Hostessen Ohne-Service privat!

Also z.B. bei MANON. Bad / WC eigentlich immer funktionsfähig und sauber erlebt. :daumen:

Die "Besatzung" ist natürlich Geschmackssache, :mrgreen: aber mußt halt fragen, wenn Sandra da ist (klein, damenhaft, recht hübsch und nicht unintelligent) ;) oder Susi, wenn´s eher tätowiert sein soll und NF im Vordergrund steht :oops:.

Aber leider bisher kein AO! :nono:


Off Topic:

Und das wirst du bei Manon und den Mädels auch nie bekommen.
 
Könnte mir jemand einen Tip geben würde gern eine fesche schlanke Lady aufs Hotelzimmer kommen lassen !

Sie sollte natürlich Deutsch können AO bis zum Ende , Küssen , GF, Algier , Griechisch , Natursekt !
Also volles Programm den man gönnt sich ja sonst nichts !

Bitte um eure Hilfe welche Lady echt zu Empfehlen ist !

Danke euch !
 
Hat jemand die Tel von der Mollardgasse China Massage für mich. Im KB inserieren sie nicht mehr. Möchte prüfen ob sie noch da sind :)
Danke
 
Hallo Leute,

nach langem Schmökern in diesem Thread kann ich nun auch einmal einen Beitrag leisten. Ich habe den Beitrag von kane82 (Seite 1060) zum Anlass genommen, mir das Studio Sechshauserstraße 14/B einmal genauer an zu sehen.

Erster positiver Eindruck, die Tür stand offen, ich konnte also ohne zu warten gleich in einen winzigen Vorraum, der nur durch Vorhang vom Empfangsraum getrennt ist - man kann also (zumindest bei diesen Witterungsbedingungen) sofort von der Straße weg. Im schumrigen Empfangsraum saßen 3 Damen. Eine mindestens Mitte 40, hat nett gewirkt, war aber gar nicht mein Typ. Eine sehr geschäftige Mittdreißigerin (vielleicht auch jünger, miese Lichtverhältnisse), die mir als Auskunftsdame diente und eine jüngere aber ziemlich feste Frau, die leider auch nicht mein Typ war. Meine Begeisterung hielt sich sehr in Grenzen, bis mir auffiel, dass noch ein 4. Mädl links von mir im toten Winkel war und das war wohl genau das Mädl, welches kane82 gemeint hat. Die Kleine schaut wirklich hammermäßig geil aus. Das ist sie übrigens:

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4949

Das Foto an sich dürfte kein Fake sein, dennoch sieht sie irgendwie anders aus, zierlicher, mit ausgeprägterem Gesicht, hübscher (!) und auch schlanker - dennoch erkenne ich sie in dem Foto wieder. Sie dürfte so an die 160cm groß sein. Die Serviceverhandlung mit der geschäftigen Dame waren sehr unkompliziert. Halbe Stunde 50, ganze 80. Naturservice dabei? Ja. Reinspritzen? Natürlich. Passt, habe die Kleine geschnappt und ab nach hinten.

So, das Studio ist vorne an sich ok, hinten - naja. Am Weg zu den 2 kleinen Zimmern, die im Grunde nur für ein Bett Platz bieten kommt man am Bad vorbei, welches aber keine Tür hat :shock:
Weder Bad noch das Zimmer hatten irgendwas, das eine Ablagefläche oder gar Garderobe erinnern würden :mauer:
Also nicht ganz optimal, andererseits 50/80 ist schon ein guter Preis, also was solls. Kristina, so heißt die kleine Rumänin, gibt mir ein Handtuch und ich gehe ins Bad. Kleiner Tipp, das Bad an sich ist ok, halt keine Ablagefläche, hat aber einen Teppich als Badegarnitur, der nur so vor Wasser trieft - habe mir gleich nasse Socken geholt. Egal, kurz geduscht, ab ins Zimmer, wo die kleine gerade telefoniert :roll:, aber immerhin nach wenigen Sekunden aufgelegt hat. Dann hat sie noch kurz das Bett gemacht und dann lagen wir auch schon drinnen.

Was soll ich sagen, ich bin zufrieden gewesen. Anfangs noch eine ein wenig verhaltene Situation, nur ein wenig Streicheln, dann fängt sie mit Küssen an. Immer wieder ein wenig Zungenküsse, aber nie sonderlich tief oder ausdauernd, aber immerhin. Vom NF war ich positiv überrascht, kein Handeinsatz sondern braves lutschen und lecken meiner Eichel, nicht besonders tief runter, aber das brauchte ich auch gar nicht.

Nach 1-2 Minuten habe ich sie aufgefordert sich auf mich zu setzen, hat sie sofort anstandslos gemacht und ist wirklich brav auf mir herumgehoppst. Augenkontakt wie von kane82 beschrieben wenig bis gar nicht, was bei so einem hübschen Mädl schade ist, aber man kann eben nicht alles haben. Danach Missionarsstellung und dann noch ein paar andere. CIP war kein Problem, hat sich auch brav dagegen gedrückt, insgesamt ein gutes Service. Danach ist sie allerdings ziemlich schnell aufgesprungen und hat sich mit einer Küchenrolle mehrmals abgewischt, ist aber immerhin anschließend sofort wieder ins Bett gekommen und hat sich so halb zu mir gekuschelt. Nach ein paar zärtlichen Streicheleinheiten meinerseits hat sie sich dann richtig hergekuschelt.

Insgesamt betrachtet bin ich zufrieden, WH 100% minus 20% wegen Bad und fehlender Ablage. Beim rausgehen saß nur mehr die ältere Frau im Empfangsbereich, mit der ich noch kurz ein paar nette Worte gewechselt habe und dann wars auch schon vorbei.

Fazit: Das Service war deutlich besser als der Preis vermuten lässt, allerdings war die Auswahl an Gespielinnen arg begrenzt und außer Kristina für meinen Geschmack nichts dabei. Andererseits war ich ziemlich früh dran, so gegen 14:30, gut möglich, dass sich am Abend die Auswahl verändert.

PS: Sorry, habe vergessen wegen Griechisch zu fragen, weiß leider weder Preis, noch ob sie oder eine andere das anbietet.
 
Wie ist der aktuelle Stand in der Stolberggasse 21a - Studio relax?
Zahlt es sich aus dort hin zu gehen?
Wie sind die Preise?
 
nur eine frage? heisst also AO automatisch dreckig und unhygienisch? weil das klingt fast so... willst du kein ao kenn ich a sauberes studio mit super girls... also ao grindig und schiache hasen...?

nein überhaupt nicht und ich stehe auch absolut drauf. nur ist mir leider noch kein studio untergekommen, das ich selbst guten gewissens weiterempfehlen würde. die meisten sind abgefuckt. und wenn es wirklich so super tolle etablissements gibt, dann sagt sie mir bitte, ich bin für jeden tipp dankbar
 
War gestern auf einem Event von Videorudi im 17. Bezirk. Da war es möglich nach vorigem Schnelltest die sogg. "Spermageile Rita" blank zu ficken und zu besamen. Und man hat nur € 40,00 Eintritt zahlen müssen, wurde aber gefilmt (ohne Gesicht)
 
..... mehr was für poormen....:) der videorudi is e bekannt, bsonders im saunaclub im 23....
 
da gibt es wohl auch genug studios, die kein ao anbieten und trotzdem die minimalsten hygienestandards nicht erfüllen. geh einmal davon aus, dass im vordergrund das kohle verdienen steht und alles andere mit großem abstand folgt.
 
Es gibt genug Studiobetreiber die nur das notwendigste investieren und dann die Bude solange betreiben bis alles auseinander fällt. Anders wären die Diskontpreise nicht möglich.
 
da gebe ich dir vollkommen recht. schöne wäre halt trotzdem, wenn es auch die goldene mitte zwischen bude und babylon gibt. weil 50 euro sind die eine seite und 500 euro für eine halbe stunde und essen und trinken die andere. da ist noch viel platz dazwischen. und ich glaube, dass es auch männer gibt, die gern ein bisschen mehr investieren und dafür das umfeld passt.
 
Apropos minimalste Hygienestandards nicht erfüllen: das wird sich vielleicht bald ändern - oder auch nicht

Dem Rotlicht steht ein Kahlschlag bevor (Kurier, 2.9.2012)
[...]
Anfang November des Vorjahres trat das neue, in der Branche höchst umstrittene Wiener Prostitutionsgesetz in Kraft. Seitdem läuft die einjährige Übergangsfrist, während der Bordell-Chefs ihre Lokale genehmigen lassen müssen.
[...]
Die Auflagen sind streng: Hygiene, Sicherheit, Brandschutz, Fluchtwege und mehr sind genau normiert. Ein Ziviltechniker muss das Lokal abnehmen. In der Theorie dauert eine Genehmigung drei Wochen, in der Praxis um ein Vielfaches länger. „Die Bausubstanz in fast allen Lokalen entsprechen nicht den Plänen", erklärt Referatsleiter Wolfgang Langer. Anders gesagt: In vielen Studios gibt es neue Wände oder eben alte nicht mehr.
[...]
 
grundsätzlich begrüßenswert, allerdings: wenn damit solchen aalglatten peitscherlbuam wie dem PL mehr geschäft zugetrieben wird, nehm ich lieber irgendwelche grindbuden in kauf, muß dort ja net hingehen. oder besser gesagt net bleiben...
 
Die Auflagen sind streng: Hygiene, Sicherheit, Brandschutz, Fluchtwege und mehr sind genau normiert. Ein Ziviltechniker muss das Lokal abnehmen. In der Theorie dauert eine Genehmigung drei Wochen, in der Praxis um ein Vielfaches länger. „Die Bausubstanz in fast allen Lokalen entsprechen nicht den Plänen", erklärt Referatsleiter Wolfgang Langer. Anders gesagt: In vielen Studios gibt es neue Wände oder eben alte nicht mehr.
[...]

jetzt wird wieder der amtsschimmel wiehern :wache:
 
Da wird aber meine geliebte Susi Bar auch gewaltig investieren müssen, oder sich´s wie schon öfters anders richten
 
da gebe ich dir vollkommen recht. schöne wäre halt trotzdem, wenn es auch die goldene mitte zwischen bude und babylon gibt. weil 50 euro sind die eine seite und 500 euro für eine halbe stunde und essen und trinken die andere. da ist noch viel platz dazwischen.

Gibts eh

und ich glaube, dass es auch männer gibt, die gern ein bisschen mehr investieren und dafür das umfeld passt.

Gibts auch. Die überlegen sich halt, was alles sie hier schreiben.
 
Zurück
Oben