Hostessen Ohne-Service privat!

Hallo!*

Bin neue hier in der Stadt und versuche mich zurecht zu finden :)*

Jedoch habe ich eine kleine Leidenschaft. Ich komme schnell, dafür will ich es "in" die Muschi tun. Anschließender Analfick (auch inkl *cum-in) und mein Tag ist gerettet.*

'Sie' muss dabei gar nicht mal sehr aktiv sein, jedoch gesund & sauber, halbwegs eng (vorne wie hinten), schlank bzw. zierlich gebaut, rasiert u. eine Durchführung meines Vorhabens sollte ohne 'spompanadln' wie 'er is zu groß' od. 'ja ohne, aber nicht in die Muschi spritzen', durchführbar sein. Preis/Leistung sollte halbwegs stimmig sein. Ach ja, anschließende Duschmöglichkeit währ auch nicht übel lol.*

Habt ihr Tipps für jemanden wie mich?*

Vielen Dank :)

Einen?

Hier im Fred allein derzeit 10.030 :cool:

Sorry war zu schön aufgelegt :mrgreen:
 
Hallo!*

Bin neue hier in der Stadt und versuche mich zurecht zu finden :)*

Jedoch habe ich eine kleine Leidenschaft. Ich komme schnell, dafür will ich es "in" die Muschi tun. Anschließender Analfick (auch inkl *cum-in) und mein Tag ist gerettet.*

'Sie' muss dabei gar nicht mal sehr aktiv sein, jedoch gesund & sauber, halbwegs eng (vorne wie hinten), schlank bzw. zierlich gebaut, rasiert u. eine Durchführung meines Vorhabens sollte ohne 'spompanadln' wie 'er is zu groß' od. 'ja ohne, aber nicht in die Muschi spritzen', durchführbar sein. Preis/Leistung sollte halbwegs stimmig sein. Ach ja, anschließende Duschmöglichkeit währ auch nicht übel lol.*

Habt ihr Tipps für jemanden wie mich?*

Vielen Dank :)

Also - bin zwar neu hier - aber in meinem ominösen Excel-Sheet (Sorry wolfkraft:confused:) stehen doch schon 40 eigene Test drinnen :roll:

Kram ... Kram ... Kram ... in meiner Liste:
- AO ist kein Problem
- aber mit Anal und
- ohne Zicken wirds schon weniger
- zu teuer solls nicht sein
Du forderst einen ganz schön :confused:

TIPP: Versuche Juchgasse 36A, 1030 - die ANGELI(N) http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5518

Bei der war ich zwar trotz 5tem Anlauf noch nicht, die Berichte (->SuFu) sind sehr gut
Bei etlichen der anderen Mädels aber schon mehrmals (- damit drohe ich meinen nächsten Bericht an;))
Und die Woche wirds auch bei Angelin klappen! (nächster angedrohter Bericht)
PREIS: 90 AO+Anal ist ein super Preis Leistungsverhältnis, Ambiente ist auch OK,
es ist halt leider schon sprachlich bedingt - Ficken pur (in der Juchgasse 36 aber auch auch mit Körpergefühl ..Schmusen etc.)

TIPP2: die Lola 1120m Siebertgasse 6A, zu der möchte ich schon länger mal hin, zumal die Siebertgasse hier schon einige gute Bewertungen hatte
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=2094
- kannst gleich Testen und schreiben:lol:

Eine Bitte: Nett zu den Mädls sein, dann bleiben sie auch nett zu uns :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... wollte nicht unverschämt rüberkommen. Einen "aktuellen" Tipp halt :) ... Tipps an sich gibt es wahrlich sehr viele. Doch mag ich nicht zwingend den großen Einfahrer machen. Auch mangels Zeit schon nicht. Und in der AO Suche sei Achtung doch auch geboten^^ Und sauberes Anal ohne 'spompanadl' scheint hier in Wien auch Mangelwahre zu sein. Teilweise auch das AO 'reinspritzen schon gg*
 
@Seronimus: naja, die Summe Deiner Ansprüche ist ja nicht gerade nix :haha: Wobei die anschließende Duschmöglichkeit noch das geringste Problem sein sollte :mrgreen:
 
So, jetzt habts mich aber ganz schön von meinem Thema abgelenkt
- Andererseite konnte ich mich dadurch wieder ein bischen erholen:cool:

War gerade bei JULIA in der Herbststrasse 66
http://www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=5521

Das Foto ist ORIGINAL (wie alle Fotos von dort)

Na Servas - Leider oder zu meinem Glück :roll: hatte sie nur eine 1/2 Stunde Zeit, wegen nächstem Termin
- ob ich sonst noch je einen Bericht hätte schreiben können?:haha:

Es war zwar vor dem Gewitter vorhin warm, das Zimmer war auch warm - aber kein Vergleich wie das dann mit ihr bei der Action aufgeglüht ist

So der Reihe nach, falls ich das in meiner noch immer vorhandenen Auf(Er)regung noch schaffe:

Julia - Spricht leider kein Wort deutsch oder englisch!
Sie macht AO mit CIP! 1/2 60, obwohl ich schon vor ein paar Wochen ein paar mal dort war und mir einbilde, daß sie es damals nicht machte.

Sie ist eher größer schlank, lange Beine, schlanke Arme, sehr nettes Gesicht, lange (schön) erblondete Haare,
optisch eher sehr kleine Brüste, so A (aufgerundet :lol:) - Es war dann aber schon genug zum Angreifen da und das hat sich auch super angefühlt,
feine Nippelchen, die auch schön fest und groß geworden und geblieben sind
Ihr Po ist genau die richtige Größe, die Mann (kleiner und großer) unglaublich geil finden - leider ist das kleine Rosettchen für den kleinen Mann tabu :cry:

Zu ihrem Service: Kurz am Anfang dachte ich oh je wieder mal ein Fehlgriff (sind in der Herbst66 aber eher die Ausnahme),
da sie etwas reserviert erschien und ich für einen Moment dachte, das das nur ein schnelles abservieren wird

Schwer getäuscht: Beim Schmusen mit ZK taut sie sofort auf (im wahrsten Sinnes des Wortes) und beim Streicheln ihrer Muschi beginnt sie gleich mal aufzukochen
Schnell schnappt sie sich dann meinen kleine Mann und beginnt ihn zu blasen auch tiefer aufzunehmen - Na, die ist ja wirklich ein Naturtalent

Gestern mit der Dana, heute die Julia, dazwischen noch privat - wenn die Woche so weitergeht, ist das ja besser als Urlaub (und auch nicht teurer):haha:

Dann ich an ihre Muschi - mal sanft (naja vieleicht doch nicht so sanft:cool:) lecken und mit meinen Fingerchen an ihr spielen - Oh die geht ja wirklich ab (oder unglaublich gut gespielt - aber auf 15 min? - jedenfalls besser und erlebnisreicher als bei Harry und Sally:lol:)
Voll gehts bei ihr los, nachdem ich unter sie, auf ihren Po greife in massiere, knete und ein Fingerlein sich an und ein bischen in ihre Rosette verirrt
Zuerst tut sie noch einma so al la " doch nicht dort", dann auf einmal geht sie nur mehr ab - ab da wars nur mehr der pure Wahnsinn
Übergang zu Missio - sie ist nicht total eng aber es fühlt sich in ihr total super an und ich war tief in ihr und sie bockt aktiv dagegen:mrgreen:
Spätestens ab jetzt hatte es gefühlte 110 Grad im Zimmer - eine Wiener Kampfsauna ist nichts dagegen

Stellungswechsel in Doggy, vorm Einlochen noch schnell abgetaucht Fötzchen, Po und Polöchlein geleckt damit sie schön auf "Temperatur" bleibt, dann hinein in die gastliche Stube - zum Auszucken wie gut sie sich anfühlt und voll mitgeht

Ich hab mich ganz schön sportlich gefordert gefühlt (und sichtlich sie auch), wie - welche Boxkampf war das ? Muhamed Ali gegen Fraziers? 30 te Runde
- aber wir beide haben nicht aufgegeben:cool:

Und UNGLAUBLICH - obwohl sie nachher einen Termin hatte - Sie hat nicht einmal auf die Uhr geschaut, ihr war die Zeit so ziemlich wurscht:p

Ich hab dann doch irgendwann - bevor wir dehydriert zusammenbrechen - dann Duschen vorgeschlagen.

Habe meinen "Nachfolger" dann getroffen - durfte sich mit der "Chefin" unterhalten - war aber total entspannt - Sorry und DANKE fallst Du das liest

Wirklich unglaublich das Erlebnis - und wir konnten kein Wort miteinander sprechen - echte non-verbale Kommunikation
- irgendwie ist das typisch Herbststrasse 66 - so ganz anders als meine sonstigen Top Erlebnisse:p

So das wars - das nächste Mal gehe ich 1h zu ihr - wenn ich euch dann nie wieder mit einer Story belästige - postets mir einen Kranz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry ist gerade fertig geworden - weist, ich trainiere ja für den purlitzerpreis, da brauchts halt länger

http://www.erotikforum.at/studios-h...ne-service-privat.39004-seite1004#post3761920

habe meinen "nachfolger" dann getroffen - durfte sich mit der "chefin" unterhalten - war aber total entspannt - sorry und danke fallst du das liest

bittesehr ;) und nochmals Hallo :mrgreen:
Ich mach dort immer eine Reservierung bei der Chefin - als Stammkunde klappt das für mich mittlerweile ganz gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
also, Fredi, Balbo, enrico usw... Jungs ich finde eure berichte unglaublich toll, phasenweise lustig und bin begeistert von eurer "umtriebigkeit" und offenen berichterstattung. Ich bin jetzt zwar leser, aber in dem fall net user, geh nicht zu nutten, weil ich mit gummi net will und ohne mich "anscheiss" bei professionellen. Schon klar, privat bin i a net sicher, aber sagen wir für mein gefühl sichrer.... das ist aber nicht die frage, i frag mi, was gebt ihr so für euer hobby aus? Abgesehn von der unglaublichen potenz, täglich manchmal mehrere zu besuhen... anerkennung, aber i denk da geht nix unter am 5er im monat, oder? jedenfalls, weiter so. sollt i meine meinung mal ändern, nur nach euren tips....
 
Passt auch hier rein, da AO:lol:
aus dem Fred http://www.erotikforum.at/massagen-massagestudios.67/massage-mollardgasse.47809-seite133#post3764282

Scheinbar bin ich technisch zu unbegabt für das EF - war gerade jetzt 13:00 Uhr in der Mollardgasse - lese vorher noch alle Postings im Fred und sehe Deines nicht :kopfklatsch:

Bin offenbar heute durch die Hitze insgesamt a bisserl daneben: Ruf dort mindestens 5x an, die Chefin hat sich immer gleich fröhlich lachend gemeldet und ich vergiss dauernd was ich eigentlich fragen wollte: Adresse, wer anwesend und so ....

Habs aber dann doch hin geschafft - sogar einen Parkplatz gefunden

TIPP für die nächsten Besucher: mit dem Lift in den 4 Stock fahren - vermutlich sind ja nicht alle so fit wie ich :p
Die Location ist ein neueres Haus, die Wohnung sauber und mit 2 oder 3 ordentlichen Zimmern

Oben - Tür geht auf, ein hübsches Mädl mit langen schwarzen Haaren (häti den Bericht vorher gelesen wari gleich auf Cindy gekommen) nimmt mich gleich bei der Hand und zieht mich ins Zimmer. Ich versuche noch zu artikulieren, daß ich doch gerne die restliche Belegschaft,.. wer denn sonst noch anwesend, .. ich würde gerne ... Vergeblich - erstens versteht (oder tut so) sie kaum deutsch und zweitens bei dem süßen Gesicht mit Schmolllippen und dem restlichen Body mit ihren schönen runden Möpsen... naja der Begreif und Beschmusetest war positiv :lol: und wie heissts bei uns so treffend: "Besser das geile Mädl in der Hand als .. was-auch-immer am Dach"

Das Finanzielle: irgendwie war das Gespräch sprachlich nicht so einfach, wäre besser gewesen das mit der "Chefin" zu beprechen, aber die junge Dame hat ja am Anfang gleich alle ausgebremst;) - ich hab auf jeden Fall mitgekriegt, dass Sie kein Anal macht
Sie hat mir 100 für 1h genannt - Frage an die Kenner: ist das das übliche oder war da ein Sonderzuschlag dabei?

Ab unter die Dusche, leider alleine - die ist eine Badewanne mit Duschvorhang, alles sauber
Zurück ins Zimmer, Cindy (habs inzwischen geschafft nach ihrem Namen zu fragen:)) bringt mir ein Getränk, Ventilator bläst auch schon und es kann los gehen

Sie hat ein Schlauchkleid als zweite Haut an, unter viel zartem Geschmuse und ZK - puhh fühlt die sich die weich und gut an - wird einmal "die Katze aus dem Sack" gepackt - was wir da erblicken freut Auge, Herz und kleinen Mann:
Ein mittelgrosses Asia Mädel, hübsches Gesicht eher rund und oval, geile Lippen, und speziell wunderschöne, blütenweiße Zähne - bemerkenswerd, da sieht mann leider manchmal nicht so schönes, schönen grossen Brüsten mit wunderbar dicken und festen Nippel dran, lange Beine, Muschi im oberen Teil schön aber kontrolliert behaart, alles gut gepolstert aber nicht zuviel, weich aber fest, und eine samtweiche Haut.

Das muß jetzt einmal alles mit Zunge und Fingern erfasst werden - super wie sie sich in die Berührungen förmlich hinein windet.
Gleich mal bequemer in die Horizontale und dort weiter - an ihren Brüsten und harten Nippeln zu saugen ist ein geiles Gefühl, dabei windet und stöhnt sie gekonnt - nicht zu viel nicht zu wenig, hat ein bischen so eine devote unschuldige Komponente - sieht und hört sich ziemlich echt an :p - total geil

Nun wandern Mund und Finger Richtung Paradies - herrlich ist ihre Muschi und im Kernbereich sind auch keine störenden Haare:lol:
Die ist wirklich etwas für Feinschmecker und sie kommt meiner Zunge und den Fingern super entgegen und saugt meinen Finger förmlich ein, derweil streicht ein Finger leicht befeuchtet über ihr Polöchlein. Anfänglich hat sie sich da einmal ganz leicht entzogen, aber dass sie dort nicht will, das hat sie dann mit zunehmender Action vergessen - OK ich habe ihr Löchlein nur sanft, aber nachdrücklich, und immer angefeuchtet massiert und dabei nur leichten Druck ausgeübt.

Jetzt muss ihre Muschi nur mit den Fingern vorlieb nehmen, denn der kleine Mann braucht dringend ihren süßen Mund. Ihre Blasekünste sind ausgezeichnet, mit und ohne Hand, sie nimmt ihn auch tiefer auf, nur mit der Zunge,... wirklich ein geiles Gefühl und Anblick
Ich weiß nicht was es ist - ihr Blick, ihr Mund, ihr liebes asiatisches Gesicht, oder .... Sie baut bei mir ein unglaublich geiles Feeling auf
- Ich glaub ich muß mal in der kalten Jahreszeit auf Wellnessurlaub nach Thailand. Dort sind übrigens auch eine Menge Chinesinnen:lol:

Der kleine Mann fühlt sich nach dem Gebläse so wohl und ich habe derweil ihre Muschi doch ein bischen vernachlässigt - als da gibts für beide eine Lösung - hinein in die süße Stube.
Sie greift kurz zum Kondom - bis jetzt hab ich ja nicht einmal gewußt ob sie AO macht :roll: - ein kurzes Kopfschüttel meinerseits, sie kichert und schwupps hat sie sich mich einverleibt.
Sie macht es so wie ich es liebe - kommt mir total entgegen und das Gefühl so tief in ihr ist fantastisch :hurra:

Sie geht beim vögeln dann total mit - nicht nur ihre Muschi, Ihr Becken, die ganze Cindy macht da mit, und ihr geiles, kleines Stöhnen passt im Timing perfekt zu ihrem Körpereinsatz - einfach unglaublich
Beim gutem Sex mit einem Mädl ist das immer ein Gesamtkunstwerk und immer anders - Mit jeder meiner Top Lieblingsmädel - Dana, Ines, Sabrina (in alphabethische Reihenfolge:lol:) ist es so und mit jeder kommen auch ganz andere Aspekte für mich zum Zuge - OK das war jetzt ein sexosophischer Einschlag - Sorry:cool:

Und sie hat wirklich lange und alle möglichen Stellungswechsel durchgehalten und war die ganze Zeit einfach super - die Arme wußte ja nicht, daß ich mir als Junger das schnelle Abspritzen abtrainiert habe, naja vielleicht ein bischen zu viel - damals konnte ich dann fast eine ganze Nacht voll durchmachen und hatte dabei den Point of No Return immer unter Kontrolle, und heute gehts noch immer ganz lang - und 1h ist definitiv zu kurz für mich :shock:
Ist manchmal hart für die Mädel, die zack, zack, bumm erwarten:cool:

Sie war dann auch schon ziemlich geschafft (me too). ich vergaß zu erwähnen, daß sie echt gut reitet :p

Und dann hat sie mir noch ganz zum Schluß eine Ganzkörpermassage gegeben (auf die Zeit hat sie nicht sehr geschaut, ich glaube es war ihr ein bischen unangenehm, daß sie mich nicht zum abspritzen gebracht hat)
Ihre Massage war überraschend sehr gut, OK der Physiotherapeut den ich wegen ihr fast versäumt hätte ist besser, aber der renkt ja auch Wirbel ein etc. im Vergleich zu normalen Massagen und noch dazu für ein Mädel - die spür ich meisten nicht einmal - wirklich gut :daumen:
Wenn man jetzt noch die "Nebenleistungen" ihrer Massage bedenkt - da kann dann mein Physiotherapeut auch nicht mehr mithalten:haha:

FAZIT: Top, ein total liebes Mädl, super Feeling - der Wiederholungsfaktor bin für Tipps dankbar:cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach Asien ist jetzt am Abend SO-Europa (Rumänien) dran:lol:

also Kollege, wenn Du im Tempo der in Deinen letzten paar Berichten geschilderten Erlebnisse weitermachst, bist spätestens Ende des Monats durch, und vom Berichteschreiben werden Dir die Finger krachen :mrgreen:
 
also Kollege, wenn Du im Tempo der in Deinen letzten paar Berichten geschilderten Erlebnisse weitermachst, bist spätestens Ende des Monats durch, und vom Berichteschreiben werden Dir die Finger krachen :mrgreen:

Solange es nur die Finger sind, die krachen???
 
Zurück
Oben