Hostessen Ohne-Service privat!

Zitat Zitat von diskreter_gent Beitrag anzeigen
... auf "b" gibt's derzeit mädels, die es hart brauchen, da der Mund dort sehr weit offen ist.

Ist etwas für Anhänger der härteren Gangart. Es ist auch eine devote dabei die angeblich alles macht ...

... sinnvollerweise hätte man ja auch gleich die Antwort von user record dazukopieren können:

"das halt ich für ein gerücht. im moment sind dort die kati (die ich seit langem kenne. ehem. max winter platz. sie hat zwar eine devote ader, aber die ist zur zeit eher schwach ausgeprägt. sie mags eher einfühlsam) und ihre kollegin von eben dort.

groß, schlank, schwarze brille. name fällt mir gerade nicht ein. soviel ich weiß, ist die auch nicht die ganz wilde."
 
Zuletzt bearbeitet:
... sinnvollerweise hätte man ja auch gleich die Antwort von user record dazukopieren können:

Die Frage ist nun, wer von den beiden Recht hat. Das weiss anscheinend der User @more fun. :hmm:

Ohne Gewähr auf Richtigkeit meinerseits :schulterzuck:

Hab ich ausserdem noch extra dazugeschrieben.

Von dem her, halte ich so ein Posting für überflüssig. Wer über die Glaubwürdigkeit der Person @Balbo herumdiskutieren will, auf welche Du mit Deinen Weisheiten hier ja letztlich abzielst, dem kann ich nur empfehlen, einen eigenen Thread im "Kaffeetratsch" zu eröffnen, :zaunpfahl:

woran ich mich dann natürlix beteiligen werde. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die maria in der sedlitzkygasse ist sehr zu empfehlen.
Dem kann ich nur beipflichten, eine nette Bulgarin für die GFS, CIP Küssen ohne Gezicke kein Fremdwort ist.

... die Lettin Maria habe ich zwei mal genossen und eher distanziert und kühl in Erinnerung. Am Ende ihrer Karriere war AO nicht mehr möglich.
 
Eine interessante Ohne-AnbieterIn über die bislang so gut wie keine nennenswerte Bericht-Erstattung hier stattgefunden hat, ist sicherlich die MARIA.

Sie erinnert mich optisch an die inzwischen leider spurlos :shock: verschwundene lettische Schönheit MARIA,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die zuletzt im Studio Schüttelstrasse tätig war und davor auch mal in der Haslingergasse anzutreffen, wo sie AO anbot. :oral:

Zumindest der Name wäre gleich ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=40

Was meinen die Experten dazu, DIE(!) :verneigung: MARIA oder doch nicht MARIA ?? :fragezeichen:
 
Die schwangere habe ich getestet und muss sagen, dass sie richtig geil blässt bzw. super geil abgeht. Ich kann die Maus jederzeit empfehlen.

Du meinst die Rubina, is eh a fesche Maus. Nur komisch das sie ein ohneservice anbietet obwohl sie schwanger ist. :shock:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Noch der Hinweis auf RUBINA, schwanger und AO, wer auf diesen Fetisch steht, :shock:

bevors vielleicht zu spät ist und die Untersuchungsstelle sie mal einbehält. :hmm:

Zu finden in der Liebeshütte auf der Hasnerstrasse, für 30/50/80/h. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.xn--liebeshtte-geb.at/rubina/ :zaunpfahl:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es sind zwei verschiedene Marias!
Maria Lettin - nicht mehr aktiv - ca 1.65-1.70 - Service eher kühl
Maria Bulgarin - TOP aktiv - ca 1.60-1.65 - Service 1A
 
Es sind zwei verschiedene Marias!

Maria Lettin - nicht mehr aktiv - ca 1.65-1.70 - Service eher kühl ...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Maria Bulgarin Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. - TOP aktiv - ca 1.60-1.65 - Service 1A

Dann danken wir Dir mal für diese Info @Don-Tschu-Vanni.

Ich persönlich habe die Lettin MARIA in der Schüttelstrasse eigentlich nicht als kühl empfunden. ;)

Aber in dem Fall gehts jetzt ja um einen sog. echten Secret-Angel. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die maria in der sedlitzkygasse ist sehr zu empfehlen.

http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo an alle....hat heute lust wer mit mir eine AO Dame zu besuchen!!!
Egal wohin hauptsache geil!!!!
 
Erfahrungsbericht "Isabel":

https://www.hostessen.com/sedcards/isabel.1293/view

Würd sie auf Anfang bis Mitte 30 schätzen, kam in einem richtigen "Nuttenoutfit" inkl. blonder Peg Bundy Frisur - naja.
Sie ist sehr gesprächig, hat mir gleich ihren gesamtem Lebenslauf ihrer Rotlichtkarriere aufgezählt usw., macht nach eigenen Angaben fast alles, nach Küssen habe ich aber nicht gefragt da Mundgeruch. Dezent aber doch, im Intimbereich jedoch geruchsfrei.
Ansonsten war sie jedoch sehr unkompliziert und hat alle Stellungen und sonstiges wie fingern und lecken mitgemacht.
Bezahlt habe ich 120.- die Stunde, NS gabs für 20.- extra, CIP war inklusive.
Insgesamt durchschnittlich, für mich keine Wiederholungsgefahr.
 
nach Küssen habe ich aber nicht gefragt da Mundgeruch
sowas erlebe ich auch ab und an.
Für mich völlig unverständlich, wäre dem Problem doch so einfach abzuhelfen, wie z.B. mit einem Tic-Tac oder ähnlichem.
Wobei einschränkend jedoch gesagt werden sollte, daß so manche Damen das vielleicht selbst gar nicht merken, solang's ihnen niemand sagt - und wer will das schon machen?
 
Genau, und wenn die Muschi fischelt, den Kaugummi beim Lecken hineinwandern lassen, aber Vorsicht bei Teilrasierten das sich der Gummi nicht in der Bürste verfängt :)
 
Wobei einschränkend jedoch gesagt werden sollte, daß so manche Damen das vielleicht selbst gar nicht merken, solang's ihnen niemand sagt - und wer will das schon machen?

Eh, wir denken sich halt Igitt und besuchen/bestellen die Dame halt nicht mehr und fertig.
 
Zurück
Oben