Hostessen Ohne-Service privat!

inwieweit kann bzw. möchte überhaupt eine LH-Führung das beeinflussen?

keine ahnung, vielleicht prestige? gibt ja einige andere plätze wo ao auch nicht gern gesehen wird. (ich weis es zu mindest von einem kino oder in einer peep wirds auch nicht angeboten.) aber war jetzt mehr eine frage eine unwissenden. also ist ao sache des mädchens auch in einem lh.... kenn mich aus.
 
Und wenn sie 300 verlangen würde würdest die ersten Tage wahrscheinlich nicht drankommen!
 
... aber kann sein, dass sie jetzt im laufHaus mehr verlangt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Standard-Preise sind in der Kontaktzone, so wie in Wiener Laufhäusern üblich, 50/70/120/h.

Ich geh mal nicht davon aus, dass die Girls, unter denen es ja gleich mehrere Ohne-AnbieterInnen gibt, jetzt noch extra ein Aufpreis-System einführen wollen.

Sie werden inzwischen ja auch über genügend Stamm-Klientel verfügen, welche dadurch irritiert wäre.

In der Johnstraße hab ich Tina für die Halbe 60€ bezahlt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Dann wirst Du jetzt mit 70 rechnen können.

http://www.kontaktzone.eu/maedchen.html

ist ao in einem lh überhaupt gewünscht?

dort ist wie bereits von wem geschrieben eh schon 50% AO + Dunkelziffer :)

Es wurde aber auch höchste Zeit, dass die Ohne-Konsumenten Wiens jetzt endlich auch ihr eigenes AO-Laufhaus erhalten haben, :klatsch:

wenn man sich den Boom der letzten Jahre mal so vor Augen hält. :cool:

Liebe Gemeinde-Mitglieder, heute kann man getrost sagen und nicht ganz ohne Stolz verkünden, :lehrer:

dass jede dritte SexworkerIn in unserer Stadt gleichzeitig auch eine Ohne-AnbieterIn ist! :oral: :shock:

Wozu letztlich auch dieser Thread hier, das seinige dazu mitbeigetragen hat. :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
War zuletzt in der Linzer97, war kurz vor Weihnachten bei ihr.
Nachdem sie mehr als 2 Jahre fast ohne Pause in Wien war,
wird sie wohl mit ihrem Tschesn King irgendwo mal ausgiebig
Urlaub machen.
Inserate gibt es zumindest derzeit keine.


Kann mir jemand sagen wo Linda (exNWB) residiert? Bin demnächst wieder mal in Wien und habe das zierliche, quirlige Nüttchen aus den Augen verloren.

Weiss niemand etwas?
 
Hy Leute, habe gestern mal so ein bisschen im Internet gestöbert Und mir ist dann des öfteren die Lustgrotte in der Juchgasse untergekommen. Gibts da nähere Infos dazu?? hab da keine Homepage gefunden. Danke im vorraus für eure Hilfe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hy Leute, habe gestern mal so ein bisschen im Internet gestöbert Und mir ist dann des öfteren die Lustgrotte in der Juchgasse untergekommen. Gibts da nähere Infos dazu?? hab da keine Homepage gefunden. Danke im vorraus für eure Hilfe.

http://www.informiert.at/i_a_Alle-Inserate-dieses-Anbieters.html?uid=42146
http://www.actrice-vienna.at/
http://www.erotikforum.at/members/367312-Juchstudio
http://www.erotikforum.at/threads/710996-Neuübernahme-Juchgasse-36-A
http://www.erotikforum.at/threads/341183-Gangbang-Der-Thread!/page115?p=6386125#post6386125

lg
sc
 
Zurück
Oben