Piss und Sperma stinkende Schwänze lutschen?

also wenn die pisse und das sperma frisch ist mag ich es schon - also "er" muss sich für die zweite runde nicht extra duschen gehen...wenn einer aber daher kommt und sein schwanz schon beim ausziehen seiner klamotten stinkt - nein danke!

das gefällt mir, das machen nicht viele Frauen, gefällt mir aber das du das machst

gruss aus Reutte ;-)
 
Bis zu einem gewissen Grad würde ich Ihn blasen... aber nicht zu extrem !

Celine
 
Bis zu einem gewissen Grad würde ich Ihn blasen... aber nicht zu extrem !

Celine

Das ist mit Abstand die dümmste Antwort, die du auf die Frage des Threaderstellers geben konntest.

Wie bläst man denn einen Schwanz bis zu einem bestimmten Grad? Wie bläst man nicht zu extrem? Und wie hängt das jetzt bitte mit dem nach Wichse und Urin stinkenden Schwanz zusammen?

:kopfklatsch:
 
sie meint bis zu einem gewissen grad der verunreinigung würde sie ihn blasen.

Sooo schwer ist das aber nicht zu verstehen, oder?:roll:

Doch, denn das hat sie nicht geschrieben. Sie hat nur geschrieben, dass Sie ihn bis zu einem gewissen Grad blasen würde.

Egal, denn jetzt müssten wir noch den Schweregrad der Verunreinigung definieren. :haha:
 
wenn die frage ist "Piss und Sperma stinkende Schwänze lutschen?"

dann ist ja wohl klar das sich meine Antwort auf das bezieht oder!??

Celine
 
Hey mädels,

mal eine Frage an euch. Ich reib meinen schwanz gern mit sperma nach dem wichsen ein. Und sonst auch gern nach dem pissen etwas mit pisse. Dann riecht er richtig geil nach einer mischung sperma und pisse :) gefällt es euch so einen dreckigen pissschwanz zu lutschen? schmeckt das? riecht es für euch auch geil ein angepisster schwanz?

:shock::kotzen: wos wann des, pff na ich kann mir ned vorstellen dass das einer dame schmeckt tztztz wie man nur auf sowas kommt
 
Also wenn Frau oder Mann richtig geil ist dann wird auch ein stinkender Schwanz in den Mund genommen
 
Also wenn Frau oder Mann richtig geil ist dann wird auch ein stinkender Schwanz in den Mund genommen

Also dass bezweifle ich stark; so geil kann ich gar nicht sein. Irgendwo ist Schluss !!! Zumindest für mich - ich kenne meine Grenzen.
 
Also wenn Frau oder Mann richtig geil ist dann wird auch ein stinkender Schwanz in den Mund genommen

Ich liebe oralsex und wir gehn uns auch nicht gleich nach jedem orgasmus duschen,aber da riecht ja alles noch geil und stinkt nicht.
Stinken ist für mich ein begriff den jeder selbst definieren kann und wenns für beide ok ist,warüm nicht???
Jedem das seine und mir der gutriechende,immer hart bleibende luststab:winke:
 
also ich würd mich irgendwie schämen wenn ich mit einer stinkenden latte herumrennen würd!

allein die Vorstellung wenn man in meinem Falle, beispielsweise eine leiwande Frau abschleppt, die auspackt und die unten rum stinkt wie zehn mal verdaut und drei mal gespieben , woooow da wird mir echt schaurig, schlecht und weis gott was noch alles!

Alle Frauen tun mir echt Leid, die sowas vor sich haben......ungewollt!
 
genauso wie die vorstellung mit einer frau die sich nicht geduscht hat und die muschi stinkt brrrrrrrrrrrrrrrrr
 
also ich würd mich irgendwie schämen wenn ich mit einer stinkenden latte herumrennen würd

Hervorragend,jetzt beginnts mir zu gefallen
 
Hey mädels,

mal eine Frage an euch. Ich reib meinen schwanz gern mit sperma nach dem wichsen ein. Und sonst auch gern nach dem pissen etwas mit pisse. Dann riecht er richtig geil nach einer mischung sperma und pisse :) gefällt es euch so einen dreckigen pissschwanz zu lutschen? schmeckt das? riecht es für euch auch geil ein angepisster schwanz?

Ja, ich mag das. Für mich schmeckt er dann auch besser.
 
:fragezeichen::fragezeichen:

Ein bischen riechen kann er vielleicht, aber nur wenn ich schon sehr geil bin, aber Pisse und Sperma, NEIN
 
ich weiß nun wie schlimm ein schwanz ist, der nach pissoir stinkt :shock:

sperma eventuell...herrenklo: NEIN!!!
 
Zurück
Oben