Studios Palffygasse 20a

Zitat von outlaw6


und was hat das ganze mit deiner tochter zu tun? hast sie nachher wieder abgeholt mit 5 bier intus? demzufolge müsste das konzert dann mindestens 4 stunden gedauert haben :roll: autofahrer unterwegs

Na die Tochter wird die Tussi gewesen sein, die im Fernsehen zu sehen war mit dem Plakat Fick mich Bill!!!:mrgreen: Echt krank diese Mädels, rennen Tokio Hotel nach und die Väter fahren derweil ins Puff:mauer:
 
stimmt nicht. bei mir Adrianna hat's immer g'schluckt :mrgreen:

Einbildung ist auch ne Bildung!!! Die schlucken nicht, ich habe ihr hundertmal in den Mund gespritzt und sie hat es dezent immer in die Küchenrolle gespuckt!:roll:
 
Vielleicht solltest mehr Erdbeeren in der Früh essen statt immer nur Würstel und Toast im DD! :ironie:
Dann schmeckt dein Safti besser!:mrgreen:
Nix für ungut! Und vielleicht hat er ihr aufn Rückn gehaut, und sie hat (sich ver)schluckt! :mrgreen:
 
Ich war nur wegen den Konzert meiner Tochter in Wien. Normal ficke
in in OÖ und CZ, PL, UK
Und fahren tut mein Buckl, dafür kann ich ihn von der Steuer absetzen:mrgreen:
1 Stelze und 5 Bier bring ich in 1/2 Stunden weg.:D

Was für einen hochqualifizierten Buckl du hast...braucht der viel Heilgymnastik?

Tolles Tempo - da hast sicher schon einiges um die Hüften rum...:mrgreen:
 
Vielleicht solltest mehr Erdbeeren in der Früh essen statt immer nur Würstel und Toast im DD! :ironie:
Dann schmeckt dein Safti besser!:mrgreen:
Nix für ungut! Und vielleicht hat er ihr aufn Rückn gehaut, und sie hat (sich ver)schluckt! :mrgreen:

Ja genau, mein Safti schmeckt sicher besser als dein Safti:roll: und ich esse genug Erdbeeren und im DD war ich zu deiner Information schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr!!! Es gibt auch noch andere Locations als dass DD und dort ist man halt gezwungen den Toast und die Frankfurter zu essen, sonst gibts dort ja nichts anderes!!!
 
Ironie Taferl nicht gesehen?! Nicht beleidigt sein - ich verfolg ja nicht Deine Ausflüge ins reich der Lust, hab mich nur an ein paar sehr gute Berichte übers DD erinnert! :mauer: :mauer:
 
Ja genau, mein Safti schmeckt sicher besser als dein Safti:roll: und ich esse genug Erdbeeren und im DD war ich zu deiner Information schon seit ca. 2 Monaten nicht mehr!!! Es gibt auch noch andere Locations als dass DD und dort ist man halt gezwungen den Toast und die Frankfurter zu essen, sonst gibts dort ja nichts anderes!!!

Das klingt ja nach einer echten Scheisshüttn - Wursti und Toast - da brauchst auch in den nächsten 2 Monaten nicht hingehen, abgesehen davon ist der Schrebergartencharme eher entbehrlich..:mrgreen:
Sei ned so angerührt, der Dave meints ja nur gut...

Dr. Roland
 
Okay, sorry dann hab ichs falsch verstanden!!!:daumen: Jetzt ziehe ich wieder mehr durch Znaim! Dort gibts auch leckere Znaimer Hühnerbrüstchen!!!:mrgreen:
 
Na die 78 lächerlichen Kilometer??? Also dass was wir am Freitag im Inflagranti erlebt haben, war dass allemal wert! Nochdazu kann man sowieso oben billig auch einkaufen, und es damit verbinden! Also 1x pro Monat mach ich mir da schon die Mühe raufzufahren!!:mrgreen: LG vom Znaim Spezi
 
Passt!
ZNAIM rules! Bin einfach "zfäu" so weit zu fahren!
Aber du kannst gerne bei der nächsten Tour bei mir mitfahren, bin ja auch aus Wien, dann gibts keine Ausrede von wegen "zfäu" Allerdings musst dann auch mit uns alle 20 Clubs die ganze Nacht abgrasen, was eventuell auch mühsam für dich werden könnte!:mrgreen:
 
Gut danke, wir trinken ein Bierli auf dich bei der nächsten Tour!!!:daumen:
 
Hallo zusammen,

ich war gestern in dem Studio in der Palffygasse. Renate hat mir aufgemacht und mich in ein Zimmer gebracht. Ich fragte sie, ob sie allein ist und sie meinte, dass die beiden anderen Mädchen gerade besetzt sind. Obwohl mir Renate nicht so gefiel hab ich sie für eine Stunde genommen. Auf meine Frage, wo denn bitte die Toilette sei antwortete sie, dass ich in die Dusche Pipi machen muss.
Nach wenigen Minuten kam auch die Adriana ins Zimmer und ich wurde gefragt, ob ich es mit 2 Mädchen machen wolle. Natürlich bejahte ich.
Also begann Renate mit einem blowjob, während Adriana mit mir schmuste und mich streichelte. Danach haben mich die Mädels abwechselnd geritten, während mich die jeweils andere streichelte und schmuste.
Sehr geil! Ich schnackselte sie abwechselnd und in alle Löcher. Adrianas Popo war viel enger als der von Renate - hätt ich nicht gedacht.
Was sehr störend war: In diesem Zimmer waren 5 (FÜNF ) Handys, die alle abwechselnd im Minutentakt klingelten. Während die eine mit mir vögelte, hat die andere telefoniert.
Leute - bitte ruft dort nicht an, sondern geht einfach hin !!!!! Dann haben wir alle was davon !!!
Alles in allem war der Fick dort sehr geil und ich werde bestimmt wieder dorthin gehen.

LG Glatze50
 
das dauernde handyläuten ist daher, dass die mädels in der krone inserieren und dort beim inserat nicht viel steht, deshalb rufen soooo viele leute an.
ist schon lustig, wenn sie die "speisekarte" runterbeten "xx ficken, xx halbe stunde, griechisch dabei, xx zwei mädchen, adresse ist pallfygasse 20 A"
 
War heute in der Palfygasse und habe mir Adriana gegönnt. Gebläse sehr gut und auch Gebumse ganz gut. Was mich etwas stört, dass alle Mädchen so ernst schauen, könnten ruhig ein wenig lächeln. Ausnahmsweise kein Handyläuten.
 
Ich war am Samstag das erste Mal dort. Es war wie
eine Massenabfertigung wobei ich noch Glück hatte
zum richtigen Zeitpunkt dort gewesen zu sein. Nachdem ich mich von Renate verwöhnen ließ läutete in dieser haben Stunde sicher 30 mal die Türglocke wobei das andere Mädchen immer nur sagte 20 min noch warten, 15 min noch warten
10 min noch warten. Ich war echt froh wie ich fertig war und habe die Renate nur mehr gefragt wie sie das aushält, ich hätte die Klingel schon 100 mal runtergefetzt. Als ich aus der Tür ging warteten dort
doch wirklich schon 6 Männer die wie beim Zahnarzt
angestellt waren und schrien ich bin dran.
Ich glaube den nächsten Besuch spare ich mir. Obwohl ich sagen muß, so billig bin ich noch nie davongekommen.
 
tolle berichte muss ich sagen :daumen:
zwei fragen hätte ich aber noch: ist bei den 50eur/halbe stunde auch 2mal kommen möglich?
und wie sind die öffnungszeiten?

vielen dank
 
Zurück
Oben