Hostessen Ohne-Service privat!

Wen es interessiert, die aktuellen Preise in der Susi-Bar sind fürs Zimmer 110/160/h (ggf. auch im Hotel).

Schampus wird dort eigentlich nicht getrunken, dafür Schlumberger-Sparkling-Sekt (0,7 Ltr., Standardgetränk) für 120/60 Minuten, den trinken die Girls so wie anderswo den Champagner, ein Piccolo für 35/20 Minuten.

Für Ohne-Service und Sonstiges wird üblicherweise kein Service-Aufpreis verrechnet.

Ansonsten, Bier 9, Doppel-Spritzer (zum Selbermischen) 14 Euro.

Für Nachtclub-Verhältnisse insgesamt noch eher preisgünstiger, so wie sämtliche Bars im 2. Bezirk, rund um den Praterstern. Geöffnet meistens 0-24, ab 10:00 Tagschicht, ab 22:00 Nachtschicht (jene Girls über die hier meistens berichtet wird). Susi arbeitet meistens 22:00 bis 10:00, wer sie mal kennenlernen will.

Das Besondere ist sicherlich, dass es da fallweise auch zu öffentlicher Action kommt (Barhocker, Barraum, Sofas, oder sonst wo), tw. sind die Girls auch schon nur für Getränke willig. :shock:

Das weitere Besondere, dass vor allem zu späterer Stunde (d. h. so ab 4:00 herum), relativ oft "betrunkene Girls" anwesend sind, weil die von den Gästen inzwischen schon so sehr abgefüllt wurden. :cool:

Für so manchen ja auch ein Fetisch. ;)

http://www.tourismusweltweit.de/travel/de/austria/vienna/night_clubs/151953.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angelli Juchgasse 36A: War heute bei Angelli in der Juchgasse 36A! Kenn Sie schon länger und war immer von Ihr begeistert und auch heute wurde ich nicht enttäuscht! Angelli ist eine sehr fesche und nette Person und Mann kann mit Ihr super GFS haben und sie hält alles was Sie verspricht :D
Mein Fahrzit lautet: Einmal Angelli immer Angelli!
 
damits auch hier steht

Hallo meine lieben Stecher!

Natürlich lebe ich noch.

Und nächste Woche von Montag bis Mittwoch und am Freitag bin ich ab 12 Uhr wieder besuchbar und lutsche euch die Schwänze wie gewohnt mit Lust und Leidenschaft aus.

Am Donnerstag gibt es ab 19 Uhr wieder einen Gangbang
...denn das letzte Mal war es so gut, dass eine Wiederholung unbedingt vonnöten ist :lol:

Also meine Lieben, meldet euch bei mir...ich freue mich schon sehr auf euch! :herzen:

vorfreudig feuchtes Bussi schickt euch
eure Jana
 
offtopic und gesundheitsdebatte gelöscht.
 
War am Mittwoch (4.7 und schöön warm) wieder mal unterwegs und wollte mal ASIA ausprobieren.

Habe mir die AiLin in 1160, Brunnengasse 6a ausgesucht (gab schon mal ganz gute Reports über sie hier)
http://www.asia-studio.at/AiLin.html#start

Studio war mal wohl ein Chinarestaurant (no na) und ist jetzt fast etwas ähnliches - man speist chinesische Muschis :cool:

Also gleich mal mit der Telefondame gemeinsam eingetreten - leider konnte ich mir die zugegenen Mädls leider nicht anschauen, sondern wurde gleich von einer übernommen - musste die (nicht) unattraktive Dame gleich mal einbremsen - wollte mich ja mit AiLin (3-Loch Stute) vergnügen.

AiLin: ca 170+ groß, Alter ?? da kann Mann sich böse vehauen und vorallem ins Fettnäpfchen treten:roll:, aber so im Range Mitte/Ende 20 bis Mitte 30, hübsches Gesicht, schwarze längere Haare, alles an ihr ist schön weich und gutgriffig - aber fest.
Ihre Brüste sind nicht sehr groß ca. B aber füllen die Hand gut aus und sie hat kräftige Nippel die schön fest abstehen (als ob sie vorher Nippel gummis verwendet hätte), Bauch schön flach, Muschi etwas behaart und sehr nett :), der Po gut rund und passend zm Rest und eine weiche Haut! (siehe mein Nickname).

Also mal das Service verhandelt AO+Anal+Tiefe kehle 200 für 1h - nicht ganz billig aber nachdem der heurige Sommerurlaub flachfällt...

Dann gleich geduscht - Sie woanders - hat fast 10 min gedauer - ich werde schon leicht irritiert - (ABER vorweg gesagt: Die Zeit wurde NICHT in die Stunde eingerechnet - mal wirklich eine positive Überraschung)

Das Futon - sprich die asiatische Bodenmatratze ist etwas gewöhnungsbedürftig (- keine Kommentare dazu bitte - habs früher öfters beim Camping, in der Natur und am Boden gemacht - aber Mann wird ja auch älter :)

Mit Küssen und ZK gehts los. Muschi schlecken und Fingerspiele in ihren Löchlein fühlt sich wirklich gut an - und das mag sie scheinbar wirklich ausgiebigst
speziell ihr Poloch ist wirklich gut und sie geht da voll mit saugt einen richtig ein - da muss mann nachher alle seine Finger zählen ob sie noch da sind:)
Dazwische Blasen und tiefe Kehle - ganz so tief ist es nicht fühlt sich aber super an (und in meine pers. ranking wirklich Top)
Beim Einlochen in Missio und Doggy fühlt sich der kleine Mann sehr wohl in ihrer Muschi und sie geht auch schön mit.
Dann Doggy Anal - nur mit Spucke ohne Gel - schön vorsichtig voran - sie ist aber sehr entspannt und geübt - und Schwupps schon voll drinnen und anfangs vorsichtig gehts dann heftiger weiter - unglaublich wie ausdauern sie mitgeht - echt fantastisch

Also für mich wirklich Top ( in der Klasse mit Sabrina, Gumpendorferstraße, Dana - dana13 in EF hier, Ines -- da kommen noch Berichte, wenn ich Zeit habe:cry:)

Pech für mich war nur, daß ich wieder einmal (warum tu ich das nur??) ein neues (blaues) Wundermittel ausprobiert hab
- wenns nur so gewirkt hätte wies teuer war :mauer: - dafür kann AiLin aber nichts
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So gleich noch was - noch immer vom Mittwoch (4.7)
nach der "Test-Pleite" mit der "blauen" Wunderpille bei AiLin - also es war ja eine super Stunde aber das bessere ist halt der Feind des Guten oder so - war ich doch etwas verspannt
Also mein Standard-Hausmittel eingeworfen und Dana angerufen (da kommt noch ein Bericht:winke:) hatte leider kurzfristig keine Zeit. Also was nun?

INES angerufen - http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2830

Wie schon hier gepostet - Foto ist nicht mehr ganz aktuell - aber bei MILF weiss Mann eh daß Mann zu keiner 18jährigen kommt - Sie ist so 40+:)
Allerding war das jetzt mein dritter Besuch in den letzten paar Wochen bei ihr - speziell den 2ten Besuch bei Ihr musste ich gezwungener massen machen - ich hatte ja meinen Regenschirm bei ihr vergessen :haha:- womit das Thema Wiederholungsfaktor auch abgehandelt wäre.

Sie ist wirklich eine nette Person - eine echte Österreicherin (NÖ) und Mann kann sich mit ihr tatsächlich in Deutsch und in ganzen, langen Sätzen unterhalten :p- schon allein das ist phänomenal im Vergleich zur üblichen Konversation "Du ficken, du spritzen, ich blasen,....."

Sie sieht trotz 19++:mrgreen: sehr gut aus, ist 170++, schlank, hat große weiche Brüste, eine hübsche glattrasierte Muschi und einen kleine Popo (beim ersten Mal hat sie mir gesagt er ist ihr zu klein - ich bin da aber anderer Meinung - INES wenns Du das liest: "Dein Po passt perfekt!"

AO und Anal für 1h 100 - Und ihr Service ist jeden Euro wert

Schmusen + ZK mit ihr fühlt sich wirklich sanft und gut an - Ihre großen Brüste sind ganz weich und angenehm. Wenn Sie zu dem kleinen Mann mit ihrer Hand oder ihrem Mund nett ist, ist das wohltuend anders als bei so vielen anderen! Ihre Muschi schleckt sich ganz hervorragend ebenso ihr Polöchlein. Das ist wirklich süß klein, aber ganz weich und entspannt - da geht bei ihr auch was grösseres rein:)
Also ob Anal oder in ihre Muschi in allen mögliche Stellungen - Reiten ist bei ihr auch super - oder Blasen - es ist mit ihr wirklich wie Sex-Wellness
Was will Mann mehr
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin gerade so schön im schreiben

Daher mal zu einer anderen meiner Favoritinnen
SABRINA in der Gumpendorferstraße
Sorry, es gibt zu ihr viele Berichte - leider kein Foto:cool: aber einen Link http://www.hostessenindex.com/damen/sabrina-ao

Nachdem ich laut meiner Sex-Excel-Tabelle schon 5 mal bei Ihr war, erwähne ich die Wiederholungsgefahr nicht mehr

Ich fasse mal alle meine Berichte (in der Tabelle:cry:) zusammen mit schwerpunkt auf dem letzten Besuch (Mi 13.6)
Üblicherweise bin ich fast immer tagakiv - d.h. am frühen Nachmittag - paßt eben besser in meine Lebenssituation - leider ist es daher für mich schwieriger mal Locations wie die oft zitierte Susibar aufzusuchen:confused:

Letztens war habe ich Sie spontan um 20:00 Uhr angerufen (verm wegen der Fußball EM wars kein Problem)

Nachdem Sie Q3/2011 ihre Preispolitik umgestellt hat 1h 90 aber Abspritzen in Muschi +50 in Po +20 ..... habe ich bei Ihr immer 2h 200 for AO+GR ohne Diskussionen wo und mehrmals natürlich :cool:

Als kleine Zusatz-Info - Sabrina, als selbständige SexUnternehmerin :lol: ist natürlich forsch geschäftstüchtig und auch sagen wir manchmal zeitoptimierend:hmm:
Soll nicht abschrecken - aber nur um uns wieder mal bewußt zu machen: Die macht das natürlich nicht wegen uns sondern um von uns Geld zu verdienen!
So das war jetz genug philosphisches

zu SABRINA: residiert in einem Neubau in der Gumpendorferstrasse knapp vor dem Gürtel - nette 2 Zimmerwohnung alles OK - Sauber nett die Location
Nach der tel Anmeldung nochmals am Tor sagt sie einem die TürNummer - aus dem Lift oder zu Fuß in den 3ten Stock (ist besser da wird schon das Blut mal kräftig ins System gepumpt :))- die Türe zu finden ist trickreich - ist ein bischen verwinckelt der Bau - endlich an der leicht geöffneten Türe holt sie Mann herein - in Strapsen und High Heels - echt süß die Kleine - ohne High Heels ist wirklich nur 160 wenn überhaupt - wie ein Püppchen - ABER super üppige Titten! und ein geiles Figürchen.
Wie alt Sie ist? - Keine Ahnung sage mal Mitte bis Ende 20
Sie ist (bis auf das oben erwähnte geschäftliche) eine kleine (lieb) Freche mit einem super blondem Kurzhaarschnitt, der ihr fantastisch steht.
Sie umarmt und küsst sofort - es ist einfach toll sie anzugreifen -Sie ist total weiblich, weich und warm (mal eine andere form von www:))
Ihr kleine Po kann mich wirklich ganz verrückt machen (aber erst nach der Regelung des Kommerziellen:cool:)
Sie spricht zwar nur leidlich gut deutsch aber es geht und sie redet am Anfang gerne und lacht immer viel - ein wirklich sonniges Gemüt und schon von der ersten Minute an ist sie sehr berührfreudig läßt sich beim beidseitigen Entkleiden gerne berühren küssen, schlecken, streichel - noch bevor es in die Dusche geht

Wenn man sie bittet, kommt Sie mitunter auch gleich lachend mit in die Dusche - und dann gehts gleich zur Sache - ihr Körpereinsatz ist wirklich geil und hemmungslos
Ihr kleiner Popo und ihr Poloch sind wirklich gefährlich:haha:

Wenn Mann nett und lieb zu ihr ist geht sie phantastisch mit - und sie riecht und schmeckt so gut un dihre Haut, Brüste fühlen sich unglaublich an und sie ist so knuddelig

Sie ist ausdauernd in allen Stellungen und sie mag dazwischen immer wieder schmusen und ZK - irgendwie ist sie wie ein rolliges verspieltes Kätzchen

Am liebsten würde ich sie mir einpacken und mitnehmen für daheim ;)

Nochmals zu ihrem Po und Polöchlein - sie ist unglaublich (gut vorbereitet) - Sie kann den kleinen Mann (OK ich bin nur durchschnittlich gebaut) ohne zusätzliches Gleitgel super in sich aufnehmen - es fühlt sich einfach wunderbar in ihr an und sie ist so ausdauernd - ich hab von ihr (fast) noch nie ein "geht nicht" gehört

OK - die Story vom 1.3. : wie erwähnt: ihr forsches kommerzielles Geschick - da hat sie denke ich die Regel (merkt Mann (vielleicht nicht Jeder;->) am
Geschmack, Geruch - keine Angst ist alles SUPER angenehm und natürlich sauber!! bei ihr),gehabt, mir natürlich nichts gesagt. Natürlich war da die Muschi anders, trockener etc. (naja nach ein paar Frauen und Jährchen kriegt man das halt mit) Eindringen war ihr halt sehr unangenehm und ist, obwohl ich nur durchschnittlich groß gebaut bin, nicht wirklich weit gegangen - wäre halt besser gewesen sie hätte das am Anfang gesagt und mir nicht 50,- extra abgenommen - habe ich ihr auch NETT! gesagt - macht ja auch keinen Sinn dem Mädl stress zu machen - Sie hat sich entschudigt "habe letzte Woche nicht viel gefickt daher eng" :haha:
Na gut - sonst wars sehr gut ind ich war halt in diversen Stellungen ausführlich in ihrem Po:cool:

So das ist meine Story von der Sabrina - wobei es halt wie überall Tagesverfassungen und die persönliche Chemie gibt
Allerdings scheint mir Sabrine sehr offen für alle, die nett mit ihr umgehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:cool:
Uiui! Da will einer auf 1000 ...

Na net wirklich - aber irgendwann sind mir die Aufzeichnungen am Laptop in Excel zu blöd - außerdem kann ich da auch niemanden mit meinen Ergüssen quälen :haha:

Und als meine Memoiren so in 20 jahren, bringts auch nix mehr
 
:cool:

Na net wirklich - aber irgendwann sind mir die Aufzeichnungen am Laptop in Excel zu blöd - außerdem kann ich da auch niemanden mit meinen Ergüssen quälen :haha:

Und als meine Memoiren so in 20 jahren, bringts auch nix mehr

Also mir gefallen deine Berichte.Um Informationen über das Service der verschiedenen Damen
zu bekommen ist das EF da. Mach weiter so.
 
:cool:

Na net wirklich - aber irgendwann sind mir die Aufzeichnungen am Laptop in Excel zu blöd - außerdem kann ich da auch niemanden mit meinen Ergüssen quälen :haha:

Und als meine Memoiren so in 20 jahren, bringts auch nix mehr

... was hat XLS mit dem Fred zu tun ???
 
Hallo BALBO könntest du mir bitte nummern der frauen geben für ein trefen lg.
 
Zurück
Oben