kollege und ich nahmen hinten Platz ..hätten wir wenigstens ruhe :cool: .

Da die Fahrt länger dauerte und etwas unbequem wurde setzte ich mich spontan auf seine Schenkel...das rütteln und holpern des Auto hatte uns etwas gereizt und ich begann mein Gesäß an ihn zu reiben...beide wurden wir erregt und hatten geile Gedanken...

Ich begann mich dann so auf seinen Schoß das wir gesicht zu Gesicht saßen....langsam und ruhig hiolten wir unsre schwänze heraus und rieben sie Eichel an Eichel aneinander .

Gegenseitig prestten wir uns zusammen und rieben unsre schwänze an den Bauch...es war geil und anregend....leise fluesternd sagte nein Kollege : komm beige dich runter und nimm ihn im Mund .

So gut es ging verschaffte ich mir Platz und begann geil zu blasen und ließ mich von ihm am Bauch abspritzen....danach stellte ich mich etwas gebeugt vor ihm und er begann sich zu revanchieren.......mein Kollege liebte es mein Sperma zu schlucken und saugte bis ich kam...

War schon geiles Erlebnis
 
Uiuiuiui, da will aber auch rein gar niemand was schreiben. :unsure:
Also: Ich habe schon mehrere LUSTige Erlebnisse gehabt, aber: Ich habe das schon so oft hier im Forum erzählt, dass es schon megafad geworden ist. Wenn ich immer wieder die gleichen Geschichten erzähle, wird es wirklich zur reinen Tastenwixerei.

Aber erlebt habe ich in den letzten 60 Jahren wirklich genug .......
 
Also aufregend war folgendes:

Mein Kumpel und ich haben uns regelmäßig bei ihm zuhause vergnügt. Er hatte im Erdgeschoß ein eigenes Zimmer und wenn man rein kam, stand gleich links neben der Tür sein Schreibtisch. So das er quasi zur Tür schauen konnte. Der Schreibtisch war komplett geschlossen und man konnte nicht drunter schauen. An einem Nachmittag nach der Schule trafen wir uns und ich habe ihm, wie so oft, einen geblasen während er auf seinen Stuhl saß. Ich hatte mich gerade ausgezogen und wollte mich auf seinen schoß setzen, als wir seine Mutter im Flur hörten. Ich also schnell unter den Schreibtisch und er mit dem Stuhl ganz nah da ran und dann tat er so, als würde er Hausaufgaben machen. Ich war einen Moment geschockt als seine Mutter die Tür öffnete und vor ihm im Zimmer stand. Mein Blick verharrte auf seinem harten schwanz unter dem Tisch und so kam was kommen musste. Ich griff seinen schwanz und wichste ihn ganz langsam. Ich spürte sofort wie sehr er sich konzentrieren musste sich nichts anmerken zu lassen. Als ich seinen schwanz dann in den Mund nahm hatte er mächtig zu tun. Das ganze dauerte vielleicht 5 Minuten und seine Mutter ging wieder. Genau in den Moment als sie Tür hinter sich schloß, spritze er mir in den Mund. Das war extrem geil. Der Reiz erwischt zu werden war geweckt und es folgten noch einige Erlebnisse.
 
Also aufregend war folgendes:

Mein Kumpel und ich haben uns regelmäßig bei ihm zuhause vergnügt. Er hatte im Erdgeschoß ein eigenes Zimmer und wenn man rein kam, stand gleich links neben der Tür sein Schreibtisch. So das er quasi zur Tür schauen konnte. Der Schreibtisch war komplett geschlossen und man konnte nicht drunter schauen. An einem Nachmittag nach der Schule trafen wir uns und ich habe ihm, wie so oft, einen geblasen während er auf seinen Stuhl saß. Ich hatte mich gerade ausgezogen und wollte mich auf seinen schoß setzen, als wir seine Mutter im Flur hörten. Ich also schnell unter den Schreibtisch und er mit dem Stuhl ganz nah da ran und dann tat er so, als würde er Hausaufgaben machen. Ich war einen Moment geschockt als seine Mutter die Tür öffnete und vor ihm im Zimmer stand. Mein Blick verharrte auf seinem harten schwanz unter dem Tisch und so kam was kommen musste. Ich griff seinen schwanz und wichste ihn ganz langsam. Ich spürte sofort wie sehr er sich konzentrieren musste sich nichts anmerken zu lassen. Als ich seinen schwanz dann in den Mund nahm hatte er mächtig zu tun. Das ganze dauerte vielleicht 5 Minuten und seine Mutter ging wieder. Genau in den Moment als sie Tür hinter sich schloß, spritze er mir in den Mund. Das war extrem geil. Der Reiz erwischt zu werden war geweckt und es folgten noch einige Erlebnisse.
Wunderbar!!! Ein Traum!!!
 
Bin mal nachts auf einer geschlossenen Tankstelle auf der Motorhaube meines Autos gefickt worden! Nachdem der Ficker abgespritzt hat und wir die Hosen anziehen wollten ist uns von einem Pärchen applaudiert worden! War etwas komisch in dem Moment
 
Hätte gern mal ein geiles treffen mit einem wirklich schwulen Mann. Nicht nur BI.
Ich bin BI.
Das ganze Forum ist überfüllt mit derartigen Messages von armen, verzweifelten Suchenden...! Schade, dadurch werden keine themenrelevanten Diskussionen gefördert... Warum legst Du Dir nicht ein Kontaktprofil an, installierst Grindr oder trittst direkt mit Menschen in Kontakt?
 
Das ganze Forum ist überfüllt mit derartigen Messages von armen, verzweifelten Suchenden...! Schade, dadurch werden keine themenrelevanten Diskussionen gefördert... Warum legst Du Dir nicht ein Kontaktprofil an, installierst Grindr oder trittst direkt mit Menschen in Kontakt?
Danke für dein Feedback. Ich habe keinen sexuellen Notstand.
 
Im Forum gibt es ein erstaunliches Phänomen: Es wird zB von einem User (sinngemäß) gefragt: "Wann wurdet ihr zum letzten Mal ordentlich durchgefickt?" Die Fragestellung ist also eindeutig: "WANN?" Als Antwort kommt darauf aber, wieder beispielsweise, "Überhaupt noch nie", "Zu lange her" usw. Was soll das bringen? Ich versteh's nicht.

Aber gut, wenn's jemandem gesundheitlich gut tut, seinen sexuellen Notstand - wie du richtig sagst - zu "beweinen"; auch wurscht. Ist ja nur ein Erotikforum ........
 
Zurück
Oben