Hostessen Ohne-Service privat!

laufhaus süd ist in graz oder puchstrasse 182 erotikforum ohne service in graz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo leute!
bin für eine woche in graz.
weis wer wo es dort ein AO service gibt?
vielleicht älteres semester und/oder griechisch!

Wenn Du in Deinem Browser nache oben scrollst (weißt du wie du das machst?) dann siehst Du eine sogenannte "Überschrift" - und wenn du die dann gaaanz genau liest - was siehst du dann ??


Ohne-Service privat!

Die Diskussion Ohne-Service privat! im Forum Studios / Hostessen / Nachtclubs in der Kategorie Wien im Sex und Erotik Forum erotikforum.at


Genau den Text den ich für Dich eingfügt habe!!:winke:

... und jetzt lies nochmal! Fällt dir was auf ??

Oder hast du geglaubt Graz liegt in Wien??
 
Da ich noch in die Siebertgasse 6 schauen wollte obs das Studio noch gibt bin ich wieder gegangen mit der Option wieder zukommen da die Preise unsagbar günstig sind. 50 Euro AO halbe Stunde und 70 Euro für AO plus Griechisch.
In der Siebertgasse angekommenbin ich schnell vor zwei ältern Typen ins Studio geflitzt um noch das ganze Angebot sehen zu können. Und das war nicht schlecht, ausser Lola min. noch 5 Mädls anwesend. Leider wirkten sie recht müde, bzw. die für die ich mich entschieden hätte (Ivette?) konnte noch nicht mal die Augen offenhalten. Sind wahrscheinlich durch mein Leuten geweckt worden. Zeit ca. 22:45 Uhr. Preis 80 für die halbe Stunde AO glaub ich. Da ich keine Halbschlaf SW brauche bin ich wieder gegangen. Eine kleine Zigeunerin mit guter Figur und hübschen Gesicht aber grottenschlechtem Service ist noch immer oder wieder dort. Das "Bett" dort ist auch ein Krampf. Zwei Holzbretter mit zwei unterschiedlich hohen "Matratzen" darauf, wobei die dickere max. halb so hoch ist wie eine normale. Nicht sehr angenehm.

Wieviel kostet denn jetzt eine halbe Stunde AO? 50 oder 80 Euronen?

Korrektur:
Die Frage hätte ich mir sparen können, ich hab nämlich mal angerufen.
halbe/ganze Stunde mit Schutz 60/90 Euro, ohne 70/100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bin ich wieder in der Sechshauserstrasse 14.
Ich wollte sie gerade nehmen da sah ich eine hübsche kleine die bei meinem ersten Besuch noch nicht da war. Also für die Kleine entschieden. Vermutlich auch vom Volk der Zigeuner, schlank, sehr liebes Gesicht, Brueste gerade mal B. Name weiss ich leider nicht mehr. Überhaupt wurde nicht viel geredet wofür ich dankbar war, da es ein anstrengender Tag war. Wirklich positiv überrascht hat mich das sie sofort nachdem ich gesagt habe sie solle nach oben, ohne murren aufgeritten ist. Sowas hab ich schon um wesentlich mehr Geld mit den Worten "Nein, Nein Schatzi, kommst du her" verweigert bekommen. Ihr Gebläse war sehr zart aber durchaus ok, gute Aufnahme und sogar Zungenspiele an meinem Kleinen. Wäre es lieber härter möchte muss ihr das halt sagen. Eine ziemliche Weile ist sie dann geritten, leider ohne mich anzusehen. Man merkt das sie neu ist, und diesen Job natürlich nicht liebt. Als ich dann wechseln wollte weil ich dachte sie hat sich schon genug angestrengt, bekam ich doch glatt ein "nein wieso" zum stellungswechsel. Die wollte einfach weiterreiten. Respekt Mädchen!
Hab dann trotdem auf Missionar umgestellt. Und siehe dar, sie ist ein wenig aufgetaut. Plötzlich war ihr ein Stöhnen zu entlocken, das denk ich nicht gepielt war, da sie sich ja auch vorher keine Mühe gegeben hat etwas vorzutäuschen. Leider bin ich dann sehr bald gekommen (musste ja noch eine U-Bahn erwischen, nur deswegen :roll:), worauf ich einen leicht empörten Blick bekam, jetzt wo sie gerade geil wurde.

Fazit: Wie im Studio üblich 50 Euro AO, bieten alle Girls an, kein "Nix Muschi spritzen". Einfach problemlos. Wiederhohlungsgefahr 100%
Wenn die Kleine noch auftaut würd ich sagen WHG 80%. Also seits schön lieb zu ihr dann hat sie vielleicht bald mehr Freude an ihrem "Job"

PS: Sie bietet kein Anal an sonst hätt ichs genommen, aber alle anderen denke ich schon.

War das vielleicht diese? http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4949
 
Wieviel kostet denn jetzt eine halbe Stunde AO? 50 oder 80 Euronen?

Korrektur:
Die Frage hätte ich mir sparen können, ich hab nämlich mal angerufen.
halbe/ganze Stunde mit Schutz 60/90 Euro, ohne 70/100.


Sechshauserstrasse 14 kostet die halbe Stunde 50 AO oder auch mit, die machen da keinen Unterschied. Und in der Siebertgasse 80 Euro dachte ich, aber anscheinend nur (mehr?) 70.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wiederholungsgefahr 100%, und wenn sie auftaut 80%? Das verstehe ich nicht.

Die sagt aus das ich zu 100% wieder in das Studio gehe und mit 80%er Wahrscheinlichkeit wieder zu diesem Girl. Hätt ich besser formulieren können, ich weiss
 
Erfahrungsbericht von Vivien in der Ungargasse http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=6010
Habe sie letzte Woche besucht und muss sagen war sehr bemüht. Es hat sich wieder mal gezeigt das Dame im fortgeschrittenen Alter beim blasen einfach mehr bemühen.
War seit langen wieder eines der gefühlvollsten Naturfranzösisch seit langen 20 min mit sehr wenig Handeinsatz. Was mir noch gefallen hat war ihre Aussage nachdem ich sie gefragt habe was sie macht "alles was du willst" und so war es auch. Fakt ist das sie eine sehr nette Person ist, mit guten Deutschkenntnissen, für eine Ungarin sowieso, eine gute Figur hat für eine Frau mit 35 Jahren, wobei sie sicher auch älter sein kann .....in diesen Job schwindeln die Damen gerne.
für die Leute die dann immer wissen wollen was ich bezahlt habe: für 1 Std 170,- NF und Verkehr ohne.
Griechisch würde sie auch machen hat sie aber laut ihrer Aussagen noch nie oder selten gemacht.
Ich habe es jedenfalls nicht konsumiert. ZK war auch dabei, guter GFS wie man hier so sagt.
Wiederholungsgefahr ist sicher gegeben G.d.N.
 
Dichtung und Wahrheit liegen halt eng beisammen. Die Damen oder soll ich sagen "Weiber" mutieren. Das was geschrieben steht, ist meist nicht das Papier wert und wenn du dann in einem dieser Studios stehst, schaut die Welt auch meist sehr trübe aus. Die meisten Hütten sind ja total vergammelt und grindig, meistens weht auch ein abgestandener Mief durch die Nase und wenn du dich einmal überwindest und ein Wahl triffst, weil du möglicherweise schon überstandig bist, dann kommt die Hürde der Sanitäreinrichtungen. Da stellt man sich schon mal die Frage, warum bin ich eigentlich hier? Ein Fußpilz ist da noch die smarteste Sache, mit der du hinaus gehst. Oder kennt wer von euch ein Studio oder Privatetablissement, das er guten Gewissens als sauber bezeichnen kann und wo die Besatzung ein Grundmaß an Charme und Anziehungskraft ausstrahlt und wo das Beschriebene auch den Tatsachen entspricht? Für Tipps in diese Richtung jetzt schon vielen Dank!
 
Oder kennt wer von euch ein Studio oder Privatetablissement, das er guten Gewissens als sauber bezeichnen kann und wo die Besatzung ein Grundmaß an Charme und Anziehungskraft ausstrahlt und wo das Beschriebene auch den Tatsachen entspricht?

Also z.B. bei MANON. Bad / WC eigentlich immer funktionsfähig und sauber erlebt. :daumen:

Die "Besatzung" ist natürlich Geschmackssache, :mrgreen: aber mußt halt fragen, wenn Sandra da ist (klein, damenhaft, recht hübsch und nicht unintelligent) ;) oder Susi, wenn´s eher tätowiert sein soll und NF im Vordergrund steht :oops:.

Models sind natürlich schwer zu finden! :hmm:

Aber leider bisher kein AO! :nono:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dichtung und Wahrheit liegen halt eng beisammen. Die Damen oder soll ich sagen "Weiber" mutieren. Das was geschrieben steht, ist meist nicht das Papier wert und wenn du dann in einem dieser Studios stehst, schaut die Welt auch meist sehr trübe aus. Die meisten Hütten sind ja total vergammelt und grindig, meistens weht auch ein abgestandener Mief durch die Nase und wenn du dich einmal überwindest und ein Wahl triffst, weil du möglicherweise schon überstandig bist, dann kommt die Hürde der Sanitäreinrichtungen. Da stellt man sich schon mal die Frage, warum bin ich eigentlich hier? Ein Fußpilz ist da noch die smarteste Sache, mit der du hinaus gehst. Oder kennt wer von euch ein Studio oder Privatetablissement, das er guten Gewissens als sauber bezeichnen kann und wo die Besatzung ein Grundmaß an Charme und Anziehungskraft ausstrahlt und wo das Beschriebene auch den Tatsachen entspricht? Für Tipps in diese Richtung jetzt schon vielen Dank!

Bist du absichtlich im AO-thread oder hast du dich verirrt? Falls zweiteres der fall ist, kann ich dir die engerthstrasse 108 ans Herz legen. Super Girls und sauberes Studio.
 
Bist du absichtlich im AO-thread oder hast du dich verirrt? Falls zweiteres der fall ist, kann ich dir die engerthstrasse 108 ans Herz legen. Super Girls und sauberes Studio.
nur eine frage? heisst also AO automatisch dreckig und unhygienisch? weil das klingt fast so... willst du kein ao kenn ich a sauberes studio mit super girls... also ao grindig und schiache hasen...?
 
Ich meinte, ich mach es nicht ohne und kenne daher kaum ao-Studios. Und da du nach sauberen Studios gefragt hast, ohne explizit ao zu erwähnen, wollte ich mit dem Hinweis auf ein sauberes nicht-ao-Studio helfen.
Aber wenn man dann gleich mit Unterstellungen niedergemacht wird, dann lass ich es lieber bleiben.
 
nana, net beirren lassen, war a ernstgemeinte frage. wenn ic hier mitlese im forum und entdecke, dass es mädels um 100 euro die stunde (oder gar weniger) ohne gummi treiben und das zuhauf, dann war die frage durchaus ernstgemeint... weil irgendwo muss ja der haken sein... weil feshce hasen in hochwertigem ambiente ohne gummi mit reinspritzen um den bettel... is fast unvorstellbar. ganz unabhängig von gsundheitsdiskussionen die da sicher net hergehören.
 
Zurück
Oben