Hostessen Samantha vom Aroma-Tempel Palffygasse 3

O

Gast

(Gelöschter Account)
Konnichiwa !

War schon des öfteren bei der Samantha kurz Samy.

Doch beim letzten mal wurde ich von der Muse geküsst und daher verfasste ich dieses Gedicht welches die Samy relativ gut beschreibt.

Obwohl Worte der Samy eigentlich nicht gerecht werden,da diese Frau unglaublich abgeht.

Nun aber zum Gedicht:

DU

Deine Hände -so zart und liebevoll,streicheln sie meinen Körper.
Dein Mund -so sanft und weich,küsst er mich.
Deine Augen -so zärtlich,sehen sie mich an.
Deine Arme -in denen ich mich so wohl fühle.
Dein Körper -der auf jede Berührung von mir reagiert.
Deine Stimme -die mir so wunderschöne Worte sagt.

Sayonara
.......Okami

Phantasie ist Intelligenz in Urlaub. ---> by Wolf_Ray (Okami)
 
Konnichiwa !

War schon des öfteren bei der Samantha kurz Samy.

Doch beim letzten mal wurde ich von der Muse geküsst und daher verfasste ich dieses Gedicht welches die Samy relativ gut beschreibt.

Obwohl Worte der Samy eigentlich nicht gerecht werden,da diese Frau unglaublich abgeht.

Nun aber zum Gedicht:

DU

Deine Hände -so zart und liebevoll,streicheln sie meinen Körper.
Dein Mund -so sanft und weich,küsst er mich.
Deine Augen -so zärtlich,sehen sie mich an.
Deine Arme -in denen ich mich so wohl fühle.
Dein Körper -der auf jede Berührung von mir reagiert.
Deine Stimme -die mir so wunderschöne Worte sagt.

Sayonara
.......Okami

Phantasie ist Intelligenz in Urlaub. ---> by Wolf_Ray (Okami)


ist eh nicht schwülstig ... ;)
 
Konnichiwa !

War schon des öfteren bei der Samantha kurz Samy.

Doch beim letzten mal wurde ich von der Muse geküsst und daher verfasste ich dieses Gedicht welches die Samy relativ gut beschreibt.

Obwohl Worte der Samy eigentlich nicht gerecht werden,da diese Frau unglaublich abgeht.

Nun aber zum Gedicht:

DU

Deine Hände -so zart und liebevoll,streicheln sie meinen Körper.
Dein Mund -so sanft und weich,küsst er mich.
Deine Augen -so zärtlich,sehen sie mich an.
Deine Arme -in denen ich mich so wohl fühle.
Dein Körper -der auf jede Berührung von mir reagiert.
Deine Stimme -die mir so wunderschöne Worte sagt.

Sayonara
.......Okami

Phantasie ist Intelligenz in Urlaub. ---> by Wolf_Ray (Okami)

Schön! Aber wie fickt sie?
 
War im Aromatempel und wollte eins von den jüngeren schlankeren girls. Falls es die wirklich dort gibt. Samantha hat gesagt, es sind alle besetzt, aber sie ist ja da. Na servas, hab ich mir gedacht.
Hab sie leider trotzdem genommen. Sie hat es nicht zustande gebracht, mir auch nur einen Ständer zu bescheren. Also ich weiß auch nicht, wie sie fickt.
Die Chemie zwischen uns war bei -100.
 
War im Aromatempel und wollte eins von den jüngeren schlankeren girls. Falls es die wirklich dort gibt. Samantha hat gesagt, es sind alle besetzt, aber sie ist ja da. Na servas, hab ich mir gedacht.
Hab sie leider trotzdem genommen. Sie hat es nicht zustande gebracht, mir auch nur einen Ständer zu bescheren. Also ich weiß auch nicht, wie sie fickt.
Die Chemie zwischen uns war bei -100.

Oje, das klingt übel :mauer: und wir wissen immer noch nicht wie sie fickt!

Dort sind laut Fotos einige junge Mädels, mir gefällt die Bianca sehr gut. Um vor so einem Erlebnis weitgehend gefeit zu sein, halte ich es bei Studios (In den Laufhäusern kann man ja sowieso in Ruhe gustieren ;)) so, dass ich einfach mal hinfahre und vom Auto aus anrufe. Dann weiß ich, ob die Dame:down: die für mich infrage kommen, auch anwesend/frei sind. Wenn nicht, gehe ich gar nicht rein und fahre zum nächsten Studio. Das ist zwar manchmal eine ganz schöne Fahrerei, mit Navi aber doch entspannt. Mit einem gewissen Plan im Hinterkopf, klappt das ganz gut und ich bin noch immer zu einer meiner "Tages-Favoritinnen" gekommen.

Abgesehen davon, wenn eine so gar nicht mein Typ ist oder unsympatisch rüberkommt würde ich sicher wieder gehen.
 
ich war letzte woche bei sandra, der jungen sehr hübschen rumänin und muss sagen, dass ich echt begeistert war. cool-kitschiges ambiente, großer spiegel neben dem bett und zu beginn nettes natur-gebläse mit zk immer wieder dazwischen. auch ich habe sie geleckt (auch algier, aber das dürfte sie nicht sehr gerne haben).
dann ein unglaublich enger ritt, sodass ich umdisponieren musste (von CIM auf CIC (come in condom))
das einzig seltsame: laut telefonistin macht sie griechisch, laut eigenaussage nicht. hatte danach nochmals mit der telefonistin gesprochen, die sahr verwundert war und mir nochmals die Möglichkeit der griechischen Liebe bestätigt hatte. Vielleicht das nächste mal....
Und das um 80 für die halbe Stunde, war schon sehr ok.
 
Konnchiwa !

Zu Engage:
Danke für deinen Sarkasmus,denn dies hier ist wirklich keine Gratiswerbung,sondern ein etwas anderer Erlebnisbericht.

Nun zu Phönix6 und eierbaer99:

Der Empfang ist herzlich,mittlerweile auch von den anderen Girls,doch Samy ist einfach die Beste im Aroma-Tempel.
Mit Euren banalen Worten:sie fickt unglaublich gut !!!!!
Da bleibt (fast) kein Wunsch unerfüllt,habe aber noch nicht alles bei ihr probiert (Zeitmangel meinerseits). :(

Es beginnt mit der von ihr sehr einfühlsamen Massage,Küssen und ZK sind sehr innig,dann NF auch beidseitig mit "fummeln" und im Anschluss der GV in verschiedenen Stellungen,wo sie immer abgeht.
Hatte auch mal einen 3er mit Samy und Jenny,wo die Samy eindeutig die Geilste war von den Mädels.
Denn die Jenny hat nur ihr "Geschäft" gemacht und das nur halbherzig.
Doch Samy "rettete" die Sache indem sie für 2 aktiv war und mittlerweile im Solo bei mir es auf 3x soviel "Action" bringt.
Aber vielleicht ist da auch die Chemie (+200%) anders als bei "skorpy".

So skorpy nun zu dir:

Wenn man unter den falschen Voraussetzungen zur Samy kommt kann auch die Beste nix retten.
Das ist eine reine Einstellungssache deinerseits !!
Denn wenn einem bei so einer Vollblutfrau keiner steht,dann ist man:down: doch schon tot oder impotent (ev. schwul),oder nicht Manns genug diese Frau zu vögeln,daß sie kommt !!!!!

Jetzt aber keine Fragen/Antworten wie ich wissen will,daß sie kommt.
Bin reich an Erfahrung mit Frauen und kenne die Zeichen eines ECHTEN Orgasmus (z.B.: Atmung,Nippeln usw...)!!!

Soviel auf "Eurer" banalen ebene von mir.

Wünsche Euch noch viel Spass !!

Und Samy bleibt meine Nummer 1 !!!

Sayonara
........Okami
 
@Okami_Akira

War aber trotz banaler Formulierung, die keineswegs deine dichterischen Fähigkeiten schmälern sollte, eine ernst gemeinte Frage, die ich zugegebner Maßen auch feinfühliger hätte ausdrücken können. Leider kann ich manchmal meine zynische Seite nicht zügeln und das endet in schlichter Offenheit).

Ernst deshalb, denn auch ich weiß die Vorzüge von reiferen SW ’s, die gekonnt das Gefühl vermitteln, den Job gerne und gut zu machen, zu schätzen. Und die Samantha war mir eben auch schon aufgefallen. Jetzt, nach deiner zweiten Beschreibung, die ich nicht als banal sondern durchaus als anschaulich bezeichnen würde, kann ich mir schon mehr vorstellen.

Recht geben muss ich dir insofern, dass der skorpy eine unglückliche Entscheidung getroffen hat, indem er trotz eines Erstkontakts, der schon als gescheitert angesehen werden muss, nicht von weiteren Schritten Abstand genommen hat. Aber ihn deshalb gleich als impotent oder schwul zu bezeichnen, halte ich indes für gewagt. Denn unsere banale Ausdrucksweise mag als verzeihbar durchgehen (jeder wie er kann), aber dem skorpy zu unterstellen, dass er schon tot sei, geht da wohl einen Schritt weiter!

Wünsche dir noch viel gemeinsames Kommen mit deiner Nummer 1.
Sayonara, Okami-Sensei
 
Sollte bei meiner Wortmeldung rübergekommen sein, dass ich Samantha oder Okami_Akira beleidigt habe, nehme ich das zurück. Ich habe nur in aller Kürze auszudrücken versucht, wie ich mich gefühlt habe und wollte keinen langen Bericht liefern. Dennoch möchte ich einige Anmerkungen geben, damit ihr meine Situation damals besser versteht. :lehrer:
1. Ich wohne nicht in Wien und bin damals zum erstenmal mit eigenem PKW nach Wien gefahren. Bin zwar trotzdem relativ leicht ans Ziel gelangt (ohne Navi!), war irgendwie aber auch eine Stresssituation und ermüdend, vor allem die Parkplatzsuche. :confused:
2. Ich habe meine Erwartungen sehr hoch gesteckt, vor allem eine von den Blondinen zu treffen. Ich weiß schon, ohne Terminvereinbarung bin ich selber schuld. Manchmal gehe ich lieber aufs geradewohl ins Studio und lasse mich überraschen. :cry:
3. Samantha ist einfach nicht der Typ Frau, auf den ich stehe. :nono:
4. Warum habe ich sie trotzdem genommen? Gegen Aufpreis bot sie auch Griechisch an. Das reizte mich. Zumal ich in dieser Hinsicht noch wirklich keine Erfahrungen hatte, es aber probieren wollte. :cool:
5. Punkt 1-3 haben wahrscheinlich dazu beigetragen, dass aus Punkt 4 nichts geworden ist. :shock:
6. Zu Samantha möchte ich noch sagen: die Massage am Beginn war angenehm. Sie selber war sehr freundlich und einfühlsam und sie hat mir auch ganz selbstverständlich den Griechisch-Aufpreis rückerstattet. :)
Tot oder impotent oder schwul bin ich sicher nicht. Dieser Vorwurf kann mich nicht erschüttern. Ich werde auch nicht die beleidigte Leberwurscht spielen. :haha:

Anfügen möchte ich noch, wie es nach dem Aromastudio weitergegangen ist:
Ich bin ein paar Gassen weiter gegangen in die Hellgasse zu einem der Club4fun Studios. Einfach Risiko genommen. Eine dunkelhäutige hat geöffnet. Habe gefragt, wer frei ist. Sie selber. Ich dachte zuerst, das hatte ich heute schon mal. Bin dann mit ihr aufs Zimmer. Sie hatte auch Griechisch im Angebot. Sie war wunderbar! Kein Problem mit Ständer. :hurra: Sie heißt übrigens Jennifer und es besteht 100% Wiederholungsgefahr!

@ Phönix6

Danke für deine Beurteilung.
 
Konnichiwa !

@ skorpy:

Wollte dir nicht SO auf den Schlips treten,aber anhand von deiner Schilderung konnte ich nicht anders urteilen.

Da ich nun die näheren Umstände kenne entschuldige ich mich für meinen rüden Tonfall dir gegenüber.

Doch bitte ich dich auch in Zukunft die Umstände deinerseits zu berücksichtigen bevor du so ein negatives Urteil abgibst.

@ Phönix6:

Du hast recht,hätte nicht gleich so wirsch sein sollen.
Aber wie du siehst entschuldige ich mich auch (bei Bedarf). ;)

Sayonara
........Okami
 
Zurück
Oben