Piss und Sperma stinkende Schwänze lutschen?

:twisted: Kleines Wortspiel erlaubt :hmm: Urin stinkt läßt sich auch auf Urinstinkt drehen :twisted:
 
also ich weiß nicht …

ich denke, ein wenig eigengeruch hat durchaus was für sich … ich finde es schon aufreizender wenn eine frau im schritt nach frau riecht und nicht nach duschgel … aber man kann ja auch übertreiben

den schwanz mit sperma und pisse einzureiben find ich dann doch zuviel … allein wenn ich an pissoir-geruch denke:nono:
 
So richtig eingesifft wäre auch nichts für mich, aber er darf ruhg am vorabend das letzte mal gewaschen worden sein. Ich mag auch den hintereingang lieber Klopapierbehandelt als frisch geduscht.
 
sicher machen das die meisten ! ob boy oder girls

ist ja das maß- paar stunden in der disco , nicht 2 wochen platte

jeder- jede geht in den zb. disco stunden aufs wc

somit haben wir pisse daran, und sperma bzw. precum ist ja immer an der eichel ;)

also ich finde es lecker ! wenn alles frisch ist :hurra:
 
ist ja das maß- paar stunden in der disco , nicht 2 wochen platte

jeder- jede geht in den zb. disco stunden aufs wc

somit haben wir pisse daran, und sperma bzw. precum ist ja immer an der eichel ;)

also ich finde es lecker ! wenn alles frisch ist :hurra:

Du widersprichst dir doch...:fragezeichen:
 
Da ich selber keine Schwänze lutsche und meiner beschnitten und rasiert ist, kann ich dazu wahrscheinlich aus dieser Perspektive wenig sagen.

Aber bei Frauen lecke ich auch am liebsten, wenn alles schön sauber ist und nicht grad "böckelt". Wenn ich allerdings sehr erregt bin, ist mir meist auch der Geruch egal. Vorsichtig muss man ja anscheinend nur sein, wenn es wirklich intensiv nach Fisch riecht. Ich hab mir mal sagen lassen, dass dann wahrscheinlich ein bakterielles Problem vorliegt.

Da ich selber Windeln trage (nicht nur will sondern leider auch muss), kanns also auch bei mir sein, dass mein Schwänzchen mal nass ist. In diesem Fall sollte man dann aber Feuchttücher dabei haben, wenn man in die "Verlegenheit" kommt, einen geblasen zu bekommen. Ich möcht ja niemandem was antun, was sie nicht will.
 
ich mag keinen ganz frisch geduschten penis aber auch sicher keinen besudelten. am liebsten ist es mir wenn der mann morgens geduscht hat und abends so gut "nach mann" duftet. da geh ich voll ab
 
ich mag keinen ganz frisch geduschten penis aber auch sicher keinen besudelten. am liebsten ist es mir wenn der mann morgens geduscht hat und abends so gut "nach mann" duftet. da geh ich voll ab

Du widersprichst dir doch...:fragezeichen:


ich mag keinen ganz frisch geduschten penis aber auch sicher keinen besudelten. am liebsten ist es mir wenn der mann morgens geduscht hat und abends so gut "nach mann" duftet. da geh ich voll ab

sooo meine ich das auch :hurra::hurra::hurra::herzen:
 
Du kannst ja mal zu mir kommen! An meinen Schwanz ist seit Jahren nur Pisse und Sperma von mir und von anderen ran gekommen.Habe ihn nicht gewaschen,und oh Wunder,ist er und ich völlig gesund!Aber er riecht verdammt geil!Wen ich an meinen rankommen würde, hätte ich ihn den ganzen Tag im Mund!
 
Du kannst ja mal zu mir kommen! An meinen Schwanz ist seit Jahren nur Pisse und Sperma von mir und von anderen ran gekommen.Habe ihn nicht gewaschen,und oh Wunder,ist er und ich völlig gesund!Aber er riecht verdammt geil!Wen ich an meinen rankommen würde, hätte ich ihn den ganzen Tag im Mund!

Wie geht es dir denn mit dem "Duft" in Pissoirs?
Gaylt dich das auch auf?
Ich finds erregend
 
Gibts in wien wirklich jemanden mit so stinkendem prügel? Klingt ordinärst geil. Wer versenkt sein stinkendes gehänge in meinem abfickschwein?
 
Was Bist Du den für ein Kunde?Hier geht es um Vorlieben,und nicht um Abneigungen! Du bist auf der falschen Seite! Ich kenne keine noch so ungepflegte Geschleichtsteile,an denen Fliegenschwärme anhaften,nur weil sie nicht gewaschen waren!
 
Zurück
Oben