Hostessen Ohne-Service privat!

Happy 1000 tausendste 1000 FRED seite :virus:
wieviele es wohl mit wasserlaberer und unbehaglichkeitsnazipostings wären

:spam:
 
angeblich kriegt der 10.000.te poster einen sammelgutschein für gratisficken ao in allen laufhäuser wiens.
stimmt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da meine Favoritin in der Susi Bar heute nicht arbeitet, möchte ich eine andere Location besuchen. Kann mir bitte jemand eine Bar in Wien nennen, wo es so ähnlich wie in der Susi Bar zugeht. Danke!
 
Da meine Favoritin in der Susi Bar heute nicht arbeitet, möchte ich eine andere Location besuchen. Kann mir bitte jemand eine Bar in Wien nennen, wo es so ähnlich wie in der Susi Bar zugeht. Danke!

Die Susi Bar ist einzigartig.
 
Du hast mit deiner Frage den Jubiläumsbeitrag gebracht, die 9.999 Antwort auf Balbo´s Thread, also der gesamt 10000 Beitrag auf 1000 Seiten.
 
Du hast mit deiner Frage den Jubiläumsbeitrag gebracht, die 9.999 Antwort auf Balbo´s Thread, also der gesamt 10000 Beitrag auf 1000 Seiten.

Dear Nice Cock .... Jubel, Trubel, Fun und Heiterkeit??????:hurra: Und was hab ich jetzt davon............... den von yxcv 1 angekündigten Gutschein für AO in allen LH Wiens?:poppen::sexln:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vielleicht spendiert dir ja Balbo was, wer weiß ;)? Anlass zum feiern gibt es ja durchaus, bei dieser Anteilnahme.
 
Vielleicht spendiert dir ja Balbo was, wer weiß ;)? Anlass zum feiern gibt es ja durchaus, bei dieser Anteilnahme.

Sehe ich auch so, ein Thread der seit 20.02.2007 eine stetig anhaltende Aufmerksamkeit geniesst, das ist schon was...obwohl ich gestehen muss, ich bin ein absoluter AO Gegner......nicht das ich hier poste dagegen, aber für mich ist das nichts, zumindestens nicht mit einer SW , nur mit einer fixen Partnerin (nach beidseitigen Test) . Aber ich hoffe, sollte Balbo ehrlich daran denken, dieses 1000/10.000 Jubiläum zu würdigen, das ihm meine Einstellung zu AO nicht stört!

Weiterhin viel Spass mit diesem Thread!
 
Du hast mit deiner Frage den Jubiläumsbeitrag gebracht, die 9.999 Antwort auf Balbo´s Thread, also der gesamt 10000 Beitrag auf 1000 Seiten.

Naja, da habt ihr euch aber angestrengt. Der Thread läuft ja sozusagen wie ein Uhrwerk.

Und meint ihr, das sei jetzt ein Grund zum Feiern?? :hmm:

Der 10.000 Beitrag hätte schon ein handfester Bericht sein sollen, zumindest mehr als 2 Zeilen lang, das ist die Mindestanforderung! :shock:

Aber gut, ich will mal nicht so sein, dem 11.111 Beitrag spendier ich dann halt einen Abend lang mit mir zusammen in der Wiener Nachtclub-Szene. :cool:

Bedingung, ein Fick-Bericht von diesem Abend. Dafür darf er mich auch kennenlernen und einladen. Es wird sicher sein Schaden nicht sein. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese 3 Girls vom Studio-Larissa, die hier schon mehrfach genannt wurden, befinden sich aktuell in der 2. Engerthstrasse 207. Ein Bericht über KATJA.

Aufgrund der neuen Info auf der Homepage von Studio Larissa, dass die Mädels Barbie, Katja und Lilli nunmehr in der Engerthstrasse 207 residieren, beschloss ich dem neuen Studio einen Besuch abzustatten.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. BARBI
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. KATJA
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. LILLI

Wie in der Gallmeyergasse der Eingang direkt von der Strasse in ein nettes gepflegtes Foyer, das mit einer Bar, je links und rechts mit einer Ledercouch und einigen netten Bildchen ausgestattet ist.

Eine sichtlich gut gelaunte Katja begrüßte mich hinter der Bar sitzend....gleich darauf erschien auch Barbie, noch mit einem Handtuch bekleidet und dann auch Larissa persönlich! :verneigung:

Nachdem Barbie gerade erst einen Kunden verabschiedet hatte, fiel meine Wahl auf Katja (Lilli war nicht anwesend).

Nach kurzer Vereinbarung über Zeit und Service und Geldübergabe führte Katja mich zu den im hinteren Teil liegenden zwei Zimmern, die zweckmäßig, aber geschmackvoll eingerichtet sind, wobei das Bett jeweils den größten Teil des Zimmers einnimmt! Dann wies sie mir den Weg zu einer ebenfalls sauberen, wenn auch zweckmäßigen Dusche, die aber auch für breitere Schultern genug Platz bietet.

Nach einer ausgiebigen Abkühlung, die etwas länger als üblich ausfiel, aufgrund der heutigen Hitze, wieder retour ins Zimmer, wo Katja schon mit einem sinnlichen Lächeln wartete.

Und Katja gab auch gleich ungeachtet der Hitze, von Anfang an Vollgas.....nach intensiven ausgiebigen ZK wanderte sie langsam nach unten.... legte zu meinem großen Wohlgefallen einen Zwischenstopp bei meinen Brustwarzen ein .... was mein Kleiner mit einem gar nicht mehr so kleinen Dasein quitierte...als Katja das merkte, war kein Halten mehr und sie verwöhnte mich in gewohnter Katja Manier so ausgiebig, das sich rasch der Gedanke " Katja mich siehst Du erst im Winter bei - 15° C. wieder!" im Hinterkopf manifestierte, der sich aber rasch..zu rasch mit dem Gedanken abwechselte, das es sehr brenzlig wurde bei meinem Kleinen und wenn ich noch einlochen wollte, dann muss Katja jetzt aber für einen Stellungswechsel sorgen...als ob sie meine Gedanken erraten hätte, richtete sie sich auf, gummierte meinen Freund mit geübten Händen und schwubs di wubsch verschwand mein Kleiner in ihrer süsse feuchten Pussy!

Ein erst etwas langsamer aber intensiver Ritt begann, den sie aber bald steigerte zu einem sehr wilden innigen Galopp!

Sie muss ein immenses Gefühl für die jeweilige Situation haben, denn bevor es wieder zu heiss für mich wurde, wechselte sie in die Doggy Stellung und forderte mich mit einem mehr als lasziven Grinsen zu weiteren Aktivitäten auf.

Nun gut, der Anblick ihres perfekt geformter süssen Pos und ein kreisend immer tiefer sinkender Finger auf ihrem Hintertürchen tat ein übriges um mich dann doch den Semperit füllen zu lassen, wobei sie etliche tiefe finale Stösse durchaus goutierte und fest dagegenhielt!

Nachdem ich dann einige Minuten zum durchschnaufen am Rücken verbrachte, wobei sie mich zärtlich von dem gefüllten Anhängsel befreite, bekam ich ein großes Glas Mineral zum auftanken!

Nach einem kurzen Duschgang auf zur zweiten Runde, wobei jetzt Katja zuerst auf ihre Kosten kam und mein Verwöhnprogramm von Nacken bis zu den Kniekehlen mit deutlich lauter werdenden Seufzern quittierte und als ich mich sehr konzentriert um ihr Lustzentrum kümmerte, wurde es deutlich lauter und nachdem mich die Geräuschkulisse sehr motivierte mein Bestes zu geben, dürfte es mir auch gelungen sein, denn mit einem lauten Aufstöhnen, klemmte sie mir dann ihre Oberschenkel um die Ohren!

Kurzer Augenkontakt und sie wie eine Schlange runter zu meinem jetzt gar nicht kleinen Kleinen und wie schon in der Gallmeyergasse erlebte ich, ein irres intensives Verwöhnprogramm von Katja mit NF/Algier/Küssen und das in bunten Reihum bis ich ihren Künsten zum zweiten Mal erlag und ein tiefes, und bis zum letzten Tropfen anhaltendes, CIM unsere Hitzeschlacht beendete!

Die gefühlte Zeit dann unter der Dusche war länger als die Zeit im Zimmer und als sich mein Puls wieder normalisiert hatte, ich mich angekleidet hatte, bekam ich an der Bar nochmals ein Mineral und mit einem zärtlichen und doch innigen Kuss wurde ich verabschiedet und fand mich mit immer noch weichen Knien auf der Engerthstrasse wieder. Gottseidank war mein Auto nicht weit weg geparkt!

Resumee: Erst im Winter wieder, aber dafür 200% Wiederholungsgefahr!!!

http://studio-larissa.at/girls.htm
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für die zwar nicht sehr hilfreiche, aber wahrscheinlich doch wahre Info!
 
Darf ich mich anschliessen? So sinds schon 2 Spritzer und vielleicht ein Mineral....grins
 
Zurück
Oben