Hostessen Ohne-Service privat!

Heute früher Nachmittag - keiner meiner Lieblinge erreichbar. :traurig:

Da habe ich mich an zwei "Sommer-Spritzer" in der Eduard-Suess-Gasse erinnert :hmm: und bin auf gut Glück hingefahren. :mrgreen:

Es war ein sehr jung aussehendes Mädchen da, Viktoria, nicht unhübsch, angeblich glaubhafte 20 Jahre alt :cool: - und - Christina, angeblich 37 Jahre, tatsächlich etwa 10 Jahre älter. :oops:

Viktoria hätte mich schon gereizt, aber vorher abgeklärt: "Nicht in die Pussy spritzen! - Inserat nicht richtig!" :mad:

Daher wieder einmal eine Stunde mit Christina. Kein sogenannter Opti-Fick, aber, wow, heute scheinbar ganz besonders "ausgehungert" :shock: (das Studio dürfte nicht überlaufen sein, da "umsehen verboten" - leider wirklich ein Schuppen, wo ein wenig amtliche Nachhilfe nicht schaden könnte :ironie:). Aus der Stunde wurden etwa 75 Minuten und mein Kleiner "glüht" jetzt noch. :sexln:

Einen "alten Mann" geschätzte 60 Minuten - mit einer 5-Minuten-Unterbrechung - nicht aus der Muschi lassen, das grenzt ja schon an Hochleistungssport, liebe Christina. Aber wenn man´s überlebt hat, ...... :hurra:

Aber schön war´s doch! :winke:

Gibt es,eine Internet Adresse von Christina. Oder Bilder
 
Die Girls-Auswahl steht natürlich jedem frei....

Möchte in diesem Zusammenhang auf die CYNTIA hinweisen, aktuell als "Miss" SOFY im Studio DolcexVita tätig, die auf der HP jetzt auch ganz offiziell "Natursex" anbietet. Sicherlich einer der "Burner" unter den Ohne-AnbieterInnen in Wien. :p :oops:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Wer also nicht ganz so lange warten will wie hier, sollte jetzt schon mal zu "Miss SOFY" für ein <Dinner for Two> hingehen.... :haha: :hahaha:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Alter: 22
Augen: braun
Grösse: 165 cm
Gewicht: 50 kg
Oberweite: 75 / B
Haare: blond

Service: Natursex, Mundvollendung, Griechisch...

Ich bin ein besonderes Erlebnis, lass dich von mir verwöhnen… gerne auch mit Griechisch und Mundvollendung :shock:

...auch mit 2 Männer gerne :)


So kennen wir sie noch von ihrer Zeit in der Vivenotgasse oder Herbststrasse her. :zunge:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zum Vergrössern, hier klicken: http://www.pbase.com/studio96/cyntia

Anbei auch noch ein ausführlicher Bericht des Users @pornchic über sein Beisammensein mit "Miss SOFY" alias CYNTIA.

http://www.erotikforum.at/studios-h...enn-jung-und-geil.124416-seite128#post3943878

:verneigung: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Cyntia jetzt als "Miss SOFY"

http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=1811

http://www.dolcexvita.com/dolceXvita/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wobei das offensichtlich nur auf der Homepage vom Dolce steht, :grantig:
... bei ihr nachgefragt, sie selber bietet es aber nicht :roll:

Der Weisheit letzter Schluss? Hast Du gefragt, weil Du ein AO-Service von ihr wolltest oder zur Absicherung, dass sie es nicht macht? Es gab schon früher immer wieder mal Berichte über AO-Service bei Cyntia. Würde mich wundern, weil es bei ihr extra angeführt ist, bei anderen Girls aber nicht.
 
"Kurzbericht"

Letztes Jahr Drei-Tages-Aufenthalt im AO-und-Preis-Bumsparadies Wien!
Vorher diesen Thread hier durchgestöbert!

Zum Ergebnis:
Es war mir zu kalt zum Rausgehen also am ersten Abend nach dem Einchecken und einen netten persönlichen Vorsprechen bei Cherry (die aber leider einen Handwerker erwartete und mich daher vertrösten musste) auf Grund dieses Posts
http://www.erotikforum.at/studios-h...hne-service-privat.39004-seite831#post3249943
die Rothaarige bestellt!
Um es kurz zu machen: optisch nichts besonderes (was ein Kater so alles verbessern kann) aber nunmal bestellt, Service leidlich, verträgt nach einem Leckorgi meine Grösse (oberer Durchschnitt aber relativ breit) nicht so gut und hat nach einer halben Stunden um die Ladung gebettelt!
Soweit so durchschnittlich!
Forum nochmals durchgeackert und mich für Kathy (Studio Relaxe) entschieden.
Angerufen und nach einer guten Stunde war die Süsse da.
Wirkte etwas schüchtern aber ist unheimlich süüüss gewesen. Optisch bis auf den kaputten Zahn top, sehr bemüht, hab's einfach genossen diese Maus zu vögeln.
Ihrem Wunsch nach "nix in Muschi spritzen" bin ich gerne nachgekommen was bei ihr ungläubiges Lachen ausgelöst hat nachdem sie eine flotte Ladung von der Möse bis zum Hals schön verteilt bekommen hat.
Hat mich selbst gewundert das ich in drei Stunden noch so nachladen konnte, geh' ja auch schon auf die Fünfzig zu!
Da noch ein bischen Zeit und Geilheit übrig hab' ich die Stunde noch vollgevögelt! Geil!
Soviel zur ersten Nacht und nun zum zweiten Tag:
Gegen 17 Uhr Salon Kitty/Carmen!
Eieieiei! Supersüsses Mädel! GFS vom Feinsten! Einfach rundum perfekt!
Und spät am Abend doch noch Sara von La Chica zu mir beordert.
Sie steht definitiv auf diese Hansi-Hinterseer-Moonboot-Verschnitt-High-Heels;-)
Trotzdem und entgegen den bekannt negativen Erfahrungsberichten durchwegs nette Erfahrung!
Kein Gezicke, aber nach Hoppereiter ihrerseits ein kräftiges "Scheisse" weil es ihr gekommen ist!
Wie ich schon öfters feststellen durfte haben manche SWs eine komische Einstellung zu "Freude bei der Arbeit" und da gehört ein Orgi eben nicht dazu!
"Warum Du nicht kommen?" Nana, die Stunde ist ja noch nicht um und die vögel ich aus!
Durchwegs netter zweiter Tag, nun zum Dritten:
Da ich Cherry nie erreichen konnte um die Mittagszeit zu Ines, der MILF hin und weg!
Aaaaaaah! Geht's Euch noch gut? Wenn die nicht deutlich über sechzig ist weiss ich nicht!
Flucht in Carmens weiche Muschi!
Aaaaaahngenehmer Abschuß, pardon Abschluß!
Zweckdienliche Hinweise über den Verbleib von Carmen nehme ich jederzeit entgegen!
War nämlich heuer nicht mehr da als ich im August zur zweiten Runde angetanzt bin.

Diesmal ein Fünftagefickmarathon in Kurzfassung:
Montag gegen 23 Uhr Sabrina!
Zweimal eine schöne Bauchladung sagt eigentlich alles! So schnell lade ich nie nach:)
Steht ganz oben auf meiner Liste für nächsten Montag!
Gegen drei Uhr früh Angeli für einen Hausbesuch bestellt!
Ebenfalls wahnsinnig liebes Mädel, zu dieser Zeit halt schon ein bischen übermüdet!
Hat meine Rücksicht daraufhin auf die zweite Runde zu verzichten mit viel Kuschelsex und Geschmuse belohnt!
Was bleibt einem übrig denn was hat man schon von einer übermüdeten SW ?
Tschau Angeli und Guten Morgen!
Was mach ma am Dienstag?
So gegen 19 Uhr Cherry vom letzten Mal nachgeholt!
Fazit: Guter Service aber zu teuer! Wird von Jahr zu Jahr und Bauchring zu Bauchring billiger aber keine WH.
Besonders da diese brasilianische Perle redet wie ein Wasserfall und das im tiefsten Wiener-Mutzenbacher-Slang! Brrr.
Day Three:
Siebertgasse/Lola! Bei Riesenbusen sollte man die Molly nicht vergessen! Fick nett aber eher durchschnittlich! Zunächst mal wieder das Übliche: blos keinen Orgi zulassen beim Lecken! Na dann halt Willi angesetzt und in der richtigen Position so lange gewienert bis Lola die Rumpfbeuge nach hinten macht und sich auszuckt;-)
Mädel viel zu müde für einen Maus ohne Paus und das um die Mittagszeit! Kein Wunder! Der Laden hat rund um die Uhr offen!
Wenn ein Freier nach einem bestimmten Mädel fragt wird die auch aus Bett geholt!
Also plaudern und kuscheln! Als sich mein Knie zwischen ihren Schenkeln wiederfindet nutze ich die Situation gleich aus und wetze damit sanft am Eingang zum Himmel!
Lola wird geil, schmeißt sich auf mich das es mir die Bandscheiben beim "Bett" unten rausdrückt und will nur mehr gefickt werden!
Da tönt das Nebelhorn (Stooooop)! Stunde ist um!
Hätte Rebecca nehmen sollen, die wirkte ausgeschlafener und hatte so ein Glitzern in den Augen!
Wollte eigentlich noch probieren ob die was gebracht hätte bin dann aber im Asia-Studio in der Mollardgasse gelandet! Wollte auf Grund der guten Berichte Cindy probieren!
Als ich anrufe war sie noch frei! Fünf Minuten später leider belegt! Lisa wurde mir angeboten und da sie mich so lieb anlächelte fragte ich nach AO.
"Nur für Stammgäste!" Würde ich ja gerne werden wenn ich mich zwei- dreimal die Woche nach Wien beamen könnte und nicht 500 Kilo runterradeln müsste! "Du gesund?"
Sonst wär' ich nicht hier! "OK!"
Um es gleich vornewegzusagen war Lisa der beste Fick dieses Wienaufenthaltes!
Noch vor Sabrina! Sorry Kleine, aber an Lisas ZK kommen deine Küsschen nicht ran, daher nur Numero Due!
Und Abends zu Denisa/Salon Kitty!
Ganz nett aber nachdem Lisa und Sabrina meine Latte recht hoch gelegt hatten eher "zu" teurer Durchschnitt!
Nächster Tag Mittagszeit:
Elisabeth in der Schönbrunnerstr. 116! Wollte was griffiges!
Studio mehr als grindig! Mehr ein Bretterverschlag als ein Geschäftsverrichtlokal!
Gelernt von Denisa nur die Halbe genommen!
Genau passend! Leckerli und Fickerli mit Erfolgsgarantie ("Kommst Du morgen und übermorgen usw. wieder?") und Abschuss in der Doggy!
Guter und günstiger AO-Fick!
Abends noch Alexia/Relaxe gebucht!
Nettes Mädel aber leider nur durchschnittlicher Fick, auch zu müde!
Hat mir nach einer halben Stunde im Halbschlaf einiges erzählt!
Sind die Zuzler hier dämlich oder ist der Nachschub so leicht zu holen?
Lassen die Mädels von 15 bis 5 Uhr und länger ackern und wenn Urlaubszeit ist frisch ab 10 Uhr!
Das da die Qualität leidet und die Mädels dauernd gewechselt werden weil fertig ist kein Wunder!
Letzter Tag:
Der kluge Freier schließt mit dem Besten ab und gönnt sich um die Mittagszeit nochmal Lisa um vor der abendlichen Heimreise mit Sabrina abzuschießen;-)

Und was steht ab Montag auf dem Programm?

Teufel auch!
Wien und Balbo haben nachgeladen!
Geplant sind - eh klar - Sabrina, dann noch Larissa und Nikol von Relaxe als Betthupferl im Apartment (wenn es Nikol noch blank macht vielleicht klüger sie statt des Frühstücks zu vernaschen).
Was geht noch?
Anna the Legend muss sein! (Sch…!!! Gerade gesehen! Sie inseriert nicht mehr im Sexführer!!! Wird mir wohl nicht wieder entwischt sein? Bitte um Info!)
Ebenso geplant wäre ein Little China Girl für Davids Bolzen, eventuell Lisi da Mollard zu!
Sonst noch aktuellerer Empfehlungen zu China-Girls?
Und da Balbo gerade so schön darauf hinweist: eine Miss Sofy für meinen Goofy!
Oder aber auch Barby, noch dünner!
Oder, oder, oder…usw.
Bin für Vorschläge gerne zu haben;-)

Zum Schluss noch ein Dangescheen an Alle die mir mit ihren Infos geholfen haben!
 
Hallo zu-samen,

hier schon 1-2mal positiv erwähnt war ich gestern bei Kristina in der Sechshauserstrasse: http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4949
Kurz vorweg - ein Traum an Geilheit!!! :daumen:

Vorher angerufen und sichergestellt dass sie da ist - war sie dann auch tatsächlich.
Wirklich ein wunderschönes Püppchen aus Rumänien. Dunkler Teint, schlank, tolle Figur, süßes, junges Gesicht.
Finanzielles geklärt: 1h ohne, macht aber kein griechisch und schlucken auch nicht (naja, nobody is perfect) in Summe 80 Euronen
Ab aufs Zimmer und während ich mich entkleide geht sie kurz raus und kommt ewig nicht daher (die Ewigkeit dauerte 2-3 Minuten).
Machtanix, kaum wieder da helf ich ihr aus dem weißen String und den restlichen Fetzen, eine echt Hammerfigur! :daumen:
Auf dem Bett erst gute Zungenküsse ehe ich nach unten wandere und sie ein wenig warm lecke (apropos, das Zimmer ist wirklich gut beheizt, hab am Ende geschwitzt wie ne Sau).
Sie geht schön mit und die ansteigende Feuchtigkeit zeigt mir nicht nur den Gefallen, erleichtert auch meinen 2-3 Fingern das Spielen.
Ich kann bei diesem geilen Ding nicht allzulange auf Tauchstation bleiben, rauf in Missio mit heftigen Küssen und nach paar Minuten komme ich schon tief in ihr, was sie mit einem frechen Lächeln gutiert :cool:

Sie fragt mich ob ich rauche - muss verneinen - gönne ihr aber die verlangte Minute "Freigang".
Aus dieser Minute werden dann auch 12 Minuten und ich schlafe fast ein währenddessen :shock:

Sie kommt mit einem zarten "Tschuldigung" wieder herein und ich verweise sie gleich mal nach ihrem längeren Ausgang zum "Zwangsblasen".
Das Mädls versteht ihr Handwerk ebenso gut wie ihr Mundwerk - sensationelles Gebläse, abwechselnd mit Zunge sanft über die Eichel streichend, bis hinunter zum Anus, wieder über die Eier retour und mit einem sanften "Plop" endend. So geniesse ich es einige Minuten.
Dann lass ich sie aufsitzen und anfangs vorsichtiger wird sie immer wilder, auch die Zungenküsse, und ich merke das Mädl geilt sich grad selber auf.
Ich will wieder die Führung übernehmen und schmeiss sie sanft ab um sie in Doggy zu nehmen.
Mit einer Hand massiere ich dabei ihre Klit und nach einigen Minuten wird die Gute auf einmal ganz still. Zuerst denk ich "was is jetztn los", doch dann zeigt mir ein warmer Strahl schon an, dass alles wirklich bestens ist :mrgreen: die Kleine geht nicht nur ab wie ne Rakete, die spritzt auch wie der Wiener Hochstrahlbrunnen :hurra:
Das hat mich dann so aufgegeilt, dass ich nur noch paar Minuten in diese inzwischen überlaufende Muschi stoßen konnte bevor ich ein zweites mal in ihr abgespritzt habe.

Wir sind dann noch paar Minuten völlig k.o. nebeneinander gelegen und wenn ich nicht so fertig gewesen wäre hätt ich vielleicht noch einen Anlauf genommen, hatte ja noch 10 Minuten und die Kleine hätte sicher nicht verneint ;)

Summa summarum Wiederholungsgefahr bei 100% - ein heisser Feger, richtig behandelt zu einem heissen Vulkan aufgebaut (inkl. Eruption)
Also Leute, samt die Kleine schön zu, sie braucht das :daumen:
Grias enk...
 
Bei solch geilen Mädels habe ich leider immer minderwertigkeitskomplexe wegen meines Übergewichts

geh bitte dizzi, wennst freundlich bist und des mädel respektvoll behandelst (ersteres gelingt mir zugegebenermaßen auch net immer - und das generell :mrgreen: ) ist alles andere net wirklich von relevanz ;)
 
Die Milf SYBILLE (ex-Porno-Starlet Sybille Rauch) ist aktuell übrigens als "Ninamaus" in 1070 Wien erreichbar, für 120/h. Wer sie nochmals haben will. Das "GV nur mit Schutz" lass ich jetzt mal dahingestellt. Genauso wie sie aktuell 52 und nicht erst 40 Jahre alt ist. ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Dolly & Sybille 2012

http://www.booksusi.com/girl/ninamaus_ich_bin_eine_geile_und_v.html

Bleibt zu hoffen, dass es sich bei dem booksusi-Link um keinen Fake handelt.

http://www.express.de/promi-show/sy...er-will-eine-frau-heiraten,2186,16965166.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben