Studios Alternative zu Palffygasse

Ach hör doch auf. Kann nie und nimmer stimmen, wenn die Partnerin was drauf hat :lehrer:
Mit einer geilen Partnerin wird auch nicht in das Gummitütchen gejankert sondern in ihr geiles Arschloch, ihren Munde, Brust, Gesicht...


Oder :hmm: Ok - eine Ausnahme: Sie gefesselt mit Mundsperre, ficken mit Gummi und dann das Tütchen in ihren Mund leeren...
 
Also den Preis findet der geschätzte Leser (lesen bildet :mrgreen:) z.B. in diesen Thread auf Seite 2 Beitrag #20

hoppla, hab ich doch glatt überlesen.:oops:
die kroneanzeigen, oder die in österreich, sind natürlich immer eine alternative vom preis, allerdings war mir das bis jetzt immer zu unsicher, meistens kauft man die katze im sack.
 
AO zu einem unschlagbaren Preis gibts auch hier (aus Kroneanzeigen):
STUDIO Sechshauserstraße 14/1 B, Naturservice! 2 x 50,-! Quickie 30,-!
Gestern waren sogar vier Damen anwesend; die Blondgefärbte und eine jüngere Schwarzhaarige sehen durchaus akzeptabel aus. Die beiden älteren Ladies sind zwar nicht wirklich häßlich, aber optisch nicht gerade Highlights.
Also aufs Zimmer mit der Blondgefärbten: Recht schlank, kleine Titten, hin und wieder unverständliches Gebrabbel auf Rumänisch (?), das ich geflissentlich ignoriere. Quicky gebucht, vor der Nummer erst mal Waschung in der Badewanne (ein Pluspunkt gegenüber Palffygasse!!!), dann rein ins mit etwas Spucke gleitfähig gemachte Vergnügen und nach 10 Minuten das Kinderkonzentrat tief reingeschossen. Zu meiner positiven Überraschung sucht sie nicht hektisch nach den Kleenex, sondern bleibt ganz entspannt liegen. Ein echter Pluspunkt! Da ging kein Tropfen verloren :mrgreen:. Erst nachdem ich meine postkoitale Waschung beendet habe, kommt sie auch zur Dusche und säubert ihre Muschi.
Insofern sicher eine Alternative zur "alten" Palffygasse, nur mit Dusche im Zimmer. Anal und die jüngere Schwarzhaarige werde ich bei nächster Gelegenheit ausprobieren. Hoffentlich hält sich der Laden - sicher kein Luxuspuff, aber ordentliche Leistung zum Lidl-Preis. Nur der wenig diskrete Eingang mitten in der belebten Sechshauser Strasse ist etwas unglücklich.

Gruß, wolfpack
 
gibt es da eine tel nr.

und sind 50 euro alles möglich sprich vag. anal ns cim.
 
Quicky 40 €, halbe Std 60, ganze 100 €.
Aufpreise: Anal 20 €, NS aktiv 20 €.
AO macht meines Wissens nach nur Michelle (und das recht gut ).

Wenn das schwarzhaarige Girl, sehr schlank und langbeinig war (skinny), dann war es die CHRISTINA. Sie macht AO und lässt sich auch überall reinspritzen (naturgriechisch).

JA, es ist das Studio, gleich neben dem Asia-Studio, zwischen Gürtel und Kontaktcafe gelegen, Sechshauser Strasse 14.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat von wolfpack
Quicky 40 €, halbe Std 60, ganze 100 €.
Aufpreise: Anal 20 €, NS aktiv 20 €.
AO macht meines Wissens nach nur Michelle (und das recht gut ).

da ist glaub ich von der juchgasse die rede...........
Wenn das schwarzhaarige Girl, sehr schlank und langbeinig war (skinny), dann war es die CHRISTINA. Sie macht AO und lässt sich auch überall reinspritzen (naturgriechisch).

JA, es ist das Studio, gleich neben dem Asia-Studio, zwischen Gürtel und Kontaktcafe gelegen, Sechshauser Strasse 14.

............und hier von der sechshauserstr.
 
Gestern waren sogar vier Damen anwesend; die Blondgefärbte und eine jüngere Schwarzhaarige sehen durchaus akzeptabel aus. Die beiden älteren Ladies sind zwar nicht wirklich häßlich, aber optisch nicht gerade Highlights.

optische highlights gibts dort keine, ehrlich nicht. eine kleine schwarze, roma-typ, vermutlich die einzige die deutsch kann stellt mir die damen vor.
die eine, größer, dürr, absolut keine titten, macht AO, die andere, blonder kurzhaarschnitt, mittelgroß, die titten zumindest eine handvoll, bläst ohne und fickt mit gummi, na gut die nehm ich.
scheinbr haben die alle ihre titten zu haus in rumänien gelassen.......:hahaha:
die beiden anderen waren .....na ja...............ohne worte..........

Also aufs Zimmer mit der Blondgefärbten: Recht schlank, kleine Titten, hin und wieder unverständliches Gebrabbel auf Rumänisch (?), das ich geflissentlich ignoriere. Quicky gebucht, vor der Nummer erst mal Waschung in der Badewanne (ein Pluspunkt gegenüber Palffygasse!!!),

blonder kurzhaarschnitt, mittelgroß, kleine titten, Mihaela oder so ähnlich, und sie brabbelte dauernd was auf rumänisch, mit tiefer stimme, wie die zarah leander in ihrer besten zeit.
scheinbar hab ich schon wieder die arschkarte gezogen, im zimmer gab es grad mal ein handwaschbecken,
und zwar so klein, daß ich den kleinen quer waschen musste, sonst hätt ich daneben runtergetropft (und der is gar nicht sooo groß ;))

ein mittelmäßiges gebläse ohne gummi, vier oder fünf blasbewegungen, dann setzt sie ab, röchelt nach luft, scheinbar raucht sie zu viel, und brabbelt was von "amore, amore" daher, dann wieder vier, fünf blasbewegungen, so wird das nix, da kommt keine erregung auf. irgendwann ist es mir zu blöd und ich deute ihr, wir ficken......sie brabbelt wieder was von "amore, amore" und setzt sich nach einiger diskussion (mit gesten) auf den gummierten kleinen. (nein, ich will sie nicht doggy ficken, zumindest bei der hitz net, ich bezahl, also soll sie was arbeiten ;))

nach ende der ersten nummer beginnt sie mit zeitschinden, daß sich ja keine zweite runde mehr ausgeht. als ich ihr deutlich mache, daß sie noch blasen soll,
ist sie ziemlich angefressen und als irgendwer von draußen nach 25 minuten was auf ruimänisch ruft, springt sie auf, ruft "fin" und verschwindet.

noch eine waschung im riesen handwachbecken, und ich verschwind, entsaftet aber angefressen......

also, ganz ehrlich, die hütte sieht mich nicht wieder, selten ein so schlechtes service genossen. :mad::mad::mad::mad:

der wiederholungswert liegt irgendwo im minusbereich.
 
Sechshauser Straße 14 A

nochmals probiert, nochmals eingefahren..........:mauer:

eigentlich wollte ich woanders hin, aber da ganz wien staute, und ich im zeitdruck war, besuchte ich das studio in der sechshauser straße ein zweites mal.

kurzes brünettes haar, kleine titten, mehr gibts scheinbar in rumänien nicht ;)
und für 50 aufs zimmer. "du dusch???" na ja, bitte doch.....dusche ist außerhalb des "zimmers" indisch, "jenseits des ganges"....
danach aufs bett, zumindest brabbelt sie nicht auf rumänisch, sie brabbbelt immer "schatzi, schatzi".....
bläst dreu bis vier züge, setzt ab, "schatzi, schatzi" dann fängt sie an auf rumänisch zu brabbeln :mauer: na, des kenn ich schon. durch die dauernden unterbrechungen beim blasen kommt keine erregung auf, umd beim rumänisch brabbeln fällt er fast wieder um.....;)
nach einger zeit wird es mir zu blöd, und ich erkläre ihr, daß wir ficken sollten.
sie will sich ohne gummi draufsetzen...das will ich aber nicht und sage ihr, ich will mit gummi.
sie brabbelt wieder was auf rumänisch und verschwindet so an die fünf minuten, um dann mit einem gumme wieder zu kommen :mauer: wo haben die die gummis versteckt, oder war sie nebenan in der drogerie ?????
sie beginnt zu reiten und ist nach einer minute "müde" oder hat einen wadenkrampf oder sas weiß ich was. sie fuchtelt mit den händen herum, deutet auf ihre schenkel und will nicht mehr.....
ich halte ihr becken fest und stoße von unten ein paar mal ordentlich hinauf und spritze dann ab, weil es mir bereits zu blöd ist........
sie steigt sofort ab und verschwindet aus dem zimmer. irgendwann kommt sie zurück, wirft mir einige blätter küchenrolle auf den bauch, brabbelt wieder "schatzi, schatzi" und irgendwas rumänisches und verschwindet wieder. ich zieh mich an und treffe sie im aufenthaltsraum, wo sie mit ihrem handy spielt.
fluchtartig verlasse ich den schuppen.
zwei mal eingefahren ist genug.

manche mädels sind absolute antitalente, sogar was das ficken angeht. warum grad die als SW arbeiten, ist mir schleierhaft.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben