Hostessen Ohne-Service privat!

Eine interessante Ohne-AnbieterIn über die bislang so gut wie keine nennenswerte Bericht-Erstattung hier stattgefunden hat, ist sicherlich die MARIA.

Sie erinnert mich optisch an die inzwischen leider spurlos :shock: verschwundene lettische Schönheit MARIA,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
die zuletzt im Studio Schüttelstrasse tätig war und davor auch mal in der Haslingergasse anzutreffen, wo sie AO anbot. :oral:

Zumindest der Name wäre gleich ... :hmm:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


http://www.secret-angels.at/girl_solo.php?id=40
Über diese Dame kann ich euch folgendes berichten: Aussehen ist ok. Schlank, kleine Hängebrüste. Lustige Art, Bauchnarbe von einer OP, bläst gut, lässt sich in allen Stellungen vögeln. Geht mit.

Alles in ALLEM ein netter Zeitvertreib aber kein Optikfick. Fotos sind enorm geschönt
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Cool, und wo, handelt es sich dabei um eine Gratis-Veranstaltung, beantwortest Du die PNs ?! :hmm:

"Die Session findet von 14-17 Uhr in einer privaten Location in Wien statt. Ein MUSS für Creampieliehaber und Schlammschieber. Wer Lust hat, der meldet sich." :zaunpfahl:

Den Link (E-Mail Adresse und Telefonnummer) für die Anmeldung findet man in der Rubrik !Event! auf der Homepage www.lenao.org
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link (E-Mail Adresse und Telefonnummer) für die Anmeldung findet man in der Rubrik !Event! auf der Homepage www.lenao.org

Okidoki, dann kenn ich mich schon aus, es handelt sich um LENA, von der Du ja zuletzt ziemlich begeistert gewesen bist.

Brauche ich daher auch nicht verlinken, kann man sich ggf. ja auch mit der SUFU raussuchen. ;)
 
Und am 17 04 anno Domini 2015 von 15:00 bis 19:00 Uhr Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ladet die BARBIE gemeinsam mit ihren beiden ungarischen FreundInnen wieder in die Jurekgasse

zum AO-Alles-Möglich-Gangbang ein. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. :quickie:

Ab 150 Euros + 50 für naturgriechisch mit Abfüllung und Schlammschieben is man dabei. :shock:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480 :zaunpfahl:

Alles Gangbäng bei uns, oder was ? :fragezeichen:

Nochmals dazu, mit einem Front-Bericht eines ef-Users versehen. :cool:

Passt zwar nicht da her aber das Motto war GB.

Ich bin um 15.30h eingetroffen und war der 1.!!! Gast.:fragezeichen:

Diesmal war auch Gina http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=7383 dabei, weil Sie`s mir versprochen hat (mir weil einziger Wiederholungstäter).

Nachdem wir um 16h wenigstens zu 3. waren (mehr waren`s nie) ...

hat mir Barby http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=3480 zu verstehen gegeben, dass sie mit mir beginnen will ...

Naja, mit wem auch sonst, Gängbang in Wien halt, anno domini 2015! :haha: :roll:

... 3 Mädchen und 2 Betten geht sich nicht aus….also hat sich Gina zuerst auf meinem Arsch abgestützt und mich schön angeschoben, nach Stellungswechsel (ich seitlich in Barby und Ginas Titte massierend, Gina wurde gerade geleckt und angelehnt an mich, von meinem Arsch massiert)

tief in Barby, die erste runde beendet. :oral:

In der Pause lässt mich Jeny (wie schon die beiden male zuvor) nicht aus den Augen. Die 2.Runde mit Gina schön solide abgefickt. Barby beschwert sich schon mehrmals, er soll seine Finger nicht in ihre Mumu stecken. In der Pause zu Barby gesetzt, Sie hat`s verstanden und es sich gemütlich gemacht, der Grapscher leider nicht.

Und dann kam JENY!!!http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6042 Kuschelt sich schon in der Pause an mich und plötzlich hab ich HardCore GFS!

Tiefe, sehr nasse ZK, ich muss sie ins Zimmer tragen! Wo wir uns weiter abschlecken, Sehr Nass, Sehr geil! Richtig schön herumgesaut. Sie gehört unbedingt von der Zonk Liste gestrichen. :zaunpfahl:

Um 1830 war Schluss, weil letzter Gast. Ich hätte zwar noch gedurft aber nimmer können. :eek:

Barby war sehr enttäuscht, nicht einmal 10 Männer bei den letzten beiden GBs, trotzdem wurde ich von ihr herzlich verabschiedet. :cry: :trost:

Achtung!!! Im Kontaktbazar steht bei allen 3 (außer Jessica) der nächste GB Termin.

Freitag 17. 04. 2015 15-19h :zaunpfahl:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

BITTE LASST ES NICHT DEN LETZTEN SEIN!!!! :nono:
Ihr habt schon die Juchgasse sterben lassen
:mad:
und Videorudi is mau! :roll:

Danke
Lg sc :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Über diese Dame kann ich euch folgendes berichten: Aussehen ist ok. Schlank, kleine Hängebrüste. Lustige Art, Bauchnarbe von einer OP, bläst gut, lässt sich in allen Stellungen vögeln. Geht mit.

Alles in ALLEM ein netter Zeitvertreib aber kein Optikfick. Fotos sind enorm geschönt

Die Dame am ersten Foto ist aber nicht die selbe wie die auf den anderen beiden oder?. Die vom ersten hieß zwar auch Maria und war letztes Jahr in der Jägerstrasse 63 aktiv, hat jedoch KEIN AO angeboten.
 
Nein, ich hatte aufgrund der Ähnlichkeit nur vermutet, dass es vielleicht diese MARIA sein könnte.

Sie ist dir sicher sehr dankbar, daß du jetzt noch immer ihre alten Bilder verlinkst. Die sind ohne ihr Einverständnis nach wie vor online.

Diskretion und Taktgefühl sind dir vermutlich Fremdwörter, aber Hauptsache jede Nacht ein paar lustige Beiträge mit Vermutungen und Gschichtln . Armselig.
 
Sie ist dir sicher sehr dankbar, daß du jetzt noch immer ihre alten Bilder verlinkst. Die sind ohne ihr Einverständnis nach wie vor online.

Diskretion und Taktgefühl sind dir vermutlich Fremdwörter, aber Hauptsache jede Nacht ein paar lustige Beiträge mit Vermutungen und Gschichtln. Armselig.

Konkret würd ich lieber mal vor meiner eigenen Beitrags-Tür kehren, bevor ich andere kritisiere, die hier schon was beitragen.

Oder meinst vielleicht, dass Dein Geschreibsl fürs Forum so viel hergibt?

Wenn dir das Pic nicht passt, beschwer Dich gefälligst bei Mister Google oder beim sexmagazin.
 
Alles Gangbäng bei uns, oder was ? :fragezeichen:

Nochmals dazu, mit einem Front-Bericht eines ef-Users versehen. :cool:

Danke fürs verlinken!
Momentan sind die Anzeigen im Kontaktbazar offline, werde aber morgen nachfragen ob das eh passt!

lg
SC
 
Zurück
Oben