Studios Alternative zu Palffygasse

Haben die Studios am Max Winter Platz auch unter tags geöffnet?

meines wissens ab 14 uhr. ich war allerdings immer nachts dort, 2 mal, und der ansturm ist mir einfach zu groß. ich habs lieber ein bisschen diskreter.

ist in der juchgasse eine bestimmte dame zu empfehlen? bieten sie auch griechisch an?
 
meines wissens ab 14 uhr. ich war allerdings immer nachts dort, 2 mal, und der ansturm ist mir einfach zu groß. ich habs lieber ein bisschen diskreter.

ist in der juchgasse eine bestimmte dame zu empfehlen? bieten sie auch griechisch an?

Mit Sicherheit aber die Juchgasse ist definitiv keine Alternative zur Palffygasse. Die Juchgasse ist genau keine Alternative für irgendein Lokal. Unter den Laufhäusern die ich kenne, das Haus, in dem die Damen das minimalste Service anbieten.
 
Ich persönlich ziehe die Wichtelgasse vor, der MWP is mir schon zu weit am balkan
und die etablissements am MWP sind mir eindeutig zu grindig,

ich mein, die wichtelgasse gewinnt auch nicht grad einen preis für die inneneinrichtung,
aber zumindest ist es dort IMMER sauber gewesen, wenn ich dort war

und mit 50.- für die halbe stund, mit NF und kuscheln, (wer das mag), küssen weiß ich nicht,
würde ich auch nicht wollen, find ich den preis für mehr als in ordnung.

ich hab auch schon etablissements versucht, die z.b. in der krone für die halbe 40.- verlangen,
war aber dort nicht unbedingt zufrieden. da wurde zeit geschunden, oder gummi gesucht,
oder zwischendurch mal verschwunden, weil es geklopft hat, oder die kollegin was wollte,
daß sich ja keine zweite nummer mehr ausgeht in der halben stunde, verarschung pur....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wichtelgasse AO?
seit wann kann Mann dort ohne Gummi Ficken ? Bei wem geht das
Danke
 
Wichtelgasse AO?
seit wann kann Mann dort ohne Gummi Ficken ? Bei wem geht das
Danke

weiß ich nicht, will ich nicht, hab ich nicht gefragt.
es war im thread-titel aber auch nicht von AO die rede, sondern von einer alternative, wobei ich das auf den preis bezog
AO, dafür gibts einen eigenen thread.
 
naja die palffygasse war ja auch für AO bekannt, bleibt ja jedem selbst überlassen ob er einen gummi nimmt.

mich würden auch nähere infos zur juchgasse 36 interessieren, bezüglich preis, service, und zu empfehlende damen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AO zu einem unschlagbaren Preis (Palffygasse setze ich wie viele andere user hier mit AO gleich)
gibts auch hier (aus Kroneanzeigen):
STUDIO Sechshauserstraße 14/1 B, Naturservice!
2 x 50,-!
Quickie 30,-!
Es waren diese Woche 3 Damen aus Rumänien anwesend, 1 davon etwas jünger und blond gefärbt, die beiden anderen etwas älter und nicht mein Typ.
Bei der blonden waren für mich möglich:
Küssen, NF beidseitig, Fingerln, GV mit Vollendung (GR hab ich nicht versucht)
Sie ist allerdings nur dem erfahrenen "Kunden" zu empfehlen da sie zwischendurch immer wieder aufhörte und unverständlich Dinge in ihrer Muttersprache sagte. Unter kompetenter "Anleitung" ging es aber doch ;)
 
es war im thread-titel aber auch nicht von AO die rede, sondern von einer alternative, wobei ich das auf den preis bezog

Schade --- bei manchen Beiträgen möchte ich gerne ein "gefällt mir nicht" vergeben können.

Was sind das für eine Alternativen: Koffeinfreier Caffe :mauer: Alkoholfreies Bier :mauer: Fettfreie Chips :mauer: Sportwagen mit Automatikgetriebe :mauer: Filterzigaretten :mauer: Gummificken :mauer:
???
 
Schade --- bei manchen Beiträgen möchte ich gerne ein "gefällt mir nicht" vergeben können.

Was sind das für eine Alternativen: Koffeinfreier Caffe :mauer: Alkoholfreies Bier :mauer: Fettfreie Chips :mauer: Sportwagen mit Automatikgetriebe :mauer: Filterzigaretten :mauer: Gummificken :mauer:
???

jeder wie er mag.................aber da ich verheiratet bin (und so alle jahre einmal sex zu hause hab)....habe ich auch verantwortung......

zu deiner liste
kofeinfreier kaffee................kann nix, stimmt
(alkoholfreies) Bier...............ich trink kein bier
fettfreie chips.....................is ma wurscht
sportwagen mit automatikgetriebe..............kommen nicht in frage, da ich nicht ein bzw. aussteigen kann...........
filterzigaretten...................meine haben 3, 0,3
gummificken.......................besser als wichsen.....
 
Zurück
Oben