Studios Alternative zu Palffygasse

G

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,

ich suche schon länger Studios, die mit der Palffygasse vergleichbar sind, d.h. guter Preis, verhlätnismäßig gutes Service, keine Diskussionen oder langes Vorgeplänkel...einfach Sex mit Mädls die nicht viel reden und (fast) alles mit sich machen lassen.

Im Forum werden immer wieder Hauffgasse, Geblergasse, Sandra im 12... genannt. Wie schaut's damit aus, sind das Alternativen zur Palffygasse, was gibt's sonst noch?

dank, georg
 
bin auch schon auf der suche nach einer alternative
es gibt noch ein studio in der seitenberggasse die die gleichen preise haben! war allerdings noch nicht dort!
 
Hallo,

danke mal für die Antwort! Gibt es aktuelle Infos bez. Seitenberggsasse oder sonst noch Alternativ-Tipps zur Palffygasse?

dank,georg.
 
Die Seitenberggasse ist teurer geworden und definitiv keine Alternative
 
Eine der besten alternativen ist Sandra im 12 bezirk!

30min/60 Euro inkl. NF,AV,Küssen,Allergiefranzösisch,
60min/90 Euro gleiches Service

Welches Mädl bietet das noch in Wien?

Lg:)
 
Wenn Du unter vollen Service!

Verkehr mit Stellungswechsel
Allergie
Naturfranzösisch
Küssen (bisschen)
Analverkehr

verstehst dann ja!

Ich kenne nichts vergleichbares wo auch noch das Mädl hübsch ist.

Lg
 
.. und AO ??? (das war die eigentliche Frage glaub ich)

... nein es gibt definitv keine Alternative zu Adriana und ihren Girlies
 
Wenn Du unter vollen Service!

Verkehr mit Stellungswechsel
Allergie
Naturfranzösisch
Küssen (bisschen)
Analverkehr

verstehst dann ja!

Ich kenne nichts vergleichbares wo auch noch das Mädl hübsch ist.

Lg

WOW, und dann um diesen Preis :shock:
 
Ohne Service weiss ich nicht da ich auf meine Gesundheit schaue.

Aber auch ohne Service ist dieses Preis/Leistungsverhältnis
sehr gut.

Lg
 
Wenn Du unter vollen Service!

Verkehr mit Stellungswechsel
Allergie
Naturfranzösisch
Küssen (bisschen)
Analverkehr

verstehst dann ja!

Ich kenne nichts vergleichbares wo auch noch das Mädl hübsch ist.

Lg

ja so cirka:) meinte das angebotene service wie es auf der HP steht:), jedoch danke für die info
lg
claus:daumen:
 
von wann bis wann ist sandra erreichbar! hab es schon öfter probiert und immer nur in der mobilbox gelandet
 
Wenn Du unter vollen Service!

Verkehr mit Stellungswechsel
Allergie
Naturfranzösisch
Küssen (bisschen)
Analverkehr

verstehst dann ja!

Ich kenne nichts vergleichbares wo auch noch das Mädl hübsch ist.

Lg

Bin ja auch schon etwas rumgekommen, aber welches Service muss ich mir unter Allergie vorstellen ???
 
der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber irgendwie ja doch wieder aktuell. da ich früher ab und zu auf eine schnelle nummer in die palffygasse gegangen bin und auch immer recht zufrieden wieder rausgekommen bin, würde ich gern wissen ob ihr ähnliche studios kennt was das preis/leistungs verhältnis betrifft. also verkehr und griechisch sollten dabei sein, ohne muss ich nicht haben.
 
der thread ist zwar schon ziemlich alt, aber irgendwie ja doch wieder aktuell. da ich früher ab und zu auf eine schnelle nummer in die palffygasse gegangen bin und auch immer recht zufrieden wieder rausgekommen bin, würde ich gern wissen ob ihr ähnliche studios kennt was das preis/leistungs verhältnis betrifft. also verkehr und griechisch sollten dabei sein, ohne muss ich nicht haben.

Ich nehme an am ehesten kommen noch die Max Winter Platz Studios dem ähnlich.
 
Ich kann da das Studio in der Juchgasse 36A empfehlen 60 € für eine halbe Stunde - AO GFS ist inkludiert, griechisch hab ich nicht gefragt, könnte aber auch möglich sein.
 
Zurück
Oben