Schlechter Sex oder Selbstbefriedigung

Echt? Ich weiß nicht. Mit der Zeit lernt man sich selbst doch ziemlich gut kennen, weiß was gut tut und was weniger. Bei mir ist das mit der Zeit einfach immer besser geworden. Geh davon aus, dass das aber eigentlich bei allen so sein sollte.

bitte bei meinen beiträgen auch immer das kleingedruckte unten lesen ... :lol:
 
Ich ziehe gute Selbstbefriedigug schlechtem Sex vor. Gute Selbstbefriedigug bedeutet dass auch hier der spannende und möglichst nicht direkte Weg zum Ziel der entscheidende Faktor zur vollständigen Befriedigung ist. Leider kann ich mir selbst auch nicht immer geben was ich brauche...
Wenn schlecht dann mag ich weder SB noch Sex (in der Nachbetrachtung)
 
Ich ziehe gute Selbstbefriedigug schlechtem Sex vor. Gute Selbstbefriedigug bedeutet dass auch hier der spannende und möglichst nicht direkte Weg zum Ziel der entscheidende Faktor zur vollständigen Befriedigung ist. Leider kann ich mir selbst auch nicht immer geben was ich brauche...
Wenn schlecht dann mag ich weder SB noch Sex (in der Nachbetrachtung)
Genau 😉
 
Wenn der Sex schlecht ist, beende ich die Geschichte normalerweise mit gleich anschließender Selbstbefriedigung. Und Punkt.
 
Kurz zur Ausgangsfrage: Ganz eindeutig. Tausend mal lieber SB als schlechten Sex. Muss ich gar nicht lange überlegen.

Was ist schlechter Sex? Da hab ich sogar ein Beispiel von mir selbst. Den GV hätte ich im Nachhinein lieber vermieden. Kalt und gefühlskarg war er. Nach einer Runde um den Häuserblock und einem kurzen Gespräch, einigten wir uns, noch zu mir rauf zu gehn. Kaum in der Wohnung, zog sie sich aus, ich mich daraufhin etwas überrascht von der Schnelligkeit auch. Dann ab zum Bett, sie lag da wie ein Brett und gefühlt hatte ich den Eindruck, dass sie mit der Stoppuhr wartete, wann ich fertig bin. Gleich danach sprang sie auf, ging Richtung Bad, duschte sich und ging. So etwas habe ich noch nicht erlebt. Kam mir (eigentlich unglaublich, dass das n Typ sagt) etwas benutzt vor und war auch etwas irritiert. Das war richtig schlecht :cry:
Aber immerhin hattest du danach noch den "Notausgang" Selbstbefriedigung.
 

Schlechter Sex oder Selbstbefriedigung


solange ich beim sex befriedigt werde, kann es kein schlechter sex sein ;)
 
Also so schlechten Sex hätten wir, getrennt von einander noch nie gehabt, das uns Selbstbefriedigung lieber gewesen wäre..
Man such sich seinen Sexpartner ja aufgrund von Erscheinung, Anziehung etc. aus, da kann es ja gar nicht so schlecht werden..
Dad es qualitativ Unterschiede gibt ist klar, aber das Spiel zu zweit kann nie durch Selbstbefriedigung ersetzt werden
 
Zurück
Oben