Studios Palffygasse 20A neue Besatzung?????

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Gast

(Gelöschter Account)
So gegen 02.00 Uhr in der früh durch wien zu fahren und ficken zu wollen, is net leicht.

meine bevorzugten anlaufstellen hatten alle bereits lang lang geschlossen.

schon auf der rückreise sozusagen fuhr ich an der palffygasse vorbei und erinnerte mich an einen thread vor kurzer zeit
wo irgendjemand in serh schlechtem deutsch was von "mahich gut sex" schrieb.

na ja, is ja wurscht, eingeparkt, angeläutet.

zwei mädels anwesend, beide recht ansehnlich, beide mit ordentlich holz vor der hütte....;)
die eine ratscht die preise runter " stunde 90, halbe stunde 50 vierten stunde 40?!?!?!?...............komische preisgebarung, aber was solls.
ficken blasen, alles mit gummi.

irgendwie kam mir die hütte anders vor als früher, doch ich kam nicht gleich drauf. man hat die vorhänge durch rigipswände oder ähnliches
ersetzt, jetzt gibt es sozusagen eine kabine im raum, mit falttüre. die kabine ist etwa so groß wie die liegefläche und qualitätsmäßig ungarisch
verarbeitet. jeden trockenbauer würde man für so eine arbeit standrechtlich an ort und stelle mit einer schaufel erschlagen :haha:
sogar die steckdosen haben sie mit der wandfarbe übermalt.
aus irgendeinem lautsprecher drang zu lautes techno-duz-duz-duz an mein ohr
irgendwie hatte ich schon vor, umzudrehen und zu gehen.....

da mich die dunklere der beiden soooo lieb anlachte, wählte ich halt die aus.

ab in die kabine, und als sie vom duschen zurückkam und das handtuch fallen ließ..........mannomann.....gute figur, ordendtliche titten,
ein bissl hängend zwr aber schön.....
sie wurschtelt den gummi drauf, von kuscheln vorher oder streicheln oder sonst auch nur irgendwas keine spur.
von freudnlichkeit oder lächeln auch nicht. iorgendwie schaut sie verbissen.
danach beginnt sie zu blasen, ein paar tempi, dann zupft sie am gummi rum, dann wieder ein paar tempi, und so weiter....
grad als er hart wird und ich beginne mich wohl zu fühlen, hört sie auf "welche position???"
da ich faul bin, sag ich sie soll reiten. sie schnappt sich aus einem plastiksackerl einen gleitspray und macht
am gummi einen ölwechsel, der sich gewaschen hat. "abschmieren" nannte man das früher, in den vorzeiten der automobilisten :haha:
sie stülpt sich dann über das rutschige, ölige ding und beginnt zu reiten.......
ein paar stöße, dann greift sie runter und zupft am gummi rum, dann wieder ein paar stöße und wieder das zupfen am gummi.
so kann das nix, schön langsam werd ich sauer. dabei wär sie schön eng.....
ich greif ihr auf die wirklich schönen titten und beginn ein wenig zu spielen, "nein, nur am rand, nicht mit den warzen, schmerzen?!?!?!"
was soll das, soll ich die ansätze der hügel bestreichen. jetzt bin ich bereits ordentlich angefressen.
irgendwann spritz ich dann doch.
sie sitzt wortlos neben mir am bett, wie wenn sie einen krankenbesuch im spital bei der oma machen würde.
ich meine "na komm, probieren wir, ob es noch mal geht...."
angefressenes gesicht, dann sucht sie umständlich einen gummi, wurschtelt ihn wieder drüber und beginnt zu blasen.
der kleine ist noch nicht einmal hart, als schon wieder die fettpresse kommt.
der arme wird eingeschmiert, daß es nur so glitscht und ab in die muschi....:haha:
untermalt wird das ganze vom duz-duz-duz aus dem lautsprecher, die musik passt so gar nicht zu einem puff....
dann beginnt wieder das alte spiel, ein paar stöße, raus, rumgezupfe am gummi, wieder ein paar stöße, schön langsam scheiß ich drauf.
irgendwann steigt sie total ab, reißt den gummi runter und zeiht einen neuen über, vermutlich regenreifen....
reifenwechsel wie in der formel 1 :mauer: jetzt reicht es mir und ich sag ihr, sie soll aufhören.
sie steigt ab und lässt den kleinen in der gegend herumstehen.....so, arbeitspensum erfüllt, jetzt lächelt sie das erste mal.

sie erzählt, daß das studio renoviert wurde, auch die dusche ........welche dusche???? :shock:
ach so, ob ich vielleicht duschen will......na, jetzt nicht mehr, ich hab genug.....

ich würde sagen, das mädel ist für diesen job gänzlich ungeeignet. waarum sie sich das antut, weiß ich nicht....
wenn sie nicht ficken will, oder sich vor sperma oder sonstwas fürchtet oder ekelt, sollte sie nicht als SW arbeiten.

fazit: optik ok, leistung unter jeder sau, wiederholungsfaktor gegen null.......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du warst in der Palffygasse 20a und nicht auf 2a
was hast du geraucht ?
es gibt für diese Adresse bereits einen thread
Die Besatzung dort wechselt laut KB fast monatlich
und AO gibts auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben