Studios Palffygasse 20a

@Mitglied #198690 Ich glaube, du schätzt da nicht schlecht.... und das ist länger als es die meisten packen. Aber unausweichlich ist dabei, daß selbst die irrsten Servicegranaten irgendwann ausbrennen. Wie gesagt.... schade. Vielleicht sollte sie aufhören, aber das ist natürlich leicht gesagt.... Geld stinkt nicht.
 
@Mitglied #4468 ich hatte heuer mal Kontakt mit ihr, weil sie mich irgendwie immer schon reizte. Allerdings waren ihre Gagenvorstellungen selbst für die Zollgasse, wo sie zu der Zeit residierte, stolz. Grundsätzlich hat sie sehr sympathisch gewirkt.
 
@Mitglied #546375 Kann ich nicht beurteilen, aber das ist ja nicht der einzige mögliche Grund. Vielleicht gab's Streit, manche wechseln auch aus Altersgründen oder wegen der Tarifpolitik der location..... was weiß man schon.... 🤷🏻‍♂️ Wie gesagt, gewechselt wird bald mal. War die Johnstraße denn so toll für ein Mädchen?
 
Zurück
Oben