Studios Palffygasse 20a

Öffnungszeiten laut Renate 24 Stunden durchgehend, habe sie auch gefragt ob sie mal schläft,... sagte sie hie und da 2 Stunden (habe ihr aber nicht ganz geglaubt) ob du 2 mal spritzen kannst in der halben Stunde muß du dir selbst aushandeln(und auch selber wissen) ich jedenfalls kann dir das nicht sagen
M.f.g. Der Finne
 
hi,

kann man dort auch einfach nur auf ein gebläse hingehen, oder muß man min. eine halbe stunde nehmen?
und wenn ja, wieviel kostet ein blowjob?
 
kann man dort auch einfach nur auf ein gebläse hingehen, oder muß man min. eine halbe stunde nehmen?
und wenn ja, wieviel kostet ein blowjob?

:anspritzen: würd ich auch gern wissen; wie schauts um die mittagszeit aus - ist da viel los?
 
ruft mal dort an fragen kostet nichts schätze schon das auch so ein angebot drin ist lieber 25 euro als keines
 
aufgestachelt von den berichten bin ich vor einiger zeit dort auch mal vorbei gekommen.

es ist echt so wie beschrieben: ein dauerndes kommen und gehen, wie in einer traffik einer u-bahn station.

ich habe mir probehalber von adriana einen ohne gummi blasen lassen, kostenpunkt € 30.

das ganze ist natürlich eine fließbandabfertigung ohne gfs, trotzdem hat sie einen guten blow-job geboten. das kann die wirklich, gleichzeitig hat sie ihre die muschi geil ins blickfeld gerückt, echt gekonnt.:)

und am schluss kam das beste: nachdem ich ihr alles in den mund gespitzt habe, schluckte sie das sofort runter und spülte mit dem neben dem bett stehenden kaffee nach. eine echter 'café con leche', sozusagen...:mrgreen:

ps: nur so ein paar gedanken von mir zu den hasen dort:

1) die müssen dort ein echtes vermögen verdienen, die sind ja praktisch non-stop im einsatz.

2) die spermamengen die die mädels da durch alle möglichen öffnungen reinbekommen, werden täglich wohl schon im liter-bereich liegen. da könnte john thompsen (der von GGG) noch neidig werden...

garoto, :shock:
 
aufgestachelt von den berichten bin ich vor einiger zeit dort auch mal vorbei gekommen.

es ist echt so wie beschrieben: ein dauerndes kommen und gehen, wie in einer traffik einer u-bahn station.

ich habe mir probehalber von adriana einen ohne gummi blasen lassen, kostenpunkt € 30.

das ganze ist natürlich eine fließbandabfertigung ohne gfs, trotzdem hat sie einen guten blow-job geboten. das kann die wirklich, gleichzeitig hat sie ihre die muschi geil ins blickfeld gerückt, echt gekonnt.:)

und am schluss kam das beste: nachdem ich ihr alles in den mund gespitzt habe, schluckte sie das sofort runter und spülte mit dem neben dem bett stehenden kaffee nach. eine echter 'café con leche', sozusagen...:mrgreen:

ps: nur so ein paar gedanken von mir zu den hasen dort:

1) die müssen dort ein echtes vermögen verdienen, die sind ja praktisch non-stop im einsatz.

2) die spermamengen die die mädels da durch alle möglichen öffnungen reinbekommen, werden täglich wohl schon im liter-bereich liegen. da könnte john thompsen (der von GGG) noch neidig werden...

garoto, :shock:

Noch so ein Träumer ,die berichten das die Mädels schlucken die Spuckt dein sperma in die Küchenrolle,aufwachen das gebläse ist schon vorbei:daumen:
 
wird ja auch darauf ankommen wie man:down: schmeckt. hatte vor kurzem ein erlebnis, wo die dame das normalerweise nicht anbietet, aber dadurch daß ihr der erste schuß gut geschmeckt hat, hat sie dann alles genüsslich geschluckt:mrgreen:

schön braucht man nicht sein, nur glück muß man haben:cool:
 
Dann hab ich ja Glück, bei mir hat die Adriana immer geschluckt....:mrgreen:
 
Noch so ein Träumer ,die berichten das die Mädels schlucken die Spuckt dein sperma in die Küchenrolle,aufwachen das gebläse ist schon vorbei:daumen:

Na ja, wer war live ja dabei ? ich oder du ?

vielleicht ist sie wirklich artistin, spült alles runten , quatscht dann mit mit mir dann 10 min (belanglosigkeiten) und sobald ich ich rausgehe würgt sie es wieder rauf. dann könnte glatt die im zirkus auftreten...

ich bin schon viel zu lange mit dabei, als man mir noch etws vormachen kann.

aber egal, über so was will ich eigentlich gar nicht diskutieren (what a waste of time)

garoto
 
Zurück
Oben