Hostessen Ohne-Service privat!

An dieser Stelle, noch die Verlinkung zu zwei Beiträgen über die Ohne-AnbieterIn JESSICA aus dem Studio Kulmgasse 1A.

Derzeit wohl auf "Urlaub". :hmm:

Interessant für jene, die nicht so sehr auf die ganz schlanken Girlies stehen.

Von einem Pracht-Arsch kann man in diesem Fall wohl wirklich reden.

Ich weiß nicht warum jetzt so schlecht von diesem Studio geschrieben wird, ich kenne andere einfach eingerichtete Studios, die genauso sind und genauso in Ordnung sind, in dieser Preisklasse, mir jetzt nicht ganz klar.

Ich war heute bei "Jessica" und sie war ganz aufgeregt, weil hier geschrieben wurde, daß die Fotos nicht der Realität entsprechen sollen und hat mich gebeten diese falsche Aussage hier im EF richtigzustellen: Ich sah mir das Foto hier an sowie im "Kontaktbazar" und kann sicher bestätigen, daß es sich um die "Jessica" handelt und ein reales Foto ihrer Person ist!

Also heute bei molligen"Jessica" mit "geeeeeilem großem ungarischem Prachtpo" gewesen, etwas reifer.....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

anfangs aufgeregtes Gespräch der Fotos wegen, dann geduscht, danach Radio aufgedreht und los ging es! geschmust, und bald hat sie sich auf den Bauch gelegt und ihr großer geiler Prachtpo war zu bewundern, läßt sich gut angreifen ... geile Molly-Schenkel und dann hat sie sehr gut geblasen mit Prachtpo zu mir gewandt: geeeeeil!...Small Talk!

Studio einfach aber nett eingerichtet, diskreter Eingang in dieser Seitengasse, neues großes Bett stand im hinteren Zimmer ( wo ich heute drauflag ), Dusche sauber&funktioniert ( extra Zimmer ), frisches Handtuch&Leintuch; 1/2 Std.: 50E, "Jessica" bietet neben Nf auch "Ohne Schutz" Gv an.

....wieder "Prachtpo" bewundern werd!

Fazit: Geile nette Molly mit Prachtpo!

genau gleiches erlebt, nur habe ich nicht gewusst, das sie auch ohne anbietet ... griff aber auch nach dem geilen blasen auch zum gummi ...
sie ist echt der hammer, lieb, nett und macht alles schön mit. top kann mann nur empfehlen. momentan ist sie aber im urlaub was sie mir vor ca. 2 wochen gesagt hat und dann muss ich wieder zu ihr ...

Immer wieder beeindruckend, was die Frauen mit der Zeit für Pracht-Ärsche, mit enormen Umfängen, entwickeln können. ... :p

Von woher das wohl kommt ? :hmm:

Momentan gibts zu ihr aber keine Verlinkung, wird dann vermutlich wieder in die Kulmgasse zurückkehren oder anderswo inserieren. :schulterzuck:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
war grad dort. 50m vor der tür hör ich wie einer hinter mir am handy redet: Hallo Tina. bist du dort? kann ich kommen? ja jetzt. 1 minute.
dann hat er mich mit einem spurt überholt. vlt probier ich es später wieder.
 
Die ist mir auch schon aufgefallen aber die Gesichtsfotos erinnern mich irgendwie an Doof (von Dick & Doof), ist aber keinesfalls Böse gemeint, ich musste halt einfach dran denken ob sie beim Ficken auch so nen Blick aufsetzt :)
 
Die ist mir auch schon längst aufgefallen, da sie aber den Mund auf den Forschung so verkrampft geschlossen hält, vermute ich mal eine Zahnruine
 
Tina ist ab 14 Uhr im App 10 startklar. Hab sie gerade dort getroffen.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

okidoki, dann ist heute wohl mal open-end im Laufhaus angesagt ?! :hmm: :fragezeichen:

Scheint aber soweit wieder alles klar zu sein, auf Top 10 wackeln jetzt wieder die Wänd. :shock: :oral:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Niki - Czerningasse 1 Top 6

Hallo EF-Gemeinde,

bin hier fast nur stiller Mitleser und habe mich nun doch mal für einen Bericht hier überwunden.:)

Niki ist ein süßes kleines ungarisches Mädl und ich habe sie in den letzten Wochen bereits vier mal jeweils ein Stunde besucht.
Die Preise und Service in diesen Studio sind ja fast allen bekannt, 1 Stunde AO um 80 EUR.

Niki hat sich früher Melani genannt, mittlerweile kenne ich ihren richtigen Vornamen.

Zu Melani...
Sie passt von der Statur dort hin. Sie ist klein :)
Kleiner aber feiner Bauchansatz. Weiteres Manko welches erst beim ausziehen sichtbar wird - ihre Brüste sind Opfer der Gravitationsauswirkungen geworden. Auch wirken sie als wäre "die Luft schon länger raus".
Der Rest ist dafür recht ansehnlich.
Kann leider größtenteils nur Ungarisch mit ein paar Wortfetzen Deutsch.

Die Brüste sind wirklich etwas schlaff, besser gesagt "Saggy", ****. Dafür sind ihre Nippel schön dunkel und fest. Mittlerweile hat sie schon etwas mehr Deutsch gelernt, denn eine Unterhaltung mit ihr war bis jetzt kein Problem.

Auch hier wird im Internet mit Serviceleistungen geworben die dann vor Ort nicht angeboten werden. Nix Muschi spritzen, nicht in den Mund - nur auf Bauch. Küssen will sie gar nicht und schlucken erst recht nicht.

Naja, die Serviceleistungen sind wie bei viele Damen in der Branche sehr Sympathie abhängig.
"Nix Musi spritzen" ist für mich kein muss, ist für jeden Freier der gerne leckt auch angenehmer, nicht den Saft des Vorgängers zu schmecken.

Sonst habe ich bei Niki den besten GFS Sex seit langer langer Zeit erlebt. Zungenküsse eng umschlungen zum Abheben, ausdauerndes lecken und fingern ihrer süßen Spalte, auch ihr hinteres Loch lässt sie sich ein wenig verwöhnen, blasen mit Hodenmassage sehr gut, und natürlich ficken bis uns der schweiß nur so aus den Poren schießt, alles sehr gefühlvoll und zärtlich mit einer schönen Bauchlandung und gleich weiter ohne Pause mit der nächsten Runde. Wenn alles passt, bekommt auch Niki schöne Orgasmen, welche sie mit einer schönen Stunde quittiert bis die Kollegin von draußen ruft "fertig!". Ist aber kein Problem und bis jetzt wurde immer überzogen.

Abschließend für mich eine klare Empfehlung und seid einfach lieb und freundlich zu Ihr, ich gehe sicher wieder hin.


Schöne Erlebnisse
Lieber Kater
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also sowas ist ja wirklich ein absolutes No-Go :mad:

Das liegt wohl am Geschäftsmodell und an dem Regime, welches in diesem Studio geführt wird.
Wenn ein Kunde für eine Stunde bezahlt, dann sollte eben dieser auch nach einer Stunde fertig sein, egal ob das zwischenmenschliche passt oder ned.

Aber wie gesagt, bis jetzt war es Niki und mir egal und haben immer überzogen. Duschen vor und nachher wurde wenigstens in die Zeit nicht eingerechnet wie schon manchen EFlern in anderen Studios erwähnt. Das wäre für mich ein absolutes No-Go!
 
Das liegt wohl am Geschäftsmodell und an dem Regime, welches in diesem Studio geführt wird.
Wenn ein Kunde für eine Stunde bezahlt, dann sollte eben dieser auch nach einer Stunde fertig sein
jaja, kein Einwand dazu!

Aber wenn ich dann halt - umgekehrt - oft genug lese, wie die Damen bereits (tw. weit) vor dem Ablauf der vereinbarten und bezahlten Zeit Befehle erteilen wie "Schatzi, Zeit vorbei" ... "Schatzi, Du jetzt spritzen" ... "Schatzi, nur mehr 3 Minuten" ... usw., dann geht mir bei Berichten über das an-die-Türe-Klopfen halt irgendwo das "G'impfte auf" - sorry.
 
Zurück
Oben