Paare, die für Geld Sex anbieten

D

Gast

(Gelöschter Account)
Im a-e-c.org inserieren immer wieder Paare, die gegen einen UK Sex anbieten. Im EF habe ich dazu noch nichts gefunden - hat niemend Erfahrung damit oder schreibt bloss keiner? Ich bin jedenfalls auf Erlebnisberichte gespannt.
 
also wir stellen uns das eher schon gewerblich vor was die machen, also nutte und zuhälter, vielleicht geht da da geschäft besser als wenn er sie alleine auf die strasse schickt
 
also wir stellen uns das eher schon gewerblich vor was die machen, . . .
Wer im EF TG verlangt oder auch ´nen UKB, bekommt das $-Zeichen und landet im gewerblichen Bereich: http://www.erotikforum.at/forum/diverse-gewerbliche-anzeigen-f66.html

Und da gibt´s schon Paare, die das machen. Müssen ned zwangsläufig Professionelle und Zuhälter sein. Aber wer Geld mit Sex verdienen will, kann das Geld benennen wie er will (TG, UK, UKB, Fahrtspesen oä), es bleibt ein Geschäft: Sex gegen Geld.
 
Interessant - anscheinend gibts viele Paare, die das machen, aber keine Erfahrungsberichte confused:
 
würde auch gerne mal einem paar zusehen aber zahlen würd ich da nie denn dann wäre es schon so wie gezwungen von den beiden
 
Also für mich geht sowas schon arg in Richtung Prostitution. Nicht falsch verstehen, ich verurteile das in keinster Weise. Wer das will, der soll das ruhig machen. Ich würde solche Aktionen dann aber nicht mit "Taschengeld" betiteln. Naja, ich würde jedenfalls kein Geld dafür verlangen. Ich würd mir da irgendwie schäbig vorkommen.
Ausserdem, für meine "Leistungen" müsste ich dann -angemessener Weise- weit mehr als ein "Taschengeld" verlangen. Qualität hat halt nunmal ihren Preis ;)

LG, slipbiene.
 
also wir stellen uns das eher schon gewerblich vor was die machen, also nutte und zuhälter, vielleicht geht da da geschäft besser als wenn er sie alleine auf die strasse schickt

Also es müssen ned zwangsläufig gewerbliche sein die das machen.
Es gibt einfach viele Frauen denen es nen Kick gibt es für geld zu machen, sich wie ne Nutte zu fühlen.

Es ist eher ein Problem für Sitebetreiber wie uns weils einfach ned eruierbar ist obs ne Frau/Paar es wirklich vor allem wegen des Kicks macht oder ob es sich um ne Professionelle handelt die halt die Hobbyhurenschiene fährt weil sie weiss dass sie damit viele Männer anspricht die zwar von sich sagen "ich würd nie zu ner Nutte gehen" und sich dann einreden können "die frau machts ja aus reiner Naturgeilheit (welch dämliches wort)"

Und aus dieser Misere heraus bekommt halt bei uns jeder das $-Zeichen der Sex für Geld anbietet.
 
Grüß Euch,

also es muss wirklich nicht immer zwangsläufig angenommen werden, dass Paare, die Taschengeld (oder wie auch immer es genannt wird), Hure und Zuhälter sind. Zuhälter sexen in der Regel nicht mit Kunden. Um ein derartiges Spiel zu betreiben, muss das Pärchen schon sehr offen miteinander umgehen.
Und in vielen Fällen ist es genauso wie Mike es richtig sagte - die Frauen wollen sich einfach als Hure fühlen. Sozusagen ein art Rollenspiel. Und man bekommt auch noch Geld dafür, wenn man mit seiner(m) PartnerIn Sex mit andren Leuten hat. Ist doch für diejenigen eine feine Sache.

würde auch gerne mal einem paar zusehen aber zahlen würd ich da nie denn dann wäre es schon so wie gezwungen von den beiden

Gut, ob Du nun bezahlst für eine sexuelle Leistung, bleibt eh Dir alleine überlassen.
Jedoch muss hier absolut nichts (er)gezwungen sein. Pärchen, die Geld nehmen, sind meist mit Leidenschaft dabei.
Sie erleben hier eine besondere Art von Beziehung und haben meist ihren Spaß dabei.
Warum ist es Deiner Meinung nach gewzungen?

Lieben Gruß,
Katarina
 
Poste es im Paysexforum und gut ist es. Hier bist du a) falsch und b) ist der Thread seit 2008 "tot"
 
Zuletzt bearbeitet:
Im a-e-c.org inserieren immer wieder Paare, die gegen einen UK Sex anbieten. Im EF habe ich dazu noch nichts gefunden - hat niemend Erfahrung damit oder schreibt bloss keiner? Ich bin jedenfalls auf Erlebnisberichte gespannt.
sowas habe ich einmal im Frivoli SC erlebt. Ein Paar sprach mich an um bei ihnen mitzumachen. 20 oder 30 Jahre jünger. Es war wirklich sehr geil.
Im Anschluss offerieren sie mir Weiderholungen gegen Taschengeld. Ich antwortete: schaut dort drüben sitzt ein Paar mit denen gehe ich etwas später Ficken und Tschüss. Drehet mich um und setzte mich zu dem besagten Paar.
 
Zurück
Oben